NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Engadinerstraße 2
81475 München

Amalia Stoica

Bewertung vom 06.01.2021
Auf event-tv ist sogar die Werbung sehenswert :-) Gerne aber auch mehr Abwechlsung bzgl.Werbefilmchen. Schade, dass unter Corona so wenig los ist. Toll, dass immer wieder ältere Beiträge in den Livestream kommen - weiter so! Danke!
Moviestar Entertainment Kommentar von Moviestar Entertainment:
Hallo lieber Zuschauer! Vielen Dank, für Ihre positive Bewertung! Wir hoffen, Sie haben trotz Covid-19 weiterhin viel Freude mit unserem Sender event.tv
Alles super und professionell.
Moviestar Entertainment Kommentar von Moviestar Entertainment:
Hallo Herr André S. Vielen Dank, für Ihre positive Bewertung! Wir hoffen, Sie haben trotz Covid-19 weiterhin viel Freude mit unserem Sender event.tv
Vielen Dank für die Skylinepark Tickets vom letzten Jahr!
Hoffentlich ist Corona bald vorbei, das wir auf event tv wieder etwas neues sehen. Bleibt gesund und macht weiter so :-))
Moviestar Entertainment Kommentar von Moviestar Entertainment:
Hallo Frau C. Vielen Dank, für Ihre positive Bewertung! Wir hoffen, Sie haben trotz Covid-19 weiterhin viel Freude mit unserem Sender event.tv
Alles total supi, macht weiter so :))
Moviestar Entertainment Kommentar von Moviestar Entertainment:
Hallo Herr M. Vielen Dank, für Ihre positive Bewertung! Wir hoffen, Sie haben trotz Covid-19 weiterhin viel Freude mit unserem Sender event.tv
weil es immer Tickets zu gewinnen gibt und weil das Programm echt klasse ist.
Moviestar Entertainment Kommentar von Moviestar Entertainment:
Hallo liebe Fam. S. Vielen Dank, für Ihre positive Bewertung! Wir hoffen, Sie haben trotz Covid-19 weiterhin viel Freude mit unserem Sender event.tv
Cooles Internet TV Programm. Würde ich in jedem Fall weiter empfehlen
Moviestar Entertainment Kommentar von Moviestar Entertainment:
Hallo Herr S. Vielen Dank, für Ihre positive Bewertung! Wir hoffen, Sie haben trotz Covid-19 weiterhin viel Freude mit unserem Sender event.tv
Gut
Habe selber zwei Tickets für Night of the Jumps gewonnen und war begeistert. Nochmals vielen Dank! Ihr seit super, weiter so!!! :)
Moviestar Entertainment Kommentar von Moviestar Entertainment:
Hallo Frau L. Vielen Dank, für Ihre positive Bewertung! Wir hoffen, Sie haben trotz Covid-19 weiterhin viel Freude mit unserem Sender event.tv
Gut
Bin mit dem TV Programm voll und ganz zufrieden.
Moviestar Entertainment Kommentar von Moviestar Entertainment:
Eine Top Filmproduktion aus München. Arbeiten gerne mit dieser Produktionsfirma zusammen.
09.09.2020Anonym
Moviestar Entertainment Kommentar von Moviestar Entertainment:
Hallo, lieber Zuschauer! Vielen Dank, für Ihre positive Bewertung! Wir hoffen, Sie haben trotz Covid-19 weiterhin viel Freude mit unserem Sender event.tv
Moviestar Entertainment Kommentar von Moviestar Entertainment:
Hallo Herr R. Vielen Dank, für Ihre positive Bewertung! Wir hoffen, Sie haben trotz Covid-19 weiterhin viel Freude mit unserem Sender event.tv

Ihre Nachricht an Moviestar Entertainment

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 27.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 06.01.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Medienproduktion
8mm-DVD Medienservice