Krimidinner, Krimidinnerspiel, Theater im Restaurant, Events, Firmenfeiern

Mord à la carte
Mord à la carte Krimidinner - seit 16 Jahren die Experten in Sachen stilvolle Krimikomödien. Ganz neu das Krimidinnerspiel "Stille Nacht, blutige Nacht" für zuhause - mit Freunden und Kollegen online einen unterhaltsamen Abend gestalten und dabei selbst aktiv sein. Ein Abenteuer für Menschen ab 12 Jahren.

Thetforderstraße, 8

Entertainment
Atmosphäre

Es ist einfach mega Gesellig, spannend und lustig zugleich 🙃
12.03.2021Anonym
Eine absolute Empfehlung für einen kurzweiligen Abend mit einem hohen Unterhaltungswert auch online - jederzeit gerne wieder. Es hat uns alles sehr viel Spass gemacht, vielen Dank für die tolle Idee!
08.03.2021Anonym
Mord à la carte Kommentar von Mord à la carte:
Vielen Dank für die positive Bewertung! Ein Mord à la carte soll Freude bringen, ob live oder als Spiel. Auftrag erfüllt. ;)
Wir lieben dieses Spiel! Es ist gut durchdacht und macht jede Menge Spaß! Grade in solchen Zeiten eine gelinge Abwechslung! Danke dafür!
04.03.2021Anonym
Mord à la carte Kommentar von Mord à la carte:
Danke, für Ihre Bewertung! Es freut mich sehr, dass Ihnen das Spiel gefällt.
Wir haben das Spiel an Weihnachten sehr genossen und freuen uns schon, wenn wir das Spiel noch mal mit Freunden spielen können. Ein toller Zeitvertreib! Noch mehr freuen wir uns auf unsere geplante Live-Veranstaltung mit Koch ;-).
04.03.2021Anonym
Mord à la carte Kommentar von Mord à la carte:
Danke, für Ihre Bewertung! Es freut mich sehr, dass Ihnen das Spiel gefallen hat und ja!! Man kann es mehrfach spielen.
Aktuell kann ich lediglich das Spiel beurteilen - sehr kurzweilig und für viele Personengruppen geeignet. Wie ich hörte, macht es sogar via ZOOM Spaß!
03.03.2021Anonym
Mord à la carte Kommentar von Mord à la carte:
Danke, für Ihre positive Bewertung! Unsere Live Events werden wir sobald wie möglich wieder starten.
Wir sind Wiederholungstäter. Die Schauspieler, die Stücke, die Locations und die Atmosphäre sind ganz besonders. Für uns waren es unvergessliche Abende, die ausgesprochen wertvoll in Erinnerung sind. Wir freuen uns, wenn Sie wieder spielen dürfen!!!
02.03.2021Anonym
Mord à la carte Kommentar von Mord à la carte:
Danke, für Ihre positive Bewertung! Wir scharren mit den Hufen und freuen uns, wenn wir wieder auftreten dürfen.
Ich bin ein Fan von Mord à la carte.
Ich durfte das Krimidinnertheater vor der Pandemie live erleben. Ein sehr unterhaltsamer und gut organisierter Abend. Vielen Dank für dieses tolle Erlebnis.
Und nun habe ich das Krimidinnerspiel per Videokonferenz gespielt. Mega lustiger Abend. Tip! auch per Videokonferenz sollten sich alle Teilnehmer entsprechend Ihrer Rolle ein wenig verkleiden, das macht das ganze zu einem wirklich tollen Event für alle Beteiligten und das von zu Hause aus.
Das Spiel kann in einem durch gespielt werden. Falls Ihr mit Euren Gästen etwas besonders machen möchtet, lasst Euch von einem Caterer Essen nach Hause bringen und das wird zwischen den Akten genüsslich verspeist.
01.03.2021Anonym
Mord à la carte Kommentar von Mord à la carte:
Danke, für Ihre positive Bewertung! Das Spiel per Zoom zu spielen, ist gerade sehr beliebt und eine tolle Gelegenheit gemeinsam auf Abstand Spaß zu haben.
10.03.2021Anonym
03.03.2021Anonym
Mord à la carte Kommentar von Mord à la carte:
Danke, für Ihre positive Bewertung!
01.03.2021Anonym
Mord à la carte Kommentar von Mord à la carte:
Danke, für Ihre positive Bewertung!

Ihre Nachricht an Mord à la carte

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Mord à la carte sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 17.02.2021  |  Letzte Aktualisierung: 14.02.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Events & Entertainment
Robin Vogel