DS MPU - MPU Beratung & Coaching

MPU Prüfung
Coaching für die MPU Prüfung.
Online Vorbereitung

Bewertung vom 26.03.2020

Ich bin so erleichtert das es an Ende doch geklappt hat. Danke an das Team für die Unterstützung, bin mega zufrieden!
26.03.2020Anonym
Ich bin sehr zufrieden mit diesem MPU Onlinelehrgang. Es wird gezeigt wie man die gestellten Fragen falsch und richtig beantwortet. Dazu kommt das man jede Frage selbst für sich beantworten kann. Die Teilnahmebestätigung war nach der Bestellung nach 3 Tagen im Briefkasten. Ob und wie dieser Lehrgang vom MPU Prüfer angenommen wird, dass wird sich bei der Prüfung zeigen. Aber ich habe ein gutes Gefühl und denke das ich recht gut vorbereitet bin.
24.03.2020Anonym
Ich bin sehr zufrieden, hat alles perfekt geklappt👍 Super Service und nette Mitarbeiter.
24.03.2020Anonym
Hat sich gelohnt, war hier in sicheren Händen. Danke für den reibungslosen Ablauf!
19.03.2020Anonym
Ich war insgesamt sehr zufrieden.Die vorherige Beratung war sehr freundlich und kompetent. Klasse Service, habe ohne Probleme bestanden.
17.03.2020Anonym
Ich war hier letztes Jahr und kann sagen, dass hier alles stimmt.
Auch preislich sogar etwas günstiger als alle anderen. Hohe Qualität und bessere Kommunikation
(Email schreiben und rasch ist eine Antwort da, die Damen dort im Büro sind sehr fleissig und schnell). Ich war zuvor auch bei einer anderen Begutachtungsstelle und muss gestehen das die gesammte Prozedur hier flüssiger und herzlicher war (ich wurde gut behandelt). Der Prüfer war fair und hat mich so gefragt das ich es verstehen konnte.
16.03.2020Anonym
Die Beratung durch die Mitarbeiter ist klasse eine familiäre Stimmung . Kann es nur empfehlen. Danke an das Team ihr seit spitze , top Psychologen 💪. Durch diese Unterstützung habe ich bestanden 😍
07.03.2020Anonym
Sehr gutes MPU Team. Alles perfekt und beste Beratung. Ich wollte mich nochmals bedanken und werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen!
07.03.2020Anonym
Habe bestanden . Danke sehr. ich kann das Unternehmen nur empfehlen.
Alles lief super und ohne Probleme. Ohne Beratung und Vorbereitung hätte ich es nie geschafft.
07.03.2020Anonym
Ich hatte mich auf meine MPU im
Februar mit dem MPU Plan vorbereitet und habe dadurch meine MPU bestanden. Ich kann hierzu, den Plan und die Vorbereitung empfehlen und danke für die Hilfe.

Ihre Nachricht an MPU-LEICHT-BESTEHEN / MPU PLAN

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu MPU-LEICHT-BESTEHEN / MPU PLAN sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 25.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 14.12.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Ines Mikisek