Trader, Trading, Volumentrading, Orderflowtrader, Börse, Trainer, Autor, Mentor

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2022
Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung an der Börse ist Serdar Karaca einer der profiliertesten Experten für Volumen Trading. Der gebürtige Schwabe zählt zu den TOP 100-Experten im DACH-Gebiet und wurde als TOP-Experte im Trading ausgezeichnet. An der...

Gartenstraße.4
72764 Reutlingen

Serdar Karaca

Ich war schon sehr lange auf der Suche nach einem transparenten Anbieter - zum Thema Trading, mit der Academy habe ich genau das gefunden und realisiert, wo ich hinwollte, der Weg war nicht einfach, doch mit der persönlichen Unterstützung des Teams habe ich es geschafft. Danke Mr.Volume Team
30.06.2022M.
Vielen Dank für diese tolle Erfahrung ! Guter support, tolle Videos und ein echt professionelles Team! Beste Entscheidung zu kaufen!
Ich bin seit neun Monaten Teil der Mr.Volume Academy, hatte eine schlechte Börsen-Vorerfahrung und muss sagen, dass ich anfangs skeptisch war ob es überhaupt funktioniert. Nach dem ersten Online Schulungen/Trades wurden jegliche Zweifel beseitigt und ich habe gesehen, dass die ganze Sache komplett funktioniert. Mich hat der Trading mit den verschiedenen Strategien überzeugt (passen fast zu jedem Marktsituation) und somit nochmals weiterhin motiviert, die Schulung noch besser durch zu arbeiten. So eine Erfahrung aufzubauen wie die Coaches, welche sie an ihre Schüler weitergeben, hat meine Erwartungen übertroffen. Ich bin super glücklich, dass ich die Möglichkeit bekommen habe, mit dieser Schulung mein Leben ändern zu können (sowohl Mindset als auch aus finanzieller Sicht).
Sowohl Serdar, Stefan und allen anderen Coaches möchte ich meinen Dank aussprechen und ich hoffe, wir sehen uns endlich vor Ort in Reutlingen.

Viele Grüße,
Khagani
27.06.2022K.
Absolut empfehlenswert!
Die Inhalte werden sehr verständlich und ausführlich erklärt.
In der Coaching-Phase wird durch sehr gute individuelle Regeln speziell auf den Schüler eingegangen.
Ich bin durch diese Ausbildung deutlich ruhiger und und strukturierter am Markt.
Auf Rückfragen wurde immer sehr schnell und gezielt geantwortet.
20.06.2022Anonym
Der Support antwortet sehr schnell und ist immer sehr hilfsbereit.
03.06.2022L.
Ich habe mich für diese Ausbildung entschieden, weil ich in das Thema Volumentrading tiefer einsteigen wollte und ich schon eine gewisse Ahnung hatte, dass das ohne professionelle Anleitung nicht wirklich zielführend ist. Die Ahnung hat sich bestätigt, allerdings hat sich auch gezeigt, dass die Wahl dieser Ausbildung absolut richtig war.

Die theoretischen Inhalte , die hier sowohl über die Software, als auch über den Handelsansatz vermittelt werden, sind umfassend. Der Support ist sehr freundlich, schnell und äußerst hilfreich. Es bleiben keine Fragen offen. Lernen und einüben muss man die Handelsansätze zwar selbst, das kann einem niemand abnehmen. Entscheidend ist dann aber eben auch der zweite Teil der Ausbildung, die Coaching Phase, die noch wesentlich hilfreicher ist, als man am Anfang vielleicht denkt. Gerade wenn man meint, dass man schon alles verstanden hat, merkt man erst, auf welche Details man bei den erfassten Trades (wieder) einmal nicht geachtet hat. Diese Details sind aber wichtig. Alleine durch das bloße Aneignen theoretischen Wissens würde man hier nicht weiterkommen.

Insgesamt und ohne Einschränkung: 5 Sterne, man macht hier nichts falsch! Nochmals herzlichen Dank ans Team!
Christian
02.06.2022C.
Mega freundliches Team. Definitiv empfehlenswert !!!
Das Trading wird hier jedem Individuell beigebracht. Jede frage wird mit Respekt beantwortet egal wie unlogisch diese frage im nachhinein war. Das was man hier lernen kann verändert einem das Leben.
damit ist nicht unbedingt Erfolg (Geld) gemeint, denn sobald man seine Einstellung in die richtige Richtung verändert hat kommt der Erfolg von ganz alleine.

Kurz und knapp gesagt muss man sich einfach nur daran halten was man hier lernt.
Man möchte immer ganz schnell ganz viel Geld verdienen ohne die Materie des Volumen Tradings zu verstehen. Und genau hier wird einem ausführlich beigebracht was Volumen-Trading ist.

Ich selber bin mit meinem Mindset noch nicht 100 % fit, aber vor dieser Ausbildung wusste ich auch nicht was mit meinem Mindset nicht stimmt. Allein die Weiterentwicklung meines Mindesets ist jeden Cent Wert.

Also Leute immer voll konzentriert und Stresst euch nicht !!! Disziplin Disziplin Disziplin !!!!
25.05.2022Mete B.
Ausbildungsbeginn September 2021:
Eine Top Ausbildung, für mich eine 100% Weiterempfehlung!
Die Ausbildung lohnt sich für jeden der Trading professionell und vor allem auf lange Sicht profitabel lernen will. Es ist das 1. Mal, dass ich das Trading wirklich genau verstehe und anwenden kann.

Durch den Support/Trademanagement-System mit Stefan (Coach) wurde das Trading genau auf meine Bedürfnisse angepasst, sodass ich schnell Fortschritte gemacht habe.

Das Mindset spielt beim Trading eine große Rolle, Gier und Leichtsinn werden schnell bestraft.

Ich kann nur abschließend sagen, die Ausbildung von Serdar Karaca ist jeden Cent wert und ich würde sie jedes Mal wieder machen.
25.05.2022Natalie T.
Ich hab die Ausbildung zum Daytrade bei der MR. Volume Academy gebucht, weil mich der Ansatz von einen Trade am Tag, diesen aber mit Sorgfalt und guter Vorbereitung, angesprochen hat. Jezt nach Abschluss der Ausbildung bin Dankbar soviel gelernt zu haben und fühle mich gerüstet für meine Zukunft als Daytrader
16.05.2022Enzi M.
Serda und sein komplettes Team, sind einfach die besten!
Ich habe zwar schon Handelserfahrung gehabt, jedoch wurde mir durch die Mr. Volumen Academy, diese auf einen neuen Level gebracht(1000x Dank dafür😉👍)
In der Academy, lernt man wirklich von der Picke an das Trading!!! Wirklich jeder Leihe, kann das verstehen. Den durch die detaillierten Videos, kann man das Trading nur verstehen.

Ich bereue wirklich keinen Penny aufgegeben zu haben!

Ich kann diese Ausbildung nur jedem empfehlen!
05.05.2022Dietrich W.
Liebe Mitleser,

ich bin auf die Mr. Volume Academy und sein Team über das Internet fündig geworden.

Da ich ein Quereinsteiger bin/war und ich diese Ausbildung genießen durfte kann ich nur den Hut vor all den Leuten ziehen die diese Ausbildung für uns/euch aufgebaut haben und weitergeben.

Um es kurz zu fassen 5 Sterne ++++

Selbst die Lernvideos, den Support, die Nähe zum Team, die Webinare selbst die geistige Entwicklung was einem beigebracht wird und und und - sind für mich ein neuer Start in ein neues Leben das ich mir so erst mal nicht vorstellte, weil es meinen Vorstellungen weit übertraf....

Ich kann nur DANKE sagen für dieses Team mir Serdar und wünsche es jeden, der dieses Ziel hat, durch diese Academy zu erreichen....

Liebes Mr. Volumen Academy Team und Serdar:
macht bitte weiter, ich weiß das einige Menschen ein neues Leben beginnen wollen - mit Euch schaffen Sie es

Alles erdenklich Gute wünscht Euch

Robert Frühauf
29.04.2022Robert F.
Die Lern Vidos so zu machen das man als Anfänger es gut versteht und das war bestimmt nicht einfach weil Traden ein komplexis Thema ist. Ich bin noch in der Ausbildung und ich kann behaupten das ich wirklich jeden Monat mich verbessere bin gespannt wenn ich mit echt Geld losgeht. Also bis jetzt kann ich die Ausbildung aufjedenfall weiterempfehlen......
24.04.2022Levent K.
Hallo Liebe Mitleser,

Als Unternehmer habe ich immer nach einem zweiten Standbein geschaut, der mit wenig Zeitaufwand genügend Ertrag einbringt, um dies wiederum zu investieren und dadurch meine persönlichen Ziele schneller zu erreichen. Durch mein vorheriges Börsen wissen war es schwer dies zu schaffen, daher habe ich mich entschieden von Grund an eine profitable Strategie zu lernen.

Das Volumentrading hatte mich schon sehr früh interessiert, aber das Angebot wird von sehr vielen (Verkäufern überschattet) nach mehreren Wochen Recherche habe ich mich für die Mr. Volume Academy entschieden.

Ich hatte persönlich zwecks der Pandemie Zeit und diese Zeit habe ich intensiv genutzt, um hier richtig durchzustarten, mittlerweile nach diesen zwei Jahren, kann ich meine Emotionen so kontrollieren, um im Echtgeld -Trading nachhaltig positive Erträge zu erwirtschaften.

Ich kann die Mr. Volume Academy jeden der von Grund auf das richtige Volumentrading lernen möchte Empfehlen. Die Ausbildung ist sehr gut durchdacht und aufgebaut. Viele live Beispiele, oder viele Erfahrungswerte, die nicht im Theoriebereich vorkommen, sondern im individuellen Coaching. Dann die Coachingphase, und die persönliche Betreuung usw. Hier wird man definitiv nicht alleine gelassen oder ist einer von vielen.

Danke an das Mr. Volume Academy Team

Mit freundlichen Grüßen
Pouya
08.04.2022P.
Einfach ein optimale Ausbildung im Bereich von Volumen-Trading. Man hat Zugriff auf gute Mentoren mit riesigem Wissen und Erfahrung. Wer in diese Form von Trading einsteigen möchte ist absolut an der richtigen Adresse und wir erfolgreich dort raus kommen, wenn man mit voller Überzeugung sich dem Thema widmet.
23.03.2022Anonym
Gut
Ich bin leider erst seit eine Woche dabei und daher noch nicht viel an Erfahrung gewonnen. Es schaut aber sehr umfangreich und ich bin sehr gespannt was auf mich zukommt. Danke vorerst.
04.03.2022R.
Hallo zusammen,

ich bin mit der Ausbildung der Mr. Volume Academy voll zufrieden und meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. Ich kann die Ausbildung nur jedem empfehlen der das Day-Trading Schritt für Schritt professionell erlernen will.

Die Ausbildung ist gut aufgebaut und man erlernt Schritt für Schritt das Day-Trading erlernt. Das Team steht einem jederzeit bei Fragen zur Verfügung. Man bekommt monatlich eine Analyse der durchgeführten Trades. Neben den Trading-Strategien werden einem vor allem Disziplin und Geduld beigebracht um langfristig erfolgreich sein zu können.

Ich bin jetzt im 5. Monat der Ausbildung und bin sehr optimistisch ein erfolgsreicher, professioneller Day-Trader zu werden.

Vielen lieben Dank an das gesamte Team der Mr. Volume Academy.
20.02.2022Andreas H.
Die Ausbildung ist sehr ausführlich und verständlich in den einzelnen Modulen erklärt. Selbst Auszubildende, die keinerlei Vorkenntnisse an der Börse haben, werden gut vorbereitet, sind manchmal durch die mangelnden Vorkenntnisse sogar im Vorteil, da sie nicht so viel in die Strategien hereininterpretieren und diese einfach ausführen können, ohne groß zu hinterfragen. Wenn man sich an die Regeln hält und ein gewisses Gefühl für den Markt entwickelt hat, kann man durchaus ein erfolgreicher Trader werden, denn die Strategien funktionieren! Das Mindset ist dabei natürlich auch enorm wichtig, aber auch hierzu gibt es eine Menge Material von Serdar um sich auf die richtige Spur zu bringen.
Die Freundlichkeit, hilfsbereitschaft und Erreichbarkeit von Serdar und seinem Team ist unvergleichbar, man erhält sogar Sonntag abends noch Rückmeldungen und Hilfestellungen. Die 5 Sterne Bewertung ist absolut gerechtfertigt, vor allem auch für die neuen Videos und die umfangreichen Angebote, die Serdar mittlerweile entwickelt hat. Meine Ausbildung ist nun ein gutes Jahr her und es entwickelt sich sehr positiv. Ein Dickes Dankeschön an Serdar und sein Team! VG Christian G.
06.02.2022Christian G.
Hallo zusammen,

die Ausbildung bei euch ist der absolute Hammer. Besser kann man die Ausbildung nicht gestalten. Denn hier wird einem das Volumen Day-Trading Schritt für Schritt beigebracht. Es wird nicht überstürzt und das Lerntempo wird angepasst. Es ist egal ob jemand viel oder wenig Zeit hat, denn jeder kann sich selber die Zeit einteilen. Die Ausbildung selber wird immer wieder aktualisiert, das heißt es kommen immer wieder neue Sachen hinzu, so dass man auf dem neuestens Stand ist. Es gibt sogar zusätzlich in der Ausbildung ein Handbuch, wo man es auch in schriftlicher Form (mit Abbildungen) nachlesen kann oder es gibt auch ein Wort Lexikon, wo einzelne Fachbegriffe erklärt werden usw. Eure Analysen werden später Monat für Monat ausgewertet, um genau sehen zu können, was verbessert werden kann und ob ihr die Handelsstrategien richtig anwendet. An eurem Mindset wird ebenfalls gearbeitet. In meinen Augen wurde an alles gedacht.
Was ich aber besonders gut finde bzw. was ich am besten finde, ist die Betreuung von Serdar und dem Team. Man kann jederzeit Fragen stellen und diese werden alle in kurzer Zeit professionell beantwortet. Mir wurden sogar die Fragen an Sonntagen und Feiertagen beantwortet. Die Unterstützung ist wirklich stark. Mehr kann man sich nicht wünschen. Ich bin wirklich sehr glücklich darüber, das ich meine Ausbildung bei Mr.Volume Academy gemacht habe. Meine Erwartungen wurden weit übertroffen. Wenn jemand Interesse und Lust hat, das Daytrading richtig zu lernen um später profitabel zu werden, der ist hier bei Mr. Volume Academy in besten Händen. Denn bevor ich hier angefangen hatte, hatte ich keinen Erfolg in dem Gebiet gehabt. Jetzt wo mir das Wissen, das Mindset und die richtigen Handelsstrategien Schritt für Schritt beigebracht wurde, bin ich profitabel geworden.

Ich möchte mich ganz herzlich bei Serdar und dem Team bedanken, das ich mein Traumziel durch eure starke Unterstützung erreicht habe. Vielen vielen lieben Dank dafür. Ihr seid echt Top.

Viele Grüße Andreas
27.12.2021A.
Ich bin besonders mit dem Gesamtkonzept sehr zufrieden,
die neuen Videos, der Support, der Kontakt und und und. . . . .
Kann ich jedem Empfehlen.....
08.12.2021Robert F.
Besonders gut gefällt mir die Menschlichkeit und Bodenständigkeit von Serdar, es wird jederzeit und schnellstmöglich weitergeholfen. Es war die beste Entscheidung diesen Weg zu gehen und ich bin mehr als dankbar für alles was Serdar & sein Team leisten. Klasse, macht weiter so!
19.11.2021Natalie T.
Durch das Team, ist die Ausbildung sehr qualitativ hochwertig und Herr Karaca lehrt einem die Strategien sehr gut und man kann dem Team immer schreiben bei Problemen. Um fast jede Uhrzeit ist jemand erreichbar.

Ich empfehle die Ausbildung sehr dringendst an die Leute, die wirklich professionell das Daytrading in Betracht ziehen und langfristig auch dabei gut Geld verdienen wollen oder vielleicht das irgendwann mal hauptberuflich machen von zu Hause aus.

Es ist anstrengend und birgt Herausforderungen, aber dies ist in jedem Job der Welt so. Hier ist man aber sein eigener Chef.

Ich hatte vor der Ausbildung keinerlei Vorkenntnisse.

Gutes Team, gut lernbar. Und langfristig eh immer anwendbar!
28.10.2021Marco S.

Ihre Nachricht an Mr.Volume Academy

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Mr.Volume Academy sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 30.06.2022   |  Profil melden