Anwälte für Arbeitsrecht // Schmerzensgeld und Schadensersatz // Versicherungen

MPK - Melzer Penteridis Kampe Rechtsanwälte PartGmbB
Fachanwälte für Medizinrecht // Fachanwälte für Versicherungsrecht // Fachanwälte für Sozialrecht // Fachanwältin für Arbeitsrecht // BUNDESWEIT tätig

Unsere SPEZIALGEBIETE:

14:00-17:00

auf ProvenExpert.com

Leistungsspektrum

Erläuterungen

Sehr kompetent, schlüssige Vorgehensweise, Informationen werden schnell übermittelt, eventuelle Fettnäpfchen werden aufgezeigt.
28.07.2021Anonym
Von A bis Z sehr gut. Mit Hilfe von Herrn Penteridis konnte ich mehr erreichen als erhofft. Klasse! Die Kanzlei hat ein volles Auftragsbuch, deshalb habe ich manchmal etwas länger auf eine Rückmeldung gewartet. Die Antworten waren aber immer fundiert und verständlich. Dann warte ich lieber auf einen sehr guten Anwalt als einfach nur eine schnelle Antwort zu erhalten. 9,8 von 10 Punkte von mir für den Rechtsanwalt.
14.07.2021Anonym
MPK - Melzer Penteridis Kampe Rechtsanwälte PartGmbB Kommentar von MPK - Melzer Penteridis Kampe Rechtsanwälte PartGmbB:
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Kanzlei zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Wir arbeiten jederzeit an der Anpassung der Qualitätsstandards und versuchen so schnell wie möglich zurückzurufen. Zuweilen kann es leider vorkommen, dass Reaktionen etwas verzögert folgen. Wie Sie richtigerweise schreiben, liegt es an einem vollen Auftragsbuch. Zudem haben wir den Anspruch, dass Reaktionen stets fundiert sind, so dass eine Vorbereitungszeit erforderlich ist. Vielen Dank für Ihre offenes, sachliches Feedback. Wir wünschen Ihnen alles Gute.
Danke für die Hilfe. Auch an die Damen aus dem Vorzimmer.
13.07.2021Anonym
Ganz herzlichen Dank für die freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind.

Wir wünschen Ihnen alles Gute.
Ich bin mit der Kanzlei sehr zufrieden. Der Anwalt war sehr professionell. Nach meinem schweren Unfall hatte ich große Sorge um meine Zukunft. Mein Bein ist kaputt und ich kann nicht mehr arbeiten. Die Versicherung hat sich unverschämt verhalten. Aber Herr Melzer hat sie „fertiggemacht“. Top. Einziger Kritikpunkt: Er hat mich nicht im Auto mitgenommen zum Gericht.
12.07.2021Anonym
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind. Versicherungen wehren in vielen Fällen berechtigte Ansprüche ab - so wie in Ihrem Fall. Deshalb ist es wichtig, eine Kanzlei zu beauftragen, die weiß, wie man mit Versicherungen umgeht.
161 Bewertungen auf ANWALT.DE

12.07.2021
18 Bewertungen auf 123recht.net

14.07.2021

12.07.2021

Ihre Nachricht an MPK - Melzer Penteridis Kampe Rechtsanwälte PartGmbB

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu MPK - Melzer Penteridis Kampe Rechtsanwälte PartGmbB sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.07.2021  |  Letzte Aktualisierung: 29.07.2021   |  Profil melden