Trader, Trading, Volumentrading, Orderflowtrader, Börse, Trainer, Autor, Mentor

Mr.Volume Academy
Mit mehr als 16 Jahren Erfahrung an der Börse ist Serdar Karaca einer der profiliertesten Experten für Volumen Trading. Der gebürtige Schwabe zählt zu den TOP 100-Experten im DACH-Gebiet und wurde als TOP-Experte im Trading ausgezeichnet. An der...

Gotlandstr.1
72768 Reutlingen

Serdar Karaca

Zuverlässigkeit

Persönliches Auftreten

Die Ausbildung war echt sehr gut ich dachte nie dass ich so wichtige und gute Strategien lernen würde. Der Support ist ein Traum das Team antwortet wirklich sehr schnell und die sind alle sehr hilfsbereit in jeder Uhrzeit. Danke euch für alles und sicherlich werden wir uns in zukünftigen Seminar sehen 😃
03.03.2024Anonym
Ich bin äußerst zufrieden mit meiner Erfahrung bei Mr. Volume Academy. Die Art und Weise, wie meine Fragen schnell und gründlich durch TMS beantwortet wurden, hat mich wirklich beeindruckt. Es ist offensichtlich, dass das Team von Mr. Volume Academy ein hohes Maß an Professionalität und Engagement zeigt, um sicherzustellen, dass alle Fragen und Bedenken der Schüler umfassend behandelt werden.

Besonders beeindruckt hat mich, wie mir geholfen wurde, meinen Mindset zu ändern. Die Kurse und das Coaching haben mir geholfen, meine Denkweise zu erweitern und mich auf den richtigen Weg zu bringen, um meine finanziellen Ziele zu erreichen.

Was mich jedoch am meisten beeindruckt hat, ist das Gefühl, dass keine Frage unbeantwortet bleibt und dass ich wirklich das Gefühl habe, dass mir die Hand gereicht wird, um den Inhalt vollständig zu verstehen. Das Team bei Mr. Volume Academy hat mir das Vertrauen gegeben, dass ich auf meinem Lernweg unterstützt werde und dass sie sich wirklich um meinen Erfolg kümmern.

Basierend auf meiner positiven Erfahrung und den oben genannten Gründen, empfehle ich Mr. Volume Academy uneingeschränkt weiter. Wenn du nach einer erstklassigen Tradingskurs suchst, die nicht nur Wissen vermittelt, sondern auch eine unterstützende und engagierte Gemeinschaft bietet, dann ist Mr. Volume Academy die richtige Wahl.
18.02.2024James L.
Da ich bevor ich zu Mr. Volume Academy gekommen bin noch andere Coachings zuvor hatte mit denen ich nicht besonders zufrieden war, habe ich mit entsprechender Skepsis gestartet. Dafür entschieden habe ich mich, aufgrund der 1:1 Betreuung und der Zertifizierung. Jetzt nach Abschluss der Ausbildung kann ich zu 100% sagen es hat sich gelohnt für mich. Ich hatte zu beginn damit zu Kämpfen mein Vorwissen hier nicht mit zu vermischen und meine Analysen damit zu verfälschen. Die monatlichen Analysen haben mir hierbei ermöglicht mich auf die richtigen Ansätze zu konzentrieren und falsches rauszufiltern. Mein Marktverständnis ist ganz klar gestiegen, was ich tag täglich merke. Das gelehrte Wissen ist super erklärt und für jeden Verständlich. Der Support ist super freundlich, schnell und auch immer hilfreich gewesen.

Zusammengefasst kann ich also sagen, wenn man bereit ist, die nötige Disziplin mitzubringen und die entsprechende Arbeit zu leisten, ist das Coaching das richtige für jeden der traden professionell erlernen und langfristig durchführen möchte. Hier wird alles nötige dazu vermittelt.
18.01.2024P.
Sehr gute Academy um das Volumen Trading mit Futures zu lernen, mittlerweile sogar zertifiziert. Absolut Top und empfehlenswert!
03.01.2024S.
Guten Tag,

ich werde es kurz und knapp machen, Mr. Volume Academy ist definitiv zu Empfehlen, nach meinen eigenen "recherchen" hatte ich eine miserable Trefferquote. Diese hat sich mit der Zeit in der Ausbildung definitiv zum besseren gewendet. Es wird dir hier von der Erklärung der Börse bis hin zu tieferem Marktverständnis alles beigebracht.

Aktuell bin ich bei einer Trefferquote von 73% was für mich richtig gut ist. Deshalb kann ich die Ausbildung definitiv weiter empfehlen. Da ich die Entwicklung an mir selbst sehen kann, vor allem das psychische, was man für das Traden dringend benötigt!

Liebe Grüße an alle Supporter die jederzeit hilfsbereit waren und sich gerne Zeit für einen nehmen.
25.10.2023A.
Ich finde den Support besonders beeindruckend, weil jederzeit hilfsbereit ist .
17.10.2023Marvin R.
Sehr gut!
16.10.2023Kai S.
Am besten an der Ausbildung hat mir der Support gefallen. Hier muss man zum Teil keine 10 Minuten warten und hat schon eine Antwort auf sein Anliegen. Einfach Top!! Die Ausbildung ist verständlich und führt einen Schritt für Schritt ins Thema Day-Trading ein. Mit dem nötigen Ehrgeiz kann man mit der Ausbildung nur erfolgreich werden.
12.10.2023Julian G.
Ich würde es wieder tun :-)
06.10.2023P.
Ich kann die Academy ausnahmslos allen Interessierten empfehlen, die das Thema "Trading" als zu erlernendes Handwerk begreifen und langfristig erfolgreich betreiben wollen. Serdar und sein Team haben hier eine Ausbildung ins Leben gerufen, die sowohl für absolute Neulinge als auch erfahrene Trader einen immensen Mehrwert hat.
Die Ausbildung ist ein 1:1-Coaching, das über mehrere Monate läuft und mit einer klaren Strategie dazu führt, dass jeder, der bereit ist, Zeit und Arbeit zu investieren, Erfolge erzielen wird. "Coaching" ist hier wörtlich zu nehmen und stellt keinen 08/15-Videokurs dar, der angeschaut wird und ohne jede Betreuung den angehenden Trader/Traderin alleine lässt. Durch ein spezielles Tradingsystem bietet die Academy die Möglichkeit, jeden Trade nachzuvollziehen und individuelle Tipps, Anregungen oder Verbesserungsvorschläge zu geben. Der Support ist bzgl. aller Fragen auch über die reine "Lehrzeit" hinaus erreichbar und lässt niemanden nach Ausbildungsende alleine. Rückblickend würde ich die Ausbildung jederzeit wieder machen.
13.09.2023L.
Ich fande die Accadamy super! Man lernt sehr schnell und viel. Während der Coachingphase wird man in allen Bereichen des Tradens unterstützt. Auch die Feedbacks ( Analysen) haben mich in meinem Traiding sehr viel weitergebracht.

Werde euch definitiv weiterempfehlen...

Liebe Grüße

Luka
30.08.2023Luka N.
Im Oktober 2022 wurde ich auf Trading und gleichzeitig auch auf Serdar aufmerksam. Nach zahlreichen Youtube-Videos von ihm und der Begeisterung über seinen Werdegang meldete ich mich zu einem Erstgespräch an, in dem ich direkt auch eine Entscheidung treffen musste. Ja, die Ausbildung kostet Geld - Geld, welches für mich in dem Moment sehr viel war. Aber wie groß wäre der tatsächliche Verlust im Vergleich zur möglichen Chance? Die Ausbildung lieferte mir mit Fachwissen das Fundament und Marktverständnis fürs Trading. Ganz nebenbei veränderte sich auch mein Mindset (allein diese Veränderung ist unbezahlbar). Danke an Serdar und sein Team!

Ich möchte noch anmerken: Trading ist ein Lernprozess, sowohl vom nötigen Wissen, wie auch vom Kontrollieren der eigenen Emotionen. Es ist kein "schnell reich werden und Job kündigen" wie es einem nahezu überall suggeriert wird.
23.08.2023Tanja Di D.
Ich war sehr zufrieden mit der Coachingzeit und ich habe vieles neues gelernt und umgesetzt
21.08.2023Mari S.
Die Ausbildung ist durchdacht und zielgerichtet. Ich empfehle jedem, der sich ernsthaft mit Trading beschäftigen möchte, diese Ausbildung zu absolvieren.
16.08.2023Christopher K.
Ich bin Froh mutig genug gewesen zu sein einen neuen Schritt zu gehen und etwas neues zu machen.
Ich kann die Mr. Volume Academy jeden empfehlen die es wagen wollen sich in die Welt des Trading zu trauen. Hier bekommt man Schritt für Schritt alles gezeigt und wird super vorbereitet im späteren Verlauf das gelernte anzuwenden.

Der Support ist super. Man bekommt schnell Hilfe wenn man sie benötigt und auch fragen werden schnell und zufriedenstellend beantwortet.

Von mir gibt es eine Empfehlung und ich bedanke mich fur den tollen Support.
Weiter so!
12.08.2023A.
Die Mr. Volume Academy in Reutlingen ist ein echtes Juwel! Das gemeinsame Live-Trading war nicht nur aufregend, sondern auch einzigartig. So etwas Authentisches und Seriöses habe ich noch nirgendwo anders gefunden. Ein Erlebnis, das seinesgleichen sucht! 🚀🌟 Vielen Dank - Sven
09.08.2023S.
Die Strategie, und das TMS sind definitiv eine tolle Sache, aber es gibt ein paar Dinge, die mir die Ausbildung erschwert haben: Strategie vs individuelle Ansicht des jeweiligen Coaches und das Handeln mit Micro-Future MES hat dieselben Gebühren wie der Futurebereich ES trotz geringerer Gewinnmargin pro Tick. Daher bin ich immer noch im Demokonto, da Fremdkapital nichts für mich ist. Trefferquote von 70% erreicht man. Mindsetausbildung ist ein wichtiger Bestandteil, liegt aber an einem selbst, wie schnell man diese beim Trading umgesetzt bekommt. Auch nach der 6-monatigen TMS- Zeit kann man per Mail Fragen stellen, die einem beantwortet werden. Super! Ich freue mich schon auf das Fortgeschrittenenseminar im Oktober.
28.06.2023Anonym
gesucht & gefunden
Ich war auf der Suche nach einem richtig guten Coaching für das Day Traiding und ich muss sagen bei der Mr.Volume Academy bin ich fündig geworden.
Schon das erste Gespräch hat mich sehr neugierig gemacht und war froh an dem Programm teilnehmen zu dürfen. Von Beginn der Ausbildung bis zum Ende konnte ich mich mit jeder Frage an das Team wenden, der Support reagiert sehr sehr schnell (einen Stern extra ). In verschiedenen Videos wird der Sachverhalt sehr verständlich erklärt und dargestellt.
Die monatlichen Analysen wie auch das Feedback sind sehr detailliert, hier merkt man die Fachkompetenz des Teams.
Diese Ausbildung gibt mir das Gefühl meinen Platz am Markt zubinden und meine Ziele damit zu erreichen.
Also kurz gesagt sehr zu empfehlen ...
Grüße ans Team
Carsten
20.06.2023Anonym
Ich habe als totale Anfängerin im Bereich Day Trading begonnen und kann die Mr. Volume Academy jeden weiter empfehlen. Die Ausbildung war sehr interessant und die Coaches sind immer da, wenn man eine Frage hat. Einfach ein tolles Team und sehr professionell. Weiter so!
18.05.2023K.
Gut
Die Basic Phase bewerte ich mit GUT bzw. zufriedenstellend. Was ist die nächste Phase, in der ich Neues lernen kann? Was kommt nach der Basic Phase? Ich interessiere mich sehr dafür, wie es im Kurs weitergeht und bin schon ziemlich neugierig.
29.03.2023Anonym

Ihre Nachricht an Mr.Volume Academy

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Mr.Volume Academy sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 04.03.2024   |  Profil melden