Bankrecht, Wirtschaftsrecht, Anwalt Stuttgart, Anwalt Frankfurt, Strafrecht

MPH Legal Services
MPH Legal Services ist eine auf das Zivilrecht und im Speziellen auf das Bank- und Kapitalmarktrecht sowie das Strafrecht fokussierte Kanzlei mit Standorten in Stuttgart und Frankfurt.

Tätigkeitsschwerpunkte sind derzeit die Thematik des...

Landstraße 17-19
60325 Frankfurt a.M.

Dr. Martin Heinzelmann

Very quick response and professional. Dr. Heinzelmann is more than excellent.
06.11.2023Anonym
Kaum jemand kennt sich im Bankenwesen aus. Die professionelle Hilfe von Herrn Dr. Heinzelmann brachte innerhalb von 14 Tagen ein positives Ergebnis.
23.10.2023Anonym
Sehr zu empfehlen!Super schnelle Termin sogar am Wochenende.Innerhalb von einer Woche akzeptierte Bank ,das Vorschlag von Herr Dr.Heinzelmann und zahlte die gesamte geld zusammen mit Anwaltkosten.Dr.Hrinzelmann hat meine Erwartungen übertroffen.Schnelle und qualitative Bearbeitung ist vorausgesetzt. Besten Dank.
31.07.2023Bashkim Avdyli
I had the pleasure of working with Dr. Martin Heinzelmann, LL.M., and the team at MPH Legal Services, and I can confidently recommend their services without hesitation. My case involved unjust suspicions of money laundering and an ensuing account termination by my bank. This was an incredibly stressful and frightening situation for me.

Dr. Heinzelmann took the time to guide me through the process, explaining possible outcomes and ensuring I was informed at every stage of the proceedings. His expertise and empathy stood out remarkably, proving a deep level of proficiency in his field.

He successfully ensured the accusations against me were retracted and my account was reinstated. This has had a tremendous impact on my quality of life, and I am deeply grateful for his hard work and dedication in my case.

The entire team at MPH Legal Services was highly professional, responsive, and empathetic. They demonstrated true commitment and were willing to go the extra mile to assist me.

If you're looking for a competent and dedicated lawyer, I would recommend Dr. Martin Heinzelmann and MPH Legal Services wholeheartedly. Their expertise and customer service are unmatched, and they ensure their clients are well taken care of at every stage of the process.

Thank you, Dr. Heinzelmann and MPH Legal Services, for your outstanding work!
20.07.2023Anonym
Ich fühlte mich bei Herrn Dr. Heinzelmann Perfekt vertreten
Professionell, Schnell und Zuverlässig
Immer erreichbar mit schneller Rückmeldung
Letztlich wurde dann auch das gewünschte Ergebnis erreicht
Ich kann Herrn Dr. Heinzelmann nach allem uneingeschränkt weiterempfehlen
Vielen Dank G.Z
19.07.2023Anonym
Sehr schnelle Reaktion , sofortige Handlung und gute Beratung.
20.06.2023Anonym
Herr Dr. Heinzelmann lässt einen nicht lange warten und arbeitet sich gut in die jeweilige Materie ein. Sollte es nötig sein, würde ich ihn mit meiner Vertretung in Rechtsangelegenheiten beauftragen.
04.05.2023Berthold Schirge
ich bin besonders zufrieden mit der schnelle Rückmeldung per Email als auch per Telefon. Fachlich sehr gut!
23.04.2023Nadia Hatira
Es gibt nur positives zu berichten.
Herr Heinzelmann hat sich selbst Samstag und Sonntags um meinen Fall gekümmert !
Er war von Anfang an offen und ehrlich zu mir. Es gab keine verdeckten Kosten und ich habe ihn als engagierten und kompetenten Rechtsanwalt erleben dürfen.
Wer Hilfe benötigt, ist bei ihm richtig !
Unbedingt weiter zu empfehlen !
28.03.2023Fabian Ohrmann
Herr Dr. Heinzelmann vertrat mich perfekt in einem Megaverfahren wegen einer extrem hohen Forderung in sehr wichtiger Angelegenheit und zerlegte den Vortrag der Gegenpartei förmlich.

Die Kanzlei ist bestens erreichbar, setzt die richtigen Themenschwerpunkte in den Schriftsätzen und in der mündlichen Verhandlung und war für mich förmlich "goldwert". Dies ungeachtet der Tatsache, dass in dieser immens wichtigen Angelegenheit lediglich nach dem Rechtsanwaltsvergütungsgesetz abgerechnet wurde. Eine Top-Empfehlung auch für etwaige zukünftige Fälle.
22.03.2023Anonym
Danke für die schnelle Hilfe und das sehr gute Ergebnis
01.11.2022Anonym
Sehr kompetent und seriös. Mit Erfolg mein Ziel erreicht durch ihn
29.10.2022Kevin Schreiner
Sehr freundliche Kommunikation, zeitnahe und zügige Korrespondenzen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Verlauf und dem erzielten Ergebnis. Es war eine anstrengende und nervenaufreibende Zeit für mich und alleine nicht schaffbar. Herr Dr. Heinzelmann war in dieser Zeit der Leuchtturm in der Brandung.
Vielen Dank für die Begleitung!!!
02.09.2022Sandra Vischer
Die Forderung wurde vom Gegner bezahlt und der Mailverkehr war sehr angenehm. Sehr zu empfehlen!
29.07.2022Richard Fastenrath
Ein Rechtsanwalt ist Vertrauenssache; auf Dr. Heinzelmann samt Kanzlei kann man sich verlassen. Sachlich und stets freundlich, sehr empfehlenswert.
19.06.2022F.H.
Ich bin mit der Kompetenz von Dr. Heinzelmann zufrieden und würde jemanden ihn deshalb weiterempfehlen, weil ich ihn vertraue, das Dr. Heinzelmann auch schwierige Angelegenheiten lösen kann.
18.06.2022Marcus Richard Arhin
Top Leistung !
Einsatz jederzeit!
Es ist unfassbar welch eine Kompetenz, und Leistung erbracht wird!
Jeden Cent wert !

Top empfehlenswert!
29.03.2022Taulant M.
Herr Dr. Heinzelmann beantwortete meine rechtlichen Anfragen stets zeitnah, kompetent und klärte mich über mögliche Risiken auf
07.02.2022Anonym
Vielen Dank Dr. Martin Heinzelmann ,
für Ihren Einsatz und die Unterstützung .. unkompliziert, freundlich und immer wieder informierend... sehr zu empfehlen..
25.01.2022Anonym
Ich bin sehr zufrieden mit Herr Dr. Heinzelmann. Sehr schnelle Bearbeitung und sehr kompetent.
Ich kann die Kanzlei nur weiterempfehlen!
20.01.2022Anonym
MPH Legal Services Kommentar von MPH Legal Services:
Prima!

Auch wir freuen uns sehr über das erzielte Ergebnis!

02.03.2018

214 Bewertungen auf ANWALT.DE

04.02.2024

07.03.2024

Ihre Nachricht an MPH Legal Services

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu MPH Legal Services sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.10.2017  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden