Rasenmäher, Kettensägen, Rasenroboter, Gartentraktoren, Mähroboter, Akkugeräte

1 Bewertung

Angebote

Rasenmäher Rasenroboter Motorsägen Akkugeräte Heckenscheren Laubbläser Gartentraktoren Forstausrüstung Zubehör fachmännischer Service kompetente Beratung Qualitätsprodukte Stihl Husqvarna Honda Sabo Echo Ferrari Husqvarna Automower Stihl iMow Echo Turf Rasenroboter-Rundum-Service Winterwartung Rasenroboter-Installation

Lengenfelder Straße 53
08115 Lichtentanne

Dienstag 07:30-18:00

Angebot
Freundlichkeit
1 Bewertung
Wir haben schon verschiedene Gartengeräte bei der Firma Müller gekauft und können das Geschäft nur weiterempfehlen. Die Beratung ist top - hier wird nicht darauf geschaut, dass das teuerste Gerät verkauft wird, sondern dass man auch zufrieden ist! Wir sind es schon seit Jahren und werden deshalb auch unser nächstes Gerät dort kaufen.
12.01.2020Anonym

Ihre Nachricht an Motorgeräte Müller

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 12.01.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Stationärer Handel
expert Neuruppin