Verkehrspsychologe, MPU Beratung, MPU Vorbereitung, MPU Kosten, Idiotentest

MPU Vorbereitung Dr. Grieser
Die Medizinisch Psychologische Untersuchung können Sie nur bestehen, wenn Sie diese ernst nehmen und sich zielgerichtet und intensiv darauf vorbereiten.

Dr. rer. nat. Patrick Grieser – bekannt aus Funk und Fernsehen – ist promovierter Diplom-Psychologe und berichtet in regelmäßigen Fernsehauftritten zum Thema MPU.
Hindenburgstr.
58636 Iserlohn

Mirko Verkühlen

Mittwoch 09:00-18:00

Leistungsspektrum

Kundenorientierung

Man wird hier wirklich bestens vorbereitet keine Angst vor dem Gutachter mehr
13.11.2019Anonym
Trotz Vorbereitung bei einem anderem Vorbereiter bin ich durchgefallen.
Nach dem ich bei Herrn Verkühlen & seinem Team war, bestand ich ohne großen Anstand
die Prüfung. Schon während der ersten Stunde der Vorbereitung, merkte ich den
riesen Unterschied zu der vorherigen Vorbereitung. Es macht doch einen gewaltigen Unterschied
von einem ehemaligen MPU Gutachter geschult zu werden!
06.09.2019Anonym
Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt. Bei Fragen stand immer jemand zur Verfügung. Der Kurs wurde an nur einem Wochenende gehalten und trotzdem hat man sich hinterher sehr gut vorbereitet gefühlt gefühlt. Außerdem gab es eine telefonische Prüfungssimulation kurz vor der MPU, die einem die Angst vor der Prüfung genommen hat.
Ich war rundum zufrieden und würde die Vorbereitung jederzeit weiterempfehlen!
05.08.2019M.
Herr Dr. Grieser gestaltet die Vorbereitung sehr strukturiert und überaus professionell. Seine wirklich sympathische Art machte es mir leicht ihm zu folgen und das vermittelte zu verstehen und zu verinnerlichen. Er versteht es mit einer Leichtigkeit Wissen zu vermitteln, das mühelos von jedem verstanden werden kann. Dr. Grieser geht auf jede Frage explizit ein, und das in einem Gruppenseminar, was wohl für höchstes Niveau spricht. Ich kann jedem nur empfehlen dieses Angebot der MPU-Berater anzunehmen, ich bin einige hundert Kilometer angereist, habe im Hotel übernachtet, alles, aber auch alles war dieses Seminar wert. Vielen Dank für alles! Wenn mir jemand begegnet der Hilfe in dieser Sache benötigt, kann ich sie, Herr Dr. Grieser und Herr Verkühlen wärmstens empfehlen!! Eines noch, die kosten sind mehr als überschaubar, in Anbetracht der Tatsache, was man dort an Gegenwert erhält!!
24.07.2019M.
Wer die Vorbereitung hier macht hat bei der Begutachtung nichts mehr zu befürchten.
09.04.2019Anonym
Schnell, nett und kompetent.
27.03.2019Peter P.
Ich fühlte mich sehr gut vorbereitet. Die sachliche und fundierte Vorgehensweise und auch das Srechen vor der Gruppe waren für mich eine sehr gute Erfahrung und das aufarbeiten zuhause durch die Tonaufnahmen klasse. Ich kann das mit einem guten Gefühl weiterempfehlen.
20.02.2019Isabella D.
MPU beim ersten Versuch bestanden.
2 Tage Seminar in Iserlohn vorher gehabt und aufgrunddessen top vorbereitet gewesen.
Sehr intensives und qualitativ gutes Seminar nur zu empfehlen!
18.02.2019Paul M.
Gut
Die Teilnahme an dem Kurs hat mich überzeugt und zum gewünschten Ergebnis geführt. Habe durch optimale Vorbereitung die MPU beim ersten Mal bestanden. Vielen Dank an Sie und Ihr Team
28.11.2018Bender T.
Hallo zusammen. Ohne die Vorbereitung hätte ich es definitiv nicht geschafft heute die Prüfung zu bestehen. Die telefonische Abwicklung durch Hr. Verkühlen war stets freundlich und sehr hilfreich. Das Seminar was ich in Frankfurt an 2 Tagen besucht habe wurde durch Fr. Rausch durchgeführt und war eben so professionell und vor allem hilfreich wie die 2 Telefonate vor der Prüfung. Fazit: alles in allem sehr gut gelaufen, Prüfung bestanden und hoffentlich in 3 Wochen wieder mobil, wenn der Papierkram gelaufen ist, danke ans Team und auf nimmer Wiedersehen. :D
29.05.2018Anonym
Ich möchte mich herzlich beim Team bedanken. Ich habe mich immer wohl und aufgehoben gefühlt.
14.03.2018Melanie L.
Vielen Dank Hr.Verkühlen, das Sie mich wie versprochen von Anfang bis Ende begleitet haben.
Frau Rausch und Dr.Grieser haben mich bestens vorbereitet und ich kam ohne Probleme durch die Prüfung!!!
Ihr seid die Besten :)
23.12.2017Anonym
1a Team, macht weiter so! Ich möchte mich nochmal herzlichst bei Herrn Dr. Grieser, Herrn Verkühlen und dem ganzen Team bedanken, Ihr seid einfach spitze. Hätte nicht gedacht das ich nach meiner Vorgeschichte die MPU aufs erste mal bestehe. Hier stimmt einfach alles!
03.12.2017M.
Ich war mit der professionellen Beratung und Betreuung sehr zufrieden.Herr Dr.Grieser ist auf alle Fälle weiterzuempfehlen.Frau Rausch ist auch super gewesen in der Betreung und auch in der Beratung. einfach ein super Team und einfach nur sehr kompetent.Vielen Dank für diese Unterstützung
10.09.2017N.
Die Beratung war sehr gut und alle bedenkenswerten ausgeräumt
22.08.2017Thommy L.
Gut
Guter Kundenservice, nette Mitarbeiter
17.08.2017Anonym
MPU Vorbereitung Dr. Grieser Kommentar von MPU Vorbereitung Dr. Grieser:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Da Sie uns bei fast allen Punkten gut oder sehr gut bewertet haben würde es
uns sehr interessieren was wir Ihrer Meinung nach bei Leistungen & Quallität besser machen könnten um unseren
Kunden die optimale Dienstleistung bieten zu können.
Ein super tolles Team. Ohne diese gute Vorbereitung hätte ich die MPU sicher nicht bestanden. Mit wurden alle Ängste genommen, somit war der Tag nicht so schlimm wie erwartet!
12.06.2017A.
Sehr freundlich und eine hohe fachliche kompetenz.
18.05.2017Anonym
Auch ich habe Dank Dr. Griesers Vorbereitung und Therapie die MPU beim ersten Anlauf erfolgreich bestanden. Ich rate jedem vorher unbedingt eine Vorbereitung und Therapie zu machen, denn dann kann wirklich nix mehr schief gehen. Vielen Dank nochmal ;)
17.03.2017A.
Herr Verkühlen betreute mich von Anfang bis Ende!

Er versprach mir bei unserem ersten Beratungsgespräch das er mich bis zum
erhalt meines Führerscheines begleiten würde, und das tat er auch.

Vielen lieben Dank nochmal dafür, auch wenn dies (wie mann bemerkte)
für Sie eine Selbstverständlichkeit war!
15.03.2017A.
6 Bewertungen auf Webwiki

15.03.2017

17.11.2019

Ihre Nachricht an MPU Vorbereitung Dr. Grieser

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 19.11.2019   |  Profil melden