PropTech & Immobilienvertrieb für Vermietung/ Energieausweis-Erstellung n. GEG

moovin Immobilien GmbH
moovin vermietet Wohnimmobilien deutschlandweit. Mit der Kombination aus digitalen Prozessen und Maklerleistungen vor Ort setzt moovin als PropTech und Immobilienvertrieb neue Maßstäbe in puncto Effizienz.
moovin vermietet schneller,...

Sternstraße 121
20357 Hamburg

Bewertung vom 10.08.2022

Zielerreichung

Herr Fechner war sehr kompetent und hilfreich!
10.08.2022Anonym
Schnelle und kompetente Hilfe. Sofort zu erreichen. Freundliche Mitarbeiter
19.07.2022Anonym
Ich bin mit dem Berater sehr zufrieden, mehrere Nachfragen meinerseits wurden sehr gut und sehr schnell beantwortet, top!
14.07.2022Anonym
Dank noch mal für Ihre Unterstützung an Herrn Fechner.
30.06.2022Anonym
Optimaler Abwicklung, gute Beratung, schnell und zuverlässiger Service—-
27.06.2022Karl-Heinz aus K.
Unser Schornsteinfeger verwies uns bei der Bitte um einen Energieausweis auf Moovin. Das war ein guter Tipp, denn Moovin erledigte unser Anliegen kompetent, schnell und preisgünstig.
24.06.2022Anonym
Ich könnte nicht zufriedener mit der Arbeit von Herrn Fechner und Herrn Vujovic sein. Jederzeit erreichbar, unterstützend, fürsorglich, kompetent und kundennah. Ich hoffe dass meine Kunden mich so wahrnehmen wie ich diese beiden netten Herren wahrnehme.
16.06.2022Lars B.
Am Sonntag Abend alle Daten eingegeben, am Montag Mittag war der Ausweis da, schnell & einfach, jederzeit wieder (im konkreten Falle ging es nur um den Ausweis selbst für den Verkauf einer Immobilie, weniger im den konkreten Inhalt, da eh klar ist, dass die Immobilie zukünftig energetisch komplett zu sanieren ist)
13.06.2022Immokäufer M.
Danke, dass Sie den Fehler mit der Gesamtwohnfläche bemerkt haben.
16.05.2022Anonym
Besonders effektiv und user-freundlich ist die unmittelbare und schnelle (und sehr freundliche) Kommunikation zwischen Besteller und Ersteller des Energieausweises bei der Erstellung der Eingabe-Daten - Branchenprimus!
28.04.2022Anonym
Hilfreiche und freundliche Beratung
22.04.2022Anonym
Super, nachdem ich bei einem anderen Anbieter sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe. Wurde ich hier Schritt für Schritt durch Herrn Vujovic betreut und ich kann es nur weiter empfehlen. Vielen Dank für die tolle Arbeit.
07.04.2022Anja S.
Sehr einfach zu handhaben und verständliche Ausführung!
06.04.2022Anonym
Schnelle und kompetente Erstellung der Energieausweise. Absolut empfehlenswert. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut okay.
01.04.2022Anonym
Am Anfang wird man darüber informiert, welche Unterlagen man benötigt, so dass der Eingabeprozess für den Energieausweis flüssig vonstatten geht. Den Ausweis gab es innerhalb kürzester Zeit. Vielen Dank für diesen Service!
28.03.2022M.
Gut
Ich war überrascht von der unkomplizierten und ausgefeilten Benutzerführung bei der kompletten Abwicklung und von den schnellen Rückantworten. Ich kann moovin aufgrund des unproblematischen Erstellvorgangs gerne weiterempfehlen.
21.03.2022Anonym
sehr schnell und übersichtlich
11.03.2022Anonym
Die telefonische Unterstützung ist stets perfekt !!!
09.03.2022Stefan C.
Selbst als Laie leicht zu verstehen und gut auszufüllen
02.02.2022Anonym
Alles super!! :D
02.02.2022A.

22.03.2024

Ihre Nachricht an moovin Immobilien GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu moovin Immobilien GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.12.2021  |  Letzte Aktualisierung: 29.03.2024   |  Profil melden