Wellness Coach im WW Studio Magdeburg

Veröffentlicht:
Herzlich Willkommen auf meiner offiziellen Wellness Coach by Monika Schultze Seite, schön dass Du da bist.

Ich begleite dich gern auf deinem Weg zum Wunschgewicht.
Lübecker Straße 90a
39124 Magdeburg

Monika Schultze

Donnerstag 10:00-11:00
18:00-19:00
17.05.2019

Kreative Impulse

Kundenorientierung

Ich hab schon 11 kg geschafft und da geht noch mehr. Gemeinsam abnehmen bringt viel mehr als allein. Die Treffen helfen und motivieren weiter zumachen.
17.05.2019N.
Man fühlt sich hier wohl und hat keine Hemmungen mitsinen Problemen. Alle werden gut aufgenommen und man ist nach kurzer Zeit über den Erfolg begeistert.
23.04.2019B.
Sehr gute Motivation und Themenvorbereitung!
21.04.2019Anonym
Sie geht auf jeden persönlich ein und gibt super Tipps.
18.04.2019A.
Die Begrüßung-Schön das du da bist-geben einem das Gefühl an der richtigen Stelle zu sein. Als Goldmitglied weis ich, wie Moni uns motivieren kann bei Misserfolge und uns glücklich macht mit dem Lob bei Erfolg. Ich würde jedem raten bei Moni vorbeizuschauen der etwas für sich,die Gesundheit und sein eigenes Wohl tun möchte. Ich bin glücklich so einen Coach gefunden zuhaben.
16.04.2019Gabriele S.
Auch als Mann, wird man herzlich Aufgenommen. Wenn es Mal nicht nach Plan läuft bekommt man Hilfe und wertvolle Tipps.
Ich bin sehr froh, das ich das Thema Gewichtsabnahme mit WW angepackt habe
15.04.2019Stefan N.
Monika hat für JEDEN Zeit. Natürlich gibt es auch Zunahmen, keiner freut sich darüber. Aber dann gibt es immer eine Analyse, Empfehlung, Verständnis und Motivation. Es gibt viel Lob und Ansporn. Und ganz ehrlich.... den Wert der Treffen habe ich zuerst völlig unterschätzt. Ich brauche die Treffen, ich brauche Moni, dringend!
14.04.2019L.
Frau Schultze versteht es hervorragend sich in die Betroffenen hineinzuversetzen und sie immer wieder zu motivieren. Insbesondere von alten Gewohnheiten Abstand zu nehmen und Freude zu haben, WW immer wieder neu zu erleben und zu einem Lebensgefühl zu machen. Weiter so !
14.04.2019Dorothea R.
Monika Schulze geht auf meine persönlichen Bedürfnisse sehr gut ein. Sie berät mich exzellent und steht mir immer mit Rat und Rat zur Seite. In schwierigen Wochen mit nicht so viel Erfolg motiviert sie mich.
13.04.2019B.
Monika Schultze macht das einfach immer toll. Ich bin seit Dezember 2018 dabei und habe mich gleich beim ersten Mal aufgenommen und dazugehörig gefühlt. Es ist ein Miteinander! Monika ist immer sehr freundlich, sehr kompetent und steht einem immer mit ihrem Rat zur Seite. Monika gibt mir auch außerhalb ihrer Sprechzeiten Tipps und beantwortet meine Fragen. Ich freue mich immer auf diese Treffen und fühle mich dort sehr wohl.
Carola L.
12.04.2019Carola L.
Ich würde auf jeden Fall das Studio weiter empfehlen.
10.04.2019Anonym
Gibt nichts zu meckern. Alles top!
Einfach nur empfehlenswert
10.04.2019Anonym
Alles perfekt, so wünscht man sich den Service🙏👍
20.02.2019M.
Immer sehr freundlich, hilfsbereit, auf Fragen schnelle und hilfreichende Antworten geben, zu jeder Zeit ein super ansprechender Couch!
13.02.2019Anonym
Hier stimmt einfach alles. Wellness that works - auch in Monikas Treffen :-)
21.12.2018S.
Monika motiviert einen auch wenn die Woche nicht so erfolgreich war.
24.07.2018Anonym
Man fühlt sich sehr aufgehoben und verstanden.Auch wenns mal nicht so läuft mit der Abnahme und man nicht so zufrieden ist, so findet Moni immer die richtigen Worte um nicht aufzugeben und wieder motiviert sein Abnahmeziel aufzunehmen. Man spürt,dass ihr ihre Aufgabe viel Spaß macht und wird geradezu von ihrer guten Stimmung angesteckt.Jeder einzelne ist ihr sehr wichtig!!!
21.07.2018Christiane H.
Monika hat für jeden Kursteilnehmer ein offenes Ohr. Sie motiviert uns, wenn es mal nicht so gut läuft. Wir fühlen uns gut behütet und verstanden. Sie hat viele erfrischende Ideen und immer einen Tipp parat. Danke ❤❤❤
04.07.2018Marion R.
Die persönliche Beratung ist top.
Moni ist eine nette und kompetente Beraterin und ich kann sie nur weiter empfehlen.
03.07.2018Andrea H.

19.05.2018
Gut

15.08.2019

Ihre Nachricht an Monika Schultze WW Studio Magdeburg

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.02.2017  |  Letzte Aktualisierung: 20.11.2019   |  Profil melden