Motor Center Heinen Kamen

Seit über 50 Jahren stehen wir für automobile Kompetenz im Ruhrgebiet. Als eine der größten Autohaus-Gruppen der Region bieten wir heute Neufahrzeuge der Marken Honda PKW, Suzuki PKW, Seat und Kia sowie Gebrauchtfahrzeuge aller Art!...

Motor Center Heinen Kamen

1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Facebook

11.07.2022

Vielen Dank, besonders an Herrn Kaya,
wir sind wirklich sehr gut betreut worden.
23.03.2024Anonym
Motor Center Heinen Kamen Kommentar von Motor Center Heinen Kamen:
Vielen Dank für Ihre top Bewertung!
Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit bezüglich unserer Kollegen Herrn Kaya in Kamen Wir sind glücklich, Sie als Kunden gewonnen zu haben. Allzeit gute Fahrt!
Ilka Tiemann (Kundenzufriedenheit)

Alles lief reibungslos und wie versprochen. Extra Dankeschön dem Herrn Franke - toller Service!
07.02.2024Anonym
Super Kundenservice. Trotz das wir an einem Samstag keinen Termin hatten, wurde sich viel Zeit für eine Beratung für uns genommen.
Auch im Nachgang wurde auf jede E-Mail zeitnah geantwortet.

Die Fahrzeugübergabe war spitze… meine Frau bekam noch einen Blumenstrauß und das Fahrzeug war mit einem Roten Tuch verdeckt. Sehr gelungen.

Das Motor Center Heinen ist auf jedenfall weiter zu Empfehlen
31.01.2024T.A.
Abwicklung und Kauf ging super einfach und schnell!
Herr Sabri-Khero vom Standort Kamen macht seine Arbeit mit Leidenschaft und Sympathie!
Wir könnten nicht zufriedener sein!
29.09.2023Anna Kalitzki
Sehr gute Verkaufsberatung Werkstatt Top
14.09.2023Anonym
Ich bin rundum zufrieden. Besonders begeistert bin ich vom Kundenservice (freundlich, zuverlässig, sehr gut erreichbar). Man hat bei den Mitarbeitern das Gefühl, dass sie ihre Arbeit sehr gerne machen und dem Kunden den besten Service bieten wollen. Ich werde Heinen jederzeit weiterempfehlen.
09.09.2023Christine Kroj
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter.
30.07.2023Martina
Ich habe einen Jahreswagen Seat Ateca gekauft und bin mit dem Service des Autohauses sehr zufrieden, angefangen mit der kurzfristig ermöglichten Probefahrt und dem dann folgenden reibungslosen Kauf des Fahrzeugs. Bei der Abholung des Fahrzeugs erhielt meine Frau einen großen Strauß Blumen, das Fahrzeug wurde in der Halle perfekt von Herrn Franke präsentiert, uns wurden bis ins Detail die Funktionen und die Handhabung erklärt, sehr freundlich und kompetent. Mein Ansprechpartner für den Fahrzeugkauf war Herr Sabri-Khero. Frau Röpke aus der Disposition war ebenfalls immer kompetent und hilfsbereit. Das Autohaus kann ich bedenkenlos empfehlen.
14.04.2023Peter H.
Super nettes Personal, Betreuung und Beratung Top.
Es gibt immer frischen Kaffee ;-)
Wir sind sehr zufrieden und haben das passende gefunden. Immer gerne wieder :-)
12.04.2023Fam. Meyritz
Herr Sari Khero hat uns beim Kauf eines Suzuki Vitara sehr gut beraten. Das Auto lässt sich super gut fahren, wir sind mehr als zufrieden. Der Kauf verlief reibungslos, alle Nachfragen wurden sofort beantwortet. Tolle Überraschung bei der Übergabe des Fahrzeugs .Vielen Dank!!!!
07.03.2023Diana Müller
Kauf eines Seat Leon Cupra 280: Sehr freundliche und kompetente Beratung durch Herrn Kaya. Es blieben keine Fragen zum Fahrzeug offen. Ich würde hier jederzeit wieder ein Fahrzeug kaufen.
01.03.2023Anonym
Top! Top! Top! Sehr begeistert!

Wir waren auf der Suche nach einem Auto und beim Motor Center Heinen GmbH in Kamen ist unserem Traum in Erfüllung gegangen.
Seit am Anfang an war Herr Sari Sabri- Khero unser Ansprechpartner und tausende Danke dafür, dass Sie mit uns viel Geduld hatten auf alle unsere Fragen zu beantworten.
Wir haben Herrn Sabri-Khero als sehr nette und vertrauenswürdige Person kennengelernt.
Er ist sehr aufmerksam auf unsere Anforderungen und Wünsche eingegangen und hat diese exakt erfüllt.
Außerdem ist er sehr schnell am Telefon und per E-Mail erreichbar.
Als wir unseren Auto bekommen haben hat uns Herr Sabri-Khero auf die angenehmste Art und Weise überrascht mit einem Blumenstrauß, der genau der Farbe des Autos entspricht und dazu noch ein Geschenk, das perfekt zu einem langen Reise mit dem Auto passt.
Er hat alles bis ins kleinste Detail vorbereitet und dazu kann ich ihm nur gratulieren und Danke für seine Mühe uns glücklich zu machen.
Wir sind weiterhin Kunden der Motor Center Heinen GmbH in Kamen geblieben und kann diese Unternehmen nur weiterempfehlen.

Vielen herzlichen Dank für Alles!!!
23.12.2022Orosan
Alles zu unserer besten Zufriedenheit.Mit Herrn Sabri Khero,Sari hatten wir einen Top Verkäufer.Vielen Dank nochmal.
27.11.2022Anonym
Wir bedanken uns für die ausgesprochen gute Beratung durch Herrn Sabri Khero! 5 Sterne - immer gerne wieder!
27.11.2022Anonym
Wir haben uns sehr wohlgefühlt.Die Abwicklung mit Herrn Sabri Khero,Sari lief reibungslos. TOP Verkäufer immer wieder gerne
27.11.2022Anonym
Auch beim Kauf eines Gebrauchtfahrzeuges erhält man hier eine sehr professionelle, freundliche und Kunden orientierte Beratung. Von der Beratung über die Abwicklung bis zur Entgegennahme des Fahrzeuges wurden wir extrem gut betreut. Unser besonderer Dank geht an Herrn Franke. Die Entgegennahme des Fahrzeugs war ein kleines Erlebnis-Highlight. Für die Erklärung des Fahrzeugs hat er sich viel Zeit genommen und auch für nachträgliche Fragen ist er jederzeit zu erreichen. Ein rundum gelungenes und sehr zu empfehlendes Einkaufs-Erlebnis. Von den von uns besuchten Heine Niederlassungen ist Kamen unser absoluter Favorit. Vielen Dank für die Betreuung!!!
13.05.2022Anonym
Auf diesem Wege möchte ich mich nochmals bei dem Verkaufsteam und Mitarbeitern von dem Autohaus Heinen Bergkamenerstr.in Kamen bedanken für die gute und Kompetente Beratung. Ein besonderer Dank geht an Herrn Sabri und Herrn Franke
24.03.2022Egon Lehn
Die Beratung durch Herr Kaatz war hervorragend
23.03.2022Harald Neumann
Immer gerne wieder, wir fühlen uns gut beraten.
21.03.2022Anonym
Alle Mitarbeiter super freundlich . Wird sich schnell um alles gekümmert . Kann man nur weiter empfehlen . Macht weiter so 👍🏻
03.02.2022Anonym
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Facebook

11.07.2022

Ihre Nachricht an Motor Center Heinen Kamen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Motor Center Heinen Kamen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 02.01.2024   |  Profil melden