Anwälte für Arbeitsrecht // Schmerzensgeld und Schadensersatz // Versicherungen

Fachanwälte für Medizinrecht // Fachanwälte für Versicherungsrecht // Fachanwälte für Sozialrecht // Fachanwältin für Arbeitsrecht // BUNDESWEIT tätig

Unsere SPEZIALGEBIETE:

Technologiepark 32
33100 Paderborn

Melzer Penteridis Kampe Rechtsanwälte PartGmbB

Engagement

Auftragserfolg

Die Zusammenarbeit mit Nikolaos Penteridis war sehr professionell. Herr Penteridis hat uns fachlich hervorragend beraten und alle Angelegenheiten sehr gut für uns geregelt.
Herr Penteridis ist nicht nur aus fachlicher Sicht sehr kompetent, sondern auch auf der menschlichen Ebene lässt sich sehr gut mit Ihm zusammenarbeiten.
Wir sind mit der gesamten Anwaltskanzlei und vor allem mit Herrn Penteridis sehr zufrieden und können ihn nur weiterempfehlen.
Vielen Dank an Herrn Penteridis und seine Mitarbeiter.
21.06.2022Anonym
Herzlichen Dank für die zügige, differenzierte und nachvollziehbare Beratung bezüglich meines Anliegens!
28.01.2022Anonym
MPK - Melzer Penteridis Kampe Rechtsanwälte PartGmbB Kommentar von MPK - Melzer Penteridis Kampe Rechtsanwälte PartGmbB:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie von unserer Qualität überzeugen konnten. Alles Gute!
Ich habe eine Mail bekommen und wurde gefragt, ob ich eine Bewertung zu der Kanzlei schreibe. Das mache ich hiermit. Frau Kampe war meine Anwältin. Ich bin rundum zufrieden. Aber ich habe einen Kritikpunkt. Ich war in dem Büro von der Kanzlei. Wegen Corona wurde mir kein Kaffe angeboten. Das fand ich nicht gut.
15.01.2022Anonym
Ich bin sehr zufrieden. Sehr sympathische Leute. Anwalt und Angestellte. Ein Schicksalsschlag hatte mich getroffen, weil ich einen schweren Unfall mit meinem Motorrad hatte. Rechtlich hatte ich deswegen viele Probleme, das hat mich genervt, denn gesundheitlich ging es mir ja schon so schlecht. DIe Kanzlei konnte mir Gottseidank helfen. Eine wahre "Geldbeschaffungsmaschine" - so bezeichnet sich Hr. Penteridis selbst. Das kann ich bestätigen. Meine Gesundheit ist zwar ein Leben lang kaputt. Aber wenigstens habe ich eine hohe finanzielle Entschädigung erhalten dank der Kanzlei.
13.01.2022Anonym
Es freut mich, dass ich als "Geldbeschaffungsmaschine" für Sie erfolgreich tätig sein konnte. Ihr Fall hat mich sehr berührt, so dass ich mich umso mehr für Sie freue, dass wir ein sehr gutes Ergebnis erzielen konnten. Es war kein einfacher Weg - das war von Anfang an absehbar. Ich wünsche Ihnen alles erdenklich Gute!

Viele Grüße
N. Penteridis
Ich war sehr mit der telefonischen Beratung zufrieden und der Weiterleitung von Akten und Anträge zum Gericht. Herr Melzer kämpft mit Kompetenz und Sachverstand für seine Mandanten um deren Recht vor Gericht zerstreiten. Nicht unerwähnt möchte ich auch die Zusammenarbeit zwischen meinem Psychologen und Herrn Melzer lassen. Diese Fachkanzlei kann ich nur weiterempfehlen..
08.01.2022Anonym
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr Lob. Es ist für uns das oberste Ziel, für unsere Mandanten das beste Ziel zu erreichen. Hierfür setzen wir uns ein. Es freut uns, dass wir Sie von unserer Qualität überzeugen konnten.
Ich kann die Kanzlei und Herrn Penteridis nur weiterempfehlen. Herr Penteridis hat mich beim Wiederspruchverfahren gegen der Deutschen Rentenversicherung zu meiner vollsten Zufriedenheit vertreten. Vielen Dank dafür!!
01.12.2021Anonym
Wir danken Ihnen für dieses positive Feedback. In Ihrem Fall hat es sich gezeigt, dass es von Vorteil ist, zäh und durchsetzungsstark zu bleiben. Alles Gute wünschen wir Ihnen!
Herr Penteridis hat gute Arbeit gemacht. Nach 3 Jahren hat sich mein Rechtsstreit mit der DRV erledigt und ich hab endlich wieder Ruhe in meinem Leben!
Vielen Dank für Ihre Arbeit!
28.11.2021Anonym
Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in uns und dass Sie sich Zeit genommen haben ein Feedback zu hinterlassen. Zeit - das ist das, was leider alle Klägerinnen und Kläger benötigen, wenn die Deutsche Rentenversicherung verklagt wird. Oft lohnt es sich aber, sich diese Zeit zu nehmen und nicht aufzugeben. So wie Sie es getan haben.

Wir freuen uns, dass wir für Sie erfolgreich tätig sein durften und wünschen Ihnen alles Gute.

Einen schönen 1. Advent wünscht
Nikolaos Penteridis aus dem Kreis Paderborn in NRW
Rechtsanwalt und Fachanwalt für Sozialrecht, für Versicherungsrecht und für Medizinrecht
Ich habe gegen meine Krankenkasse geklagt. Es ging um Mehrkosten eines Medikamentes gegen Depressionen, daß einzige welches mir seit über 10 Jahren endlich hilft. Ich hätte mir das Medikament aufgrund meiner finanziellen Situation nicht leisten können.

Zweimal wurde mein Anliegen vom MDK abgelehnt. Für mich war klar, daß ich mich damit nicht zufrieden geben werde. Glücklicherweise habe ich Herrn Penteridis gefunden und ihn kontaktiert.
Ich habe ihn beim ersten Termin als sehr kompetent, ruhig und sympathisch wahrgenommen.

Herr Penteridis hat sich sofort um den Fall gekümmert und ich konnte alle Formalitäten an ihn abgeben, dies hat mich sehr entlastet. Auch die Sekretärinnen sind sehr freundlich. Schließlich habe ich die Klage gewonnen und damit meine Lebensqualität für die Zukunft enorm gesteigert und vor allem gesichert. Ich konnte es gar nicht fassen, dass ich die Klage durch die kompetente Hilfe von Herrn Penteridis gewonnen habe.

Sollte ich nochmal ein Anliegen haben, werde ich mich sofort an ihn wenden und das mit einem guten Gefühl.

Auf diesem Wege möchte ich Sie, Herr Penteridis grüßen und mich bei Ihnen bedanken!
08.11.2021Anonym
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr über dieses sehr positive Feedback. Es ist unser Bestreben, stets im Sinne unserer Mandanten das Beste zu geben. Wenn wir dann in einem so wichtigen Fall gewinnen, freuen wir uns ungemein.

Wir wünschen Ihnen alles Gute!
Sehr geehrter Herr Melzer,

ich möchte mich, vor allem im Namen meines Schwiegervaters, für den professionellen juristischen Beistand und den damit verbundenen Erfolg bedanken.
Sie zeigen eine hohe fachliche Kompetenz in Ihrem Bereich, welches sicherlich schwer zu überbieten ist.
Ferner war auch die Kommunikation sehr zeitnah als auch einfach gewesen und somit absolut lösungsorientiert. Deswegen haben Sie auch die beste Bewertung erhalten. Vielen Dank nochmals für Ihren ausgezeichneten rechtlichen Beistand.
19.09.2021Anonym
Wir freuen uns sehr, dass Ihr Schwiegervater mit unserer Arbeit zufrieden ist. Gerne haben wir den Erfolg für ihn durchgesetzt. Wir wünschen Ihrem Schwiegervater und auch Ihnen alles Gute!
Bin sehr zufrieden. Die Allianz muss jetzt lebenslang eine Unfallrente an mich zahlen. Bei Gericht waren wir erfolgreich. Es hat lange gedauert. Das ist aber wohl leider normal an Deutschen Gerichten. Der Anwlalt hat sich viel Mühe gegeben. Der Erfolg ist sehr gut.
13.08.2021Anonym
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass wir die Allianz besiegen konnten. Wir waren sehr gerne für Sie tätig. Der körperliche Schaden ist zwar leider dauerhaft, nun haben Sie aber wenigstens ein dickes Polster auf Ihrem Konto. Das erleichtert Vieles.
Flexible Termingestaltung, fachlich absolut kompetent, sehr nettes, freundliches Gespräch mit Herrn RA Melzer bei der Erstberatung geführt. Ehrliche und objektive Einschätzung der Sachlage, kein leeres Gerede, fühle mich sehr gut und fair beraten. Kann die Kanzlei Melz Penteridis Kampe mit besten Gewissen weiterempfehlen. Herzlichen Dank! Schöne Grüße aus Schwalenberg Harald Koch
05.08.2021Anonym
Lieber Herr Koch, vielen Dank für die sehr freundliche Bewertung. Herr Melzer hat sich sehr gerne für Sie eingesetzt. Alles Gute wünscht Ihnen das gesamte Kanzlei-Team.
Sehr gut beraten und aufgehoben, alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent.
Danke für die gute Arbeit.
05.08.2021Anonym
Wir danken für Ihre freundliche Bewertung und freuen uns über das Ergebnis, das wir für Sie haben erreichen können.

Alles Gute!
Sehr kompetent, schlüssige Vorgehensweise, Informationen werden schnell übermittelt, eventuelle Fettnäpfchen werden aufgezeigt.
28.07.2021Anonym
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.

Das Aufzeigen von "Fettnäpfchen" ist ein sehr wichtiger Baustein in der anwaltlichen Beratung. Das nehmen wir sehr ernst und weisen nicht nur auf Chancen, sondern auch auf Risiken hin.
Von A bis Z sehr gut. Mit Hilfe von Herrn Penteridis konnte ich mehr erreichen als erhofft. Klasse! Die Kanzlei hat ein volles Auftragsbuch, deshalb habe ich manchmal etwas länger auf eine Rückmeldung gewartet. Die Antworten waren aber immer fundiert und verständlich. Dann warte ich lieber auf einen sehr guten Anwalt als einfach nur eine schnelle Antwort zu erhalten. 9,8 von 10 Punkte von mir für den Rechtsanwalt.
14.07.2021Anonym
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Kanzlei zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Wir arbeiten jederzeit an der Anpassung der Qualitätsstandards und versuchen so schnell wie möglich zurückzurufen. Zuweilen kann es leider vorkommen, dass Reaktionen etwas verzögert folgen. Wie Sie richtigerweise schreiben, liegt es an einem vollen Auftragsbuch. Zudem haben wir den Anspruch, dass Reaktionen stets fundiert sind, so dass eine Vorbereitungszeit erforderlich ist. Vielen Dank für Ihre offenes, sachliches Feedback. Wir wünschen Ihnen alles Gute.
Danke für die Hilfe. Auch an die Damen aus dem Vorzimmer.
13.07.2021Anonym
Ganz herzlichen Dank für die freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind.

Wir wünschen Ihnen alles Gute.
Ich bin mit der Kanzlei sehr zufrieden. Der Anwalt war sehr professionell. Nach meinem schweren Unfall hatte ich große Sorge um meine Zukunft. Mein Bein ist kaputt und ich kann nicht mehr arbeiten. Die Versicherung hat sich unverschämt verhalten. Aber Herr Melzer hat sie „fertiggemacht“. Top. Einziger Kritikpunkt: Er hat mich nicht im Auto mitgenommen zum Gericht.
12.07.2021Anonym
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind. Versicherungen wehren in vielen Fällen berechtigte Ansprüche ab - so wie in Ihrem Fall. Deshalb ist es wichtig, eine Kanzlei zu beauftragen, die weiß, wie man mit Versicherungen umgeht.
14.04.2022Anonym

14.07.2021
Gut

12.11.2023

Ihre Nachricht an MPK - Melzer Penteridis Kampe Rechtsanwälte PartGmbB

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu MPK - Melzer Penteridis Kampe Rechtsanwälte PartGmbB sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.07.2021  |  Letzte Aktualisierung: 18.03.2024   |  Profil melden