Motorradreisen Neuseeland, Australien, Südafrika, Kanada

MoVe-Motorradreisen konzipiert seit 2001 Motorradtouren durch Neuseeland, Australien, Südafrika und Kanada. Die Spezialisierung auf ausgewählte Länder wirkt sich sehr positiv auf die Qualität der Motorradreisen aus. Sie haben Erfahrungen mit MoVe-Motorradreisen gemacht? Dann bewerten Sie jetzt diesen Reiseveranstalter!

Lésigny Ring 44

Wertschätzung

Sehr gute und persönliche Beratung und Durchführung. Danke
02.03.2024H.
Liebe Alle,
Es war ein unvergessliches Abenteuer! Die Ort/Ziele waren sehr schön, die Routenwahl ein klasse!
Leider hatte ich einen Unfall und konnte die Tour nicht vollständig mit dem Motorrad zu Ende fahren. Auch mit Auto waren die Routen gut zu befahren!
Die Unterkünfte waren toll. Wenige Abstriche der Unterkunft in Paihia, ein Toaster fehlte 😊
Jörg als Tourguide ist die Nr1! Besser geht es nicht! Er war mit Herz und Verstand imm er um das Wohl der Gruppe erfolgreich bemüht! Die Tour wurde immer den Umständen entsprechend modifiziert .
Fazit: Tolle Tour, klasse organisiert und geführt, wird gerne weiterempfohlen!
Liebe Grüße
Michael s.
29.02.2024Michael S.
Top Guide, top Motorrad, sehr gute Abstimmung und Kommunikation vor der Reiss.
28.02.2024Dirk G.
Move ist unbedingt empfehlenswert. Die Tour war sehr gut organisiert und hat viel Spaß gemacht.
Ihre Motorradreise mit MoVe-Motorradreisen
15.12.2023Heinrich B.
Größtmögliche Individualität - tolle Reiseunterlagen, super Unterkünfte und top Motorräder!
Ihre Motorradreise mit MoVe-Motorradreisen
14.12.2023Anonym
Wir waren immer "gut behütet2, da im Hintergrung immer darauf geachtet wurde, ob wir gut im Quartier angekommen waren - sehr beruhigend!
16.11.2023Michael S.
Gut
Die Motorräder waren 1 A , Unterkünfte sehr gut , Touren könnte man verbessern ( uns ging es neben der Natur um die Tiere ) , Preis sehr hochklassig ( Preisvorteil gegenüber Mitbewerbern entstand durch weglassen von Leistungen ) ,
Im großen und Ganzen würden wir MoVe weiter empfehlen .
28.08.2023Susanne P.
Hallo Frau Pinnau
Besten Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie mit dem Motorrad und den Unterkünften im Rahmen Ihrer Individuellen Motorradreise durch Kanada sehr zufrieden waren und eine tolle Zeit in Kanada verbracht haben.
Dass Sie mit der Tourenplanung und den Leistungsinhalten nur bedingt zufrieden waren ist schade – zumal wir in der Planungsphase Ihrer Reise ausführlich die Möglichkeiten zur Grizzly-Beobachtung geprüft und besprochen haben. Aber Ihre Reisezeit im August war einfach zu früh, ab Mitte September ist erst die Zeit für Grizzly Beobachtungen. Den Aufenthalt in der Lodge mit der größten Wahrscheinlichkeit doch vielleicht Grizzly-Bären zu sehen, fanden Sie dann doch zu kostenintensiv, so dass Sie sich dagegen entschieden haben. Auch haben Sie entschieden, lieber kein Frühstück für jeden Tag mitzubuchen, da Ihnen der von den Unterkünften dafür angesetzte Aufpreis zu hoch erschien. Insofern haben nicht wir Leistungen weggelassen, sondern Ihnen diese optional angeboten ...
Aber wir freuen uns, dass Sie auch ohne Grizzly-Sichtung einen tollen Motorradurlaub in Kanada verbracht haben. Beste Grüße und vielleicht bis zur nächsten Motorrad-Fernreise!
Die von Jörg geführte "Best of the West"-Tour durch Kanada war bereits unsere dritte MoVe-Motorradreise nach Südafrika und Neuseeland. Es war wieder ein tolles Erlebnis mit sympathischen Mitreisenden und einem umsichtigen und sehr engagierten Tourguide, der uns einschließlich Restaurantbesuche manches zeigte, das uns ohne ihn verborgen geblieben wäre. So beispielsweise abenteuerliche Wege durch die Highlands vor und nach unserem Victoria-Aufenthalt. MoVe beschränkt sich auf vier Zielgebiete für Motorrad-Reisen (Neuseeland, Australien, südliches Afrika und Kanada) und bietet dort Spitzenqualität. Das begeistert uns, wir empfehlen MoVe uneingeschränkt.
03.08.2023U.
Völlig unkompliziertes Reisebüro, toller Service und super Reiseangebote.
Meine Touren mit Move:
10/2020 Südafrika Tour Top Event, toller Tourguide
01/2023 Neuseeland Tour , Toller Event
10/2023 Südafrika und Lesotho Scouting Tour
02.08.2023Birnthaler B.
MoVe-Motorradreisen Kommentar von MoVe-Motorradreisen:
Herzlichen Dank für das tolle Feedback, Berthold! Es ist immer ein Vergnügen, Dich auf einer Motorradreise dabei zu haben :-) Schon jetzt, viel Spaß auf der Lesotho Scouting Tour - und gerne bis zum nächsten Mal ;-)
Viele Grüße, Pascale
Die gesamte Tour BeoW23 war wirklich sehr gut geplant. Guide Jörg war sehr gut vorbereitet. Motorrad und Unterkünfte waren auch sehr zufriedenstellend. Für mich die erste Tour in Kanada war hervorragend geplant. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Sehr Eindrucksvoll.
01.08.2023Johann F.
MoVe-Motorradreisen Kommentar von MoVe-Motorradreisen:
Herzlichen Dank für das super Feedback, Hans! Wir freuen uns sehr, dass dir auch die Kanadareise richtig gut gefallen hat - ihr wart eine tolle Gruppe, das hat Jörg und uns auch viel Spaß gemacht. Vielen Dank und bis bald mal wieder :-)
Move konzentriert sich auf nur 4 Länder und das ist gut so. Dadurch wird hohe Professionalität erreicht. Sehr positiv der Tourguide Jörg: sehr professionell, anpassungsfähig, arbeitet zielstrebig, warmherzig, stets hilfsbereit, ich hatte sofort volles Vertrauen zu ihm, und er liebt seine Arbeit.
27.07.2023Frank J.
MoVe-Motorradreisen Kommentar von MoVe-Motorradreisen:
Vielen Dank für das tolle Feedback, Herr Jungnickel! Wir freuen uns, dass Ihnen nach Südafrika auch die Motorradreise durch Kanada viel Spaß gemacht hat. Es war eine Freude, Sie dabei zu haben! Vielen Dank und vielleicht bis bald mal wieder, z.B. in Neuseeland ;-)
Dankeschön, eigentlich mit allem sehr zufrieden!
Außer dem letzten Hotel in Kapstadt.
- Fr. + Hr. Düpsch kommen zurück vom Stadtbummel mit Abenbrot,
nach dem Erleichtern, aufdem Zimmerklo, konnten Düpschens nicht mehr die Klotür öffnen,
- nach Rücksprache an der Rezeption (21:00) wurde uns Hilfe für ca. 23:00 angeboten!
- dies konnten wir leider nicht so stehen lassen, da 22:00 Schichtwechsel, neues Nachtpersonal,
- unser Mitreisender, Hr. Peter Reischel, hat nach intensiven Gesprächen erreicht, das gegen 23:15 ein
sympathischer Handwerker vom Schlüsseldienst erschien und uns die blockierte Klotür eröffnete,
- dem Handwerker einen herzlichen Gruß und nochmals vielen Dank!!!
- sonst, alles GUT + Schön
MoVe-Motorradreisen
13.03.2023Hans- Joachim + Martina D.
Perferkt organisiert, kann man nur weiterempfehlen!
Peter G. Reischl
13.02.2023Peter G. R.
Sehr gute Beratung. Kurzfristige Reaktion auf emails, individuelle Lösungen. Man merkt, dass Frau Burbacher große Erfahrung hat und auf gute Partner bauen kann.
02.02.2023Michael G.
Ich habe schon immer von einer Motorradreise durch Kanada geträumt und mit MoVe-Motorradreisen wurde dieser Traum war. Ein rundum sorglos Paket, von der ersten Anfrage, über die Planung der Reise, bis hin zur Reise selbst. Ich kann MoVe-Motorradreisen absolut empfehlen. Vielen Dank für die tolle Erfahrung.
05.09.2022Anonym
MoVe-Motorradreisen Kommentar von MoVe-Motorradreisen:
Ein herzliches Dankeschön von uns für Ihr supertolles Feedback! Wir freuen uns, dass wir dazu beitragen konnten, Ihren Traum von einem Motorradurlaub in Kanada wahr werden zu lassen.
Gerne sind wir auch Ihr Partner für einen Motorradurlaub in Neuseeland, Südafrika oder Australien.
In diesem Sinne, auf bald mal wieder!
Pascale Burbacher & das Team von MoVe-Motorradreisen
Wer eine individuelle, kompetente und persönliche Beratung sucht, ist hier perfekt aufgehoben. Super netter Kontakt und jederzeit erreichbar.
16.03.2022Anonym
Gut
Es steht und fällt mit Gaven als Guide.Er ist super.
17.11.2021Bernhard M.
Sehr gute Organisation und hervorragende Guids
31.03.2021Johann F.
Gut
Sensationelle Reise mit Move, Frau Burbach war immer ansprechbar und hat hervorragende Partner in Neuseeland mit top gepflegten Motorrädern.
Sehr um Unterstützung zu Anfang der Coronakrise bemüht.
Vielen Dank
22.03.2021P.
Das war wirklich eine gelungene Motorradtour die alles machbare, deutlich übertroffen hat. Jeder Transferservice war pünktlich und ohne jedweder Rückrufe an den Hotels und an den Vermietstationen. Zur Bewertung der Move Büroräumen konnte keine Noten vergeben werden, weil der Kontakt ausschließlich per Telefon und die Buchung per Internet abgeschlossen wurden. Gewünscht hätte ich mir, bei der Rückgabeabnahme der Mietmotorräder anwesend zu sein. Das war nicht möglich und wegen der geleisteten Kaution machte das auch nachdenklich. Aber es ist alles zu einem guten Ende gekommen. Es ist nichts von der Kaution einbehalten worden. Jederzeit würde ich eine neue Tour über Move buchen sofern es die Zeit erlaubt. Nochmals ein herzliches Dankeschön an Frau Burbacher und Ihrem Team.
Berthold Figgener
21.03.2021Berthold F.

25.03.2022

Ihre Nachricht an MoVe-Motorradreisen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu MoVe-Motorradreisen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 02.03.2024   |  Profil melden