Marcella Simone - Consulting und Business Coaching - Digitales Marketing

Marcella Simone - ERFOLGSORIENTIERTE BERATUNG UND BUSINESS COACHING​

Als Berater oder Dienstleister möchtest du dich digital erfolgreich positionieren, interne Strukturen optimieren? Dann bin ich die richtige für dich

Marcella Simone

Dienstag 09:00-18:00

Ich arbeite bereits seit vielen Jahren in den unterschiedlichsten Projekten und Bereichen mit Marcella zusammen. Sie weiß es Menschen zu begeistern und zu motivieren und hat eine unglaublich große Expertise in den unterschiedlichsten Bereichen. Ich schätze Marcella sowohl aus unternehmerischer als auch persönlicher Sicht sehr und kann sie jedem nur weiterempfehlen.
29.10.2020Chris B.
Top Job Marcella 👍
15.10.2020Anonym
Frau Simone hat mich mit Humor, Geduld und Professionalität meiner Berufung näher gebracht. Mit ihrem Charme und ihrer Güte schafft sie einen Raum zum Wohlfühlen und zur eigenen Entwicklung. Durch ihr hohes Einfühlungsvermögen und ihre Leidenschaft versteht sie Ihre Kunden genau dort abzuholen, wo sie stehen und sie zu ihren Zielen zu führen. Sie hat mich immer wieder mit der Vielfalt ihrer Fähigkeiten und Möglichkeiten zum Coachen überrascht, herausgefordert und gefördert. Vielen lieben Dank für alles!
12.10.2020A.
Ich kann Marcella Simone aus eigener Erfahrung nur wärmstens empfehlen. Wir arbeiteten über 2 Jahre für einen meiner Kunden zusammen. Motivation, Kreativität und Zuverlässigkeit gehören zu ihren Stärken. Selbstständiges Denken und Agieren sehe ich als große Pluspunkte bei Marcella.
11.10.2020Jule B.
Ich bin durch einem Freund auf die Seite gestoßen. Ich bin selbständig und durch meine chronische krankheit fühlte ich mich oft ausgelaugt und niedergeschlagen. Marcella konnte mich durch das individuelle Training aus dem tief holen. Ich kann sie nur weiterempfehlen.
Gut
Sehr flexibel, gute Beratung. Geht auf einen individuell ein. Hat selbst viel Erfahrung gemacht und gibt sie nun weiter.
10.10.2020Anonym
Mit Marcy hab ich bereits an mehreren Projekte gearbeite. Sie ist mit voller Begeisterung und Kompetenz dabei . Sie kann überzeugen und motivieren. Durch ihre langjährige Erfahrung als Projektleiterin und ihrer Expertise im Bereich Coaching weiss sie was wichtig ist und ist focusiert auf das Projektziel.
Sehr gerne arbeite ich mit ihr zusammen.
10.10.2020Bernhard H.
Gut
Gutes Coaching
10.10.2020Anonym
Marcella ist ein echter Allrounder. Sie bringt unfassbar viel Wissen mit und das auf eine so mitreisende Art. Als überforderte Selbstständige bin ich das Businesscoaching gestartet und als selbstbewusste Jungunternehmerin komplett neu gestartet. Das anschließende Monitoring hat mir dieses Jahr besonders geholfen, um nicht wieder den Fokus zu verlieren.

1 Stern Abzug für die Ausführung, da wir das Thema SEO nicht vertiefen konnten, aber das liegt auch nicht in ihrem Schwerpunkt. Eine Empfehlung an einen Kollegen hat sie aber ermöglicht, das fand ich super. Danke dafür.
Wir arbeiten jedenfalls noch öfter miteinander.
08.10.2020Karin W., W.
Ich bin durch Zufall auf die Seite gestoßen und hab mich dazu entschlossen mit Frau Simone zusammen zu arbeiten. Sie konnte mir in der Zeit (es waren insgesamt 6 Monate) sehr viel beibringen und sie hat einen wesentlich Teil dazu beigetragen mein Business auf die Beine zu stellen !
Ich denke jeder kann von ihrer Expertise profitieren zudem ist sie auch menschlich gesehen jemand mit dem man immer zusammen arbeiten möchte.
Auf jeden Fall beide Daumen hoch !!👍 👍
08.10.2020Anonym
Ein perfektes Coaching. Ins. die individuelle Betreuung und die offene Art von Marcella war außergewöhnlich gut... Weiter so...
08.10.2020D.
08.10.2020Anonym
08.10.2020J.
08.10.2020saskia b.

Ihre Nachricht an MOOD TO MOVE

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 30.10.2020   |  Profil melden