PropTech & Immobilienvertrieb für Vermietung/ Energieausweis-Erstellung n. GEG

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2022
TOP-DIENSTLEISTER 2022
moovin vermietet Wohnimmobilien deutschlandweit. Mit der Kombination aus digitalen Prozessen und Maklerleistungen vor Ort setzt moovin als PropTech und Immobilienvertrieb neue Maßstäbe in puncto Effizienz.
moovin vermietet schneller,...

Sternstraße 121
20357 Hamburg

Dienstag 09:00-18:00

Sensibilisierung

Bedarfsermittlung

Situationsanalyse

Danke, dass Sie den Fehler mit der Gesamtwohnfläche bemerkt haben.
16.05.2022Anonym
Besonders effektiv und user-freundlich ist die unmittelbare und schnelle (und sehr freundliche) Kommunikation zwischen Besteller und Ersteller des Energieausweises bei der Erstellung der Eingabe-Daten - Branchenprimus!
28.04.2022Anonym
Gut
Hilfreiche und freundliche Beratung
22.04.2022Anonym
Super, nachdem ich bei einem anderen Anbieter sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe. Wurde ich hier Schritt für Schritt durch Herrn Vujovic betreut und ich kann es nur weiter empfehlen. Vielen Dank für die tolle Arbeit.
07.04.2022Anja S.
Sehr einfach zu handhaben und verständliche Ausführung!
06.04.2022Anonym
Schnelle und kompetente Erstellung der Energieausweise. Absolut empfehlenswert. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut okay.
01.04.2022Anonym
Am Anfang wird man darüber informiert, welche Unterlagen man benötigt, so dass der Eingabeprozess für den Energieausweis flüssig vonstatten geht. Den Ausweis gab es innerhalb kürzester Zeit. Vielen Dank für diesen Service!
28.03.2022M.
Gut
Ich war überrascht von der unkomplizierten und ausgefeilten Benutzerführung bei der kompletten Abwicklung und von den schnellen Rückantworten. Ich kann moovin aufgrund des unproblematischen Erstellvorgangs gerne weiterempfehlen.
21.03.2022Anonym
sehr schnell und übersichtlich
11.03.2022Anonym
Die telefonische Unterstützung ist stets perfekt !!!
09.03.2022Stefan C.
Selbst als Laie leicht zu verstehen und gut auszufüllen
02.02.2022Anonym
Alles super!! :D
02.02.2022A.
Schnell und professionell. So soll es sein. Sogar Rückfragen von mir als Leihe wurden verständlich beantwortet und zusätzliche Angaben entsprechend berücksichtigt. Ich bin sehr zufrieden.
17.01.2022Anonym
Lief alles ohne Probleme!
17.01.2022Peter B.
Reibungsloser und unkomplizierter Ablauf der Vermietung
17.01.2022Anonym
Herr Fechner konnte mir telefonisch gut weiterhelfen, das Ausstellen des Energieweises ist im Anschluss auch ohne Probleme und vor allem super schnell erfolgt. Gerne wieder!
17.01.2022Anonym
Vielen Dank an Herrn Vujovic, welcher mich im Vorfeld ausführlich beraten hat. Die Austellung des Energieausweises ging dann auch problemlos & schnell über die Bühne! Jederzeit gerne wieder, kann ich nur empfehlen!
07.01.2022H.
Wir haben den perfekten Mieter für unsere Eigentumswohnung über moovin Immobilien gefunden.
07.01.2022Anonym
Tolle Beratung! Ich kannte mich damit überhaupt nicht aus und mir wurde super weitergeholfen
07.01.2022Anonym
Einfach verständlicher Bestellprozess. Hatte dennoch eine Frage zur Energieausweis Erstellung, die wurde vom Energieberater telefonisch fachkundig geklärt. Gerne wieder.
07.01.2022P.

20.05.2022

Ihre Nachricht an moovin Immobilien GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu moovin Immobilien GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.12.2021  |  Letzte Aktualisierung: 23.05.2022   |  Profil melden