MOTOURISMO

Motorradreisen, Motorcycle Tours, MOTOURISMO

DE / MOTOURISMO.com ist deine unabhängige Motorrad-Plattform, auf der du die größte Auswahl an Motorradreisen, Trainings und Transporten findest. Suchen, finden, vergleichen, buchen - alles ganz einfach auf MOTOURISMO, durch laufend mehr als 3000...

MOTOURISMO
Gluckstraße 57
22081 Hamburg

Christoph Kähler

Transparenz

Gerade von der Tour "Höhepunkt des Westens" zurück gekommen. Ein einmaliges Erlebnis. Die Organisation war sehr gut. Auch auf unvorhergesehene Ereignisse wurde schnell und professionell reagiert. Bei mir betraf es eine kurzfristig notwendig gewordene Umbuchung. Ich kann diesen Veranstalter nur empfehlen. Mein Dank geht an das gesamte Team, hier in Deutschland ebenso wie in USA. Liebe Grüße, Hans-Jörg.
11.06.2022Anonym
Eine Reise mit Motourismo kann ich uneingeschränkt empfehlen!
Was ich gesucht habe, gab es nicht 'von der Stange', aber nach diversen Telefonaten und Abstimmungen konnten wir uns auf 'unsere' individualisierte Reise freuen - vielen lieben Dank für eure Mühe und die Unterstützung Johanna und Darja, ihr seid großartig!
Die Reise nach Portugal war dann auch ein einzigartiges Erlebnis. Alles hat perfekt geklappt, und Paulo, unser Gastgeber und Führer hat die Ausflüge auf die Räuberpfade nicht nur perfekt an unser Können angepasst, sondern uns auch ab und zu ein wenig herausgefordert. Es hat riesigen Spaß gemacht.
Auch um den Rest hat er sich großartig gekümmert, und uns quasi alle Wünsche von den Augen abgelesen. Essen, Unterkunft, Material, Tipps, Tricks, .... - alles war ausgezeichnet und wurde uns uns sehr freundlich, bzw. freundschaftlich angeboten. Vielen lieben Dank Jana und Paulo, das war Spitzenklasse in Portugal.
Würden wir es wieder tun? Auf jeden Fall!
Werden wir es wieder tun? YEP!
31.01.2022R.
Vielen Dank ans Team für schnellen, unkomplizierten und unglaublich freundlichen Service. Gutscheinänderungen wurden fix bearbeitet. Bin sehr happy. Wie's dann mit der Tour wird ... muss der Mann beantworten. Ich bike nicht!! Bin aber sehr guter Dinge - weiter so. BG Antje
die 4,5 bei der Webseite auch nur, weil ich das Gutschein-Menü nicht gefunden habe. Dank dem Telefonsupport aber kein Problem.
12.01.2022Antje J.
100% Zufriedenheit.
Besser geht's nicht.
Danke Johanna.
21.12.2021Günter W.
Alles super geklappt- gerne wieder!
17.11.2021B.
Ich hatte verschiedene Anbieter von geführten Motorradtouren in den USA kontaktiert aber erst Johanna von Motourismo konnte mir helfen, meinen Sonderwunsch zu realisieren. Schnell, kompetent und super freundlich. Deshalb besten Dank an Johanna und Motourismo 👍💪😊, Michael
25.10.2021M.
Super Service, tolles Team 👍
25.08.2021Anonym
Vielen Dank an Johanna für die schnell Hilfe und freundliche Hilfe. Dank ihrer Alternativen habe ich noch eine Tour gefunden.
21.07.2021Anonym
Ein sehr umfangreiches Angebot und ein kompetenter und freundlicher Umgang mit dem Kunden.
07.06.2021A.
Beratung und Buchungsablauf waren super, jetzt bin ich gespannt auf den weiteren Ablauf der Reise,
ist die Betreuung gut, sind die Hotels in Ordnung ,hat der Gide die Truppe im Griff usw, all das wird sich
zeigen und ich kann dann eine weitere Bewertung abgeben.
01.06.2021Roland V.
Sehr netter und fachlich guter Email Verkehr!!
29.05.2021Anonym
Sehr gute Kommunikation, schneller Info-Austausch!
04.04.2021Anonym
Schön ist z.b. das man nach seinem Wunschtermin suchen kann.
Es gehen aber auch viele andere Suchkriterien.
18.03.2021Fred K.
freundlich , persönlich , schnell und kompetent
28.01.2021P.
Habe Anfang dieser Woche telefonischen Kontakt bzgl. Fragen und Anmeldung mit Johanna Schädler von Motourismo gehabt. Leider waren schon alle Plätze reserviert.
Dennoch hat mir Johanna versprochen, sich umgehend bei mir zu melden, falls wider Erwarten doch noch ein Platz frei wird. Und siehe da: Bekam heute einen Anruf von ihr, dass nun doch noch ein Platz zur Verfügung steht. Darauf habe ich mich umgehend angemeldet.
Vielen Dank liebe Johanna für dein weit über das übliche Maß hinausgehendes Engagement und überaus freundliches Telefonat. Bin selbst im Vertrieb tätig und weiß, dass dies leider nicht sehr häufig anzutreffen ist. Das nenn ich mal einen wirklich perfekten Kundenservice !!! Hut ab ! Freue mich nun auf einen hoffentlich wundervollen Bikerurlaub und werde euch nächster Gelegenheit natürlich aktiv weiterempfehlen.

Herzliche Grüße
Reiner
13.01.2021R.
MOTOURISMO Kommentar von MOTOURISMO:
Ganz lieben Dank Reiner.
Wir freuen uns, dass wir dir weiterhelfen konnten und wieder mal einen Motorradfahrer glücklich machen konnten. Dafür sind wir da :)
Falls du mal wieder etwas brauchst, dann melde dich gern.
Super Service!!
22.07.2020Anonym
Sehr nette und kompetente Mitarbeiter am Telefon.
01.07.2020Thomas L.
Das Team hat sich trotz der schwierigen Ausgangslage (Corona!) super gekümmert und immer schnell reagiert.
15.06.2020S.
Very friendly and competent; fast response; thank you!!! Keep up the great service
26.02.2020A.
Sehr nette Sachbearbeiterin.......unbedingt zum Empfehlen!
06.11.2019Anonym

10.08.2022

22.04.2022
20 Bewertungen auf Trustpilot

27.02.2022

Ihre Nachricht an MOTOURISMO

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu MOTOURISMO sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 11.06.2022   |  Profil melden