Privat Umzüge Umzug Umzugshelfer Umzugsunternehmen Umzugsfirma Möbel Transporte

TOP-DIENSTLEISTER 2022
TOP-EMPFEHLUNG 2022
Willkommen auf der ProvenExpert-Profilseite von MoveYourHome Umzüge.

MoveYourHome Umzüge ist Ihr zuverlässiges Umzugsunternehmen aus dem Rhein Main Gebiet. Wir sind Ihr professioneller Partner für schnelle und fachgerechte Umzüge und Möbeltransporte zu fairen Pauschalfestpreisen.

Albert-Schweitzer-Straße 43
63303 Dreieich

Herr Jones

Dienstag 07:30-20:00

Sehr gute und kompetente Beratung! Extrem schnell! Extrem sorgfältig! Finden für alles eine Lösung! Haben sogar leichte Defekte an Möbeln repariert, die schon vor dem Umzug vorhanden waren. Der Umzug war eine durch und durch positive Erfahrung! Kann man nur weiterempfehlen!
13.07.2022S. K.
Sehr professionell, alle Mitarbeiter sehr freundlich und höflich, ständig hilfsbereit.
Kann ich nur weiterempfehlen.
25.06.2022T.
Einfach Unglaublich!!! Von A bis Z alles durchdacht, geplant und umgesetzt. Pünktlich, zuverlässig, sauber, schnell und dazu noch alle Mitarbeiter und der Chef super freundlich. Ich habe noch nie eine Firma mit so einer Überzeugung bewertet und weiterempfohlen wie Moveyourhome. Jederzeit wieder :-). Danke
23.06.2022Anja aus F.
Zuverlässig, schnell, professionell und fair! Der erste Umzug bei dem nichts kaputtging, und das Tempo und die Sorgfalt waren absolut beeindruckend! Moveyourhome wurde uns von 2 Kolleginnen unabhängig voneinander empfohlen und wir können das Unternehmen nur weiterempfehlen.
21.06.2022T.
Absolutely exceptional service. Everyone in the team knows his task, works fast and takes very much care on the furniture. Everything was mounted with millimeter precision, even if it took hours due to sloping walls and floors and included a trip to the construction market to get special dowels. Service like this and the shown responsibility for the job by Mr Jones and team is very rare. We would definitely book the team again!
13.06.2022Anonym
Auf höchstem Niveau professionell, effizient und zuvorkommend. Unser Umzug lief absolut reibungslos. Auch die Montage unserer Möbel, Lampen und Gardinen wurde zu unserer höchsten Zufriedenheit ausgeführt.
Große Empfehlung!
20.05.2022L.
Es geht nicht besser. Jederzeit wieder. Die Mitarbeiter sind angagiert, freundlich und sehr sorgsam mit dem Umzugsgut. Kurzum, sehr professionell.
19.05.2022Wolfgang W.
Der beste Umzug den wir je hatten!
17.05.2022Anonym
Es hat alles sehr gut geklappt, die Männer haben sehr professionell gearbeitet, aber sind dabei sehr freundlich.
14.05.2022Sabine für E.
Pünktliche und zuverlässige Abwicklung.
Sehr nette und zuvorkommende Mannschaft.
Trotz nicht geplantem Ablauf (Treppenaufgang zu eng)
blieben die „Jungs“ ruhig.
Das Unternehmen ist weiter zu empfehlen 😊
03.05.2022C. K.
The team is reliable and very efficient. We moved from a 100 sqm appartment and had a lot of furniture. The team came to our appartment at 7 o'clock and at 17 o'clock everything was moved and reassembled in the new house. The price was also the best quotation I have received after consulting many moving companies.
I totally recommend them!
28.04.2022Anonym
Unkompliziert, zuverlässig, schnell und ordentlich, freundlich und hilfsbereit bei allen Fragen.
26.04.2022Anonym
Toller Service, meine Möbel wurden sehr sorgfältig verpackt und äußerst schnell transportiert und wieder aufgebaut. Kann das Unternehmen nur empfehlen.
26.04.2022W.
Alle 4 Mitarbeiter, die vor Ort waren sind Profis.
Unglaublich professionell, schnell, vorsichtig, freundlich, hilfsbereit, pünktlich... einfach genial.
Herr Jones ist sehr kompetent und unheimlich hilfsbereit.
Der Umzug verlief ohne Probleme, keine Schäden, da alles ordentlich verpackt und beschriftet wurde.
Würde auf jedenfall wieder mit Moveyourhome umziehen.
Nochmals vielen, vielen Dank an das gesamte Moveyourhome Team.
05.04.2022Anonym
Das Team war einfach super! Sie haben sehr schnell und sorgfältig gearbeitet. Alle Wünsche auch berücksichtigt. Ich habe das Team für 3 Stunden gebucht und das Preis Leistungsverhältnis hat sehr gut gestimmt. Immer wieder!
03.04.2022A.
Herr Jones und sein Team sind außergewöhnlich gut und kundenorientiert.
Er und seine professionellen Mitarbeiter haben unserer Familie aus einer Notlage geholfen. Wir mussten sehr kurzfristig (innerhalb weniger Tage) einen Umzug in Frankfurt am Main organisieren. Nachdem fünf andere namhafte Umzugsunternehmen uns nicht kurzfristig helfen konnten, nahm sich Herr Jones die Zeit und stellte ein kleines schlagkräftiges Team zusammen und hat uns in jeder Hinsicht hervorragend geholfen. Sorgsam und zügig wurden unsere Möbel abgeschlagen, verpackt, transportiert und wieder aufgestellt. Herr Jones machte alles, wirklich alles möglich! Ich werde ihn nicht nur weiterempfehlen, sondern für jegliche zukünftige Umzüge immer wieder engagieren.
Ein SUPER TEAM!!!!!!!
28.03.2022Johannes D.
So ein freundliches, ruhiges und zuverlässiges Umzugsunternehmen. Ich würde jederzeit wieder mit Moveyourhome umziehen! Einfach klasse, so vorsichtig mit den Gegenständen einfach Top! Pünktlich rasch, einfach sehr sehr gut.
27.02.2022P.
Das Team von move your home haben exelente Dienstleistung in jedem Bereich geleistet!! Respekt!
H. Fleissner
11.02.2022Anonym
Trotz schwieriger zeitlicher Wünsche unsererseits fand MYH ein Zeitfenster und nach unkomplizierter Übermittlung der Grunddaten zu Möbeln und Inventar wurde Termin vereinbart. Absolut pünktlich standen die Mitarbeiter vor der Tür und haben schnell, professionell und umsichtig abgebaut, eingeladen, transportiert, ausgeladen und aufgebaut. Kein Kratzer und wir sind immer noch baff von der Geschwindigkeit. UNBEDINGTE Weiterempfehlung!
08.02.2022Anonym
Top Team, absolut professionell... ich wüsste nicht, was man hätte besser machen können. Auf dieses Team kann man sich verlassen - kann es nur weiterempfehlen. Umzug ist auch Vertrauenssache, hier ist der Umzug in guten Händen!
24.01.2022Anonym

08.08.2022

01.08.2022
52 Bewertungen auf 11880.com

05.01.2022

25.07.2022

Ihre Nachricht an Moveyourhome Umzüge

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Moveyourhome Umzüge sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.08.2020  |  Letzte Aktualisierung: 25.07.2022   |  Profil melden