Managementberater & Geschäftsführercoach

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2020
Ich traue mich anders zu denken und stelle den Status Quo der Unternehmensberatung in Frage.

Mit einem frischen Blick auf Strategie, Marketing und Vertrieb helfe ich meinen Kunden, in der Regel geschäftsführende Gesellschafter mit 50 bis mehreren Tausend Mitarbeitern, dabei, den immer schneller werdenden Marktbedingungen zu trotzen.

Moritz Neuhaus Managementberatung
Rossertstraße 15
65779 Kelkheim

Nachhaltigkeit

Bei Moritz ist die Expertise trotz seines jungen Alters direkt spürbar. Er versteht es, seine Inhalte in frischer Form zu vermitteln und bleibt dabei spontan, indem er immer wieder auf Fragen eingeht und sich für deren Beantwortung Zeit nimmt. Sein Bootcamp ist darüber hinaus nicht nur für die Consulting-Zielgruppe, sondern ebenso für alle geeignet, die sich vernetzen und Motivation für ihre Zukunftspläne -ob selbstständig oder im Angestelltenverhältnis- holen möchten. Alles in allem: Top!
17.12.2019Anonym
Moritz Neuhaus Kommentar von Moritz Neuhaus:
Vielen lieben Dank für diese ausführlichen Worte! Freue mich sehr, dass so viel aus unseren Sessions gezogen worden ist.
Moritz konnte mir einige wertvolle Tipps mitgeben - gerade im Bezug auf Kommunikation mit Entscheidern und den Vertrieb. Ich empfehle das Bootcamp definitiv weiter für jeden, der sich kurz nach dem Einstieg in der Beratung oder im Vertrieb schnell weiterentwickeln möchte.
05.12.2019J.
Moritz Neuhaus Kommentar von Moritz Neuhaus:
Vielen Dank Julius, freue mich, dass du es so wahrgenommen hast. Viel Erfolg bei der weiteren Umsetzung!
Gut
Der Verkaufsteil hat mich einfach nur geflasht. Ich dachte immer, ich wäre kein schlechter Verkäufer. Hier habe ich gelernt, dass ich zwar Talent habe, vom eigentlichen Verkauf aber keinen Plan habe (hatte). Nach dem Input von Moritz wurde uns dann in kleinen Übungen richtig auf den Zahn gefühlt.
Am folgenden Dienstag hatte ich für mein Nebengewerbe das beste Verkaufsgespräch meines Lebens! Allein für die Learnings, die ich bis jetzt umgesetzt habe, hat es sich schon mehr als gelohnt!
Meine Bitte und Empfehlung an jeden, der motiviert ist und Bock hat was zu reißen:
1. Gib Dir selbst die Chance und bewirb Dich auf einen Platz. Es wird sich lohnen.
2. Sauge an dem Tag alles an Wissen auf, was geht
3. Fang direkt am nächsten Tag an mit der Umsetzung!
Mich hat dieser Tag extrem nach vorne gebracht.
05.12.2019J.
Moritz Neuhaus Kommentar von Moritz Neuhaus:
Wow, vielen Dank für deine Bewertung! Es freut mich mega, dass du so viel mitgenommen hast :)
Viel Erfolg bei der weitern Umsetzung.
Gut
The BDSU Training from Moritz was very personal and productive. I got a lot of useful methods to improve my own sales team.
04.09.2019Anonym
Moritz Neuhaus Kommentar von Moritz Neuhaus:
Dankeschön, freue mich, wenn du und dein Team etwas mitnehmen konnten!
Gut
Was a very good presentation. Even of short time Moritz took time for the participants and answered the questions well but still finished everything. More time would have been glorious
04.09.2019Anonym
Moritz Neuhaus Kommentar von Moritz Neuhaus:
Vielen Dank für die Bewertung. Gerne hätte ich noch mehr Zeit mit konkreten Fragestellungen in eurer JE verbracht.
Durch seine offene und authentische Art bringt er die Themen sehr gut rüber. Mir hat der Vortrag sehr gut gefallen, da ich so neue Einblicke in das Thema gewinnen konnte, welche ich vorher garnicht beachtet hatte.
03.09.2019Anonym
Moritz Neuhaus Kommentar von Moritz Neuhaus:
Herzlichen Dank für die erstklassige Bewertung!
Trotz der geringen Zeit hat Moritz unglaublich viel Wissen geteilt. Es war zudem verständlich und logisch aufgebaut. Mit seinem sympathischen und charismatischen Präsentationsstil könnte er mich überzeugen.
03.09.2019Hendrik I.
Moritz Neuhaus Kommentar von Moritz Neuhaus:
Hallo Hendrik, vielen Dank für deine Bewertung und deine Nachricht! Freut mich sehr, dass du so viel mitgenommen hast. Bis bald!
Das erste Beraterbootcamp war ein tolles Seminar, es war beeindruckend wie viel Wissen innerhalb eines Tages (9-19 Uhr) vermittelt werden konnte, ohne dass der Spaß oder der Austausch mit anderen Teilnehmern auf der Strecke geblieben sind. Auch ohne Berater/Unternehmensberater zu sein war es sehr interessant und lehrreich!
20.08.2019Max H.
Danke für deine Bewertung und den Kommentar! Beste Grüße
Anfangs war ich ein wenig zögerlich. Es war immerhin das allererste Event dieser Art. Im Bewerbungsgespräch herrschte eine angenehme Stimmung, aber es war auch kein Zucker-Schlecken Moritz zu überzeugen. Der Tag selbst war der Hammer! Da hat man wirklich gemerkt, dass sich das Selektionsverfahren lohnt. Inhaltlich habe ich super viel mitgenommen. Ich kann das Event mit Moritz jedem weiterempfehlen, der mehr über gutes Consulting lernen will.
19.08.2019Anonym
Moritz Neuhaus Kommentar von Moritz Neuhaus:
Herzlichen Dank für das Feedback und die lobenden Worte! Schön zu sehen, dass das Bewerbungsgespräch in Summe positiv war.
Meine obige Bewertung sagt eigentlich alles. Moritz hat meine Erwartungen in allen Belangen übertroffen, hierfür nochmals vielen Dank. ich freue mich schon auf unsere weitere Zusammenarbeit
17.08.2019Anonym
Moritz Neuhaus Kommentar von Moritz Neuhaus:
Vielen Dank für das erstklassige Feedback! Ich freue mich ebenfalls, dass es weiter geht. Beste Grüße
Moritz ist auf jeden individuellen Teilnehmer per­sön­lich eingegangen und hat zu jeder einzelnen Person ein detailliertes Feedback gegeben. Das Beraterbootcamp eignet sich besonders für junge Menschen, die an Persönlichkeitsentwicklung / Consulting / Verkauf interessiert sind. Insbesondere hat mir der Part "Hot-Seat" gefallen, wo Mo unsere Flexibilität und Schlagfertigkeit in Präsentationen getestet hat. Hier konnte ich meine Präsentationsskills erheblich verbessern! Eine erstellte Whatsapp Gruppe mit allen Teilnehnern und Moritz sorgt für einen intensiveren Austausch. Des Weiteren hilft ein per­sön­liches Vorab- und Nachbereitungsgespräch sehr weiter. Die gewonnenen Mehrwerte, die direkt angewendet werden können, sorgen für eine kommende Gehaltserhöhung.
16.08.2019O.
Moritz Neuhaus Kommentar von Moritz Neuhaus:
Danke für dein Feedback. Freut mich sehr, dass du so viel mitnehmen konntest! Ich bin gespannt, was du im Rückblick von 6 Monaten dazu sagst.
Abgesehen von seiner großartigen Speeker Persönlichkeit und seinem gut strukturierten Vortrag, ist Herr Neuhaus immer offen für Fragen, welche er ohne große Mühe beantworten kann, egal um welches Thema es sich dreht.
15.08.2019Anonym
Moritz Neuhaus Kommentar von Moritz Neuhaus:
Herzlichen Dank! Ich denke jedoch, dass es auch für mich Themen gibt, die ich nicht beantworten kann.
Moritz Neuhaus besitzt sehr umfassende Erfahrung rund um Consulting, Verkauf und den damit verbundenen Fähigkeiten, wie beispielsweise der Rhetorik. Hierbei erklärt er in sehr verständlicher Art und Weise worauf besonders geachtet werden muss. Man merkt man Moritz an, dass er bereits in jungen Jahren eine enorme Erfahrung als Consultant und Verkäufer gesammelt hat, die er mMn bestens an die Teilnehmer weitergeben konnte. Ich empfehle jedem, der sich beim Thema Consulting, Verkauf oder auch persönlichen Fähigkeiten weiterbilden möchte, dieses Seminar zu besuchen.
13.08.2019Anonym
Moritz Neuhaus Kommentar von Moritz Neuhaus:
Herzlichen Dank für die ausführlichen Worte! Es freut mich sehr, wenn du an diesem Tag etwas mitgenommen hast.
Ich fande deinen Input beim Bootcamp sehr stark und motivierend. Ich denke, dass du es mit deiner direkten und anspornenden Art schaffst, dass die Teilnehmer für sich selbst viel umsetzen können.
Ich würde mir wünschen, dass du dein Steckenpferd, deinen Verkaufsteil, noch etwas weiternach vorne ziehst. Aufgrund des mangels an Aufnahmefähigkeit nach neun Stunden, konnte ich mich hier im Nachhinein nichtmehr an so viel verlassen. Auch eine Übung hätte ich für den Verkaufsteil für angemessen empfunden. Das Angebot auf ein Coaching am Ende des Bootkamps habe ich zwar hoch wertgeschätzt, dennoch fande ich denn zeitpunkt eher ungünstig und ein wenig überrumpelnd. Ganz viel Erfolg und viel Spaß beim nächsten BBC!!
12.08.2019S.
Moritz Neuhaus Kommentar von Moritz Neuhaus:
Herzlichen Dank, freue mich sehr über das ausführliche Feedback und die enthaltenen Vorschläge!
Smart, fokussiert, Kompetent. 100% Zufrieden!
12.08.2019T. - Red Forest
Moritz Neuhaus Kommentar von Moritz Neuhaus:
Vielen Dank! Freue mich auf unsere nächste Session :)
Hi Moritz,
alles in allem ein Top Bootcamp. Verbesserungsvorschlag: Nach Übungen deine Lösung präsentieren, also z.B. nach der Case-Study deine Executive Summary incl. Slide und Präsentation.

Beste Grüße!
12.08.2019Anonym
Moritz Neuhaus Kommentar von Moritz Neuhaus:
Vielen Dank, sehr gute Idee! Ich werde das fürs nächste Mal mit einbauen und damit mehr Orientierung geben!
Gut
Einfacher Einstieg in die Bewerbungsphase, (vor dem Event) gute Kommunikation & Organisation.
12.08.2019C.
Moritz Neuhaus Kommentar von Moritz Neuhaus:
Hallo Chris, herzlichen Dank! Was hätte deiner Meinung beim Bootcamp noch besser laufen können?
Kompetente Beratung und es ist immer sehr hilfreich mit Moritz einen Sparring-Partner zu haben für das Big-Picture zu haben.
01.08.2019Maximilian L.
Moritz Neuhaus Kommentar von Moritz Neuhaus:
Herzlichen Dank! Freue mich über diese Worte.
Ich habe Moritz als einen sehr kompetenten, erfahrenen Berater kennengelernt. Wenn er ein Projekt annimmt, dann kann der Kunde sich sicher sein, dass er für dieses Projekt 100% gibt.
Das was mich an ihm am meisten beeindruckt: Er lebt alles, worüber er spricht und steht zu dem was er tut.

Große Empfehlung.
24.07.2019Anonym
Moritz Neuhaus Kommentar von Moritz Neuhaus:
Herzlichen Dank, freue mich über diese deutliche Empfehlung und die lobenden Worte!
Mein erster Austausch mit Moritz fand vor gut viert Monaten auf LinkedIn statt. Seither stehen wir im regelmässig Austausch, wobei Moritz mich in verschiedenen Bereichen meiner Tätigkeit als Berater unterstützt. Er glänzt durch seine präzise und zielorientierte Herangehensweise und stellt seine Kunden klar in den Vordergrund. Seine Expertise und Erfahrung, welche er sich in den letzten Jahren als Berater angeeignet hat, gibt er mit Bravour weiter. Ich freue mich langfristig weiter mit Moritz zusammenzuarbeiten und von seinem Knowhow zu profitieren!
24.07.2019Marvin S.
Moritz Neuhaus Kommentar von Moritz Neuhaus:
Wow, vielen Dank Marvin! Freue mich sehr, dass du jedes Mal so viel mitnimmst! Ich bin gespannt, was die Zukunft bei dir und deiner Firma bringt.

Ihre Nachricht an Moritz Neuhaus

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 05.01.2020   |  Profil melden