Verkehrspsychologe, MPU Vorbereitung, MPU Beratung, Verkehrstherapie

MPU Beratung & Vorbereitung - Verkehrspsychologische Praxis Feddersen
Individuelle und effiziente MPU Beratung und MPU Vorbereitung vom Verkehrspsychologen. Vor Ort in Wiesbaden und deutschlandweite MPU online Vorbereitung per Videokonferenz.

Ich bin für Sie da! Kompetent - Effizient - Individuell - Menschlich
Verschwiegenheit nach §203 StGB....

Stiftstraße 31
65183 Wiesbaden

Mads Feddersen

Mittwoch 10:00-21:00

auf ProvenExpert.com

Auftragserfolg

Kundenorientierung

Ich würde Mads Feddersen definitiv weiterempfehlen!
Er hat mich durch die Mpu gebracht und das Arbeiten mit ihm, hat mir eine große Freude bereitet.
Man kann offen mit ihm umgehen und die Probleme, die man hat sehr gut mit ihm bearbeiten.
14.04.2021Alim B.
Herr Feddersen macht aus meiner Sicht einen herausragend guten Job. Er hat mich als seinen Klienten emotional extrem gut abgeholt, ist fachlich sehr breit aufgestellt und schafft es mit seiner empathischen aber stets direkten und ehrlichen Art, den Fall individuell zu analysieren & beurteilen. Daraus ergeben sich in der Folge prima Lösungsansätze, um das Ziel zu erreichen. Das macht eine sehr gute Beratung & Vorbereitung meiner Meinung nach aus. Menschen, die sehr aufgeschlossen an dieses nicht immer angenehme Thema herangehen, können bei Herrn Feddersen viel mitnehmen & werden bestens auf das bevorstehende Gutachten vorbereitet. Sie suchen eine Top-Vorbereitung auf ein MPU-Gutachten? Dann sind Sie hier an der richtigen Adresse! Sie wollen über das Gutachten hinaus psychologische Impulse mitnehmen? Auch dann sind Sie bei Herrn Feddersen sehr gut aufgehoben!
24.03.2021Anonym
Ich habe gestern nach fast 2 Jahren meine MPU Begutachtung erfolgreich positiv abgelegt. Ich bin Herrn Feddersen für die intensive, umfangreiche, erhellende, sachlich jederzeit sinnvolle und auf dem Punkt perfekte Vorbereitung sehr sehr dankbar. “ProvenExpert” ist ganz sicher eine äusserst richtige Bezeichnung der ich nur bestätigend zustimmen kann!! MPU -> Mads Feddersen, sehr zu empfehlen!!!
23.03.2021Alejandro B.
03.05.2021J.

03.08.2021

Ihre Nachricht an MPU Beratung & Vorbereitung - Verkehrspsychologische Praxis Feddersen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu MPU Beratung & Vorbereitung - Verkehrspsychologische Praxis Feddersen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 03.08.2021   |  Profil melden