Versicherungskonzepte & Lösungen mit Weitblick

1.219 Bewertungen i
Getreu dem Motto „persönlich – unabhängig – kompetent“, liegt unser Schwerpunkt in der Entwicklung individueller und nachhaltiger Versicherungslösungen sowie Beratungskonzepte. Als unabhängiger Finanzdienstleister sind wir ein qualifizierter und verlässlicher Partner, sowohl für Mandanten als auch für kooperierende Unternehmen.

Walther-von-Cronberg-Platz 6

15.04.2024Anonym
ich warte seit 4 tage auf den Mietwagen und kam bis jetzt nichts
11.04.2024Anonym
MRH Trowe Kommentar von MRH Trowe:
Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit sehr! Leider können wir so den Vorgang nicht nachvollziehen.
Wir freuen uns, wenn Sie uns die Chance gegeben mehr darüber zu erfahren und unserem Beschwerde-Service (beschwerde@mrh-trowe.com) eine Nachricht schreiben, damit wir die Einzelheiten erfassen können. Vielen Dank!
Ich war mit meinem Ansprechpartner(Herr Marcus Römer) im Rahmen der Abwicklung meiner Altersvorsorgeverträge sehr zufrieden. Ich habe zu allen Fragen eine umfassende und verständliche Erläuterung bekommen. Anfragen sind immer zeitnah und professionell beantwortet worden.
08.04.2024Heike G.
Frage bzgl. inkludierter Leistungen der Betriebshaftpflicht wurde schnell und kompetent bearbeitet und beantwortet, einschließlich Zusendung einer schriftlichen Bestätigung seitens des Versicherers. PERFEKT
04.04.2024Anonym
Am Karfreitag noch eine Feuer-Deckung für ein Recyclingunternehmen zum Ostermontag zu bekommen ist eine echt starke Leistung. Hut ab vor dem Einsatz!
29.03.2024Tammo B.
Ich bin mit dem Kundenservice und den gesamten Leistungen sehr zufrieden.
25.03.2024Michael P.
Ich habe mit Herrn Ehrhardt, als Berater, einige Versicherungen abgeschlossen und wurde super beraten. Auf meine Fragen und Wünsche wurde ausführlich eingegangen und die Terminabsprachen klappen trotz Schichtdienst problemlos.
21.03.2024Anonym
Sehr hohe Kundenorientierung.
21.03.2024Ralf B.
Frau Heidi Huck ist einfach große Klasse im Umgang mit dem Kunden und hat ein enormes Wissen. Vielen Dank!
19.03.2024Anonym
Sehr guter, kundenorientierter Service! Danke, Frau Hahn.
19.03.2024Anonym
tatsächlich arbeiten wir schon seit 12 Jahren mit AdVertum (jetzt fusioniert mit MRH Trowe) zusammen und fühlten und fühlen uns IMMER sehr gut betreut.
17.03.2024Stefan G.
Zufriedenstellend
Die Preisentwicklung des Vertrages ist als mangelhaft zu bezeichnen.
Für einen Flottenvertrag einfach ungenügend :-(.
Ansonsten hätte ich nicht gewechselt!!!
14.03.2024Anonym
Mangelhaft
1x in der bisherigen 13jährigen Laufzeit hatte die Anlage Probleme, die sich auf Grund der witterungsbedingten Gegebenheiten zeigten. Dann fängt die Versicherung an, wegen 75 Euro zu feilschen, diskutieren und nicht zu akzeptieren was war. Katastrophe. Nach dieser Bewertung werde ich als nächstes ein Kündigungsschreiben aufsetzen und absenden.
13.03.2024H.
MRH Trowe Kommentar von MRH Trowe:
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Auch, wenn wir keinen Einfluss auf die Entscheidung des Versicherers haben, legen wir sehr großen Wert auf eine transparente Kommunikation. Wir freuen uns, wenn Sie uns die Chance gegeben mehr zu erfahren und unseren Beschwerde-Service (beschwerde@mrh-trowe.com) kontaktieren. Besten Dank!
Mangelhaft
Schlechte Kommunikation, AB nicht ok, lange Bearbeitungszeiten. Anscheinend werden keine Neukunden benötigt.
12.03.2024Anonym
MRH Trowe Kommentar von MRH Trowe:
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Leider können wir den Vorgang mit den Angaben nicht nachvollziehen.
Wir freuen uns, wenn Sie uns die Chance gegeben mehr darüber zu erfahren und unserem Beschwerde-Service (beschwerde@mrh-trowe.com) eine Nachricht schreiben.
Hervorragender Service, kompetente, freundliche und geduldige Ansprechpartner, die auch proaktiv tätig sind. Verspätete Reaktionen sind nicht durch MRH Trowe zu vertreten. Jederzeit und gern wieder! Dr. L. Allewelt
11.03.2024Dr. Lothar A.
Ich habe von der Betrieblichen Altersvorsorge gehört und wusste, dass ich unbedingt was für meine Rente tun muss in der heutigen Zeit. Als ich dann alles zu einer Beratung veranlasst habe, wurden mir alle Informationen per E-Mail zugesendet, es war alles informativ. auch wurde alles ins Detail ausgerechnet, was ich wissen sollte. zudem wurden mir auch am Telefon alle Fragen beantwortet und ich konnte mich jederzeit melden. alles sehr eingemacht und schnell ging das unter anderem auch. alles eine Glanzleistung! ich kann nicht meckern!
07.03.2024Anonym
Exzellente Beratung und Betreuung durch Herrn Horst Meyer
06.03.2024Jürgen L.
Mangelhaft
Die Zufriedenheit ist noch nicht einmal im Ansatz erklärbar. Nach dem Tod meiner Eltern wollte ich die Haus-und Grund kündigen, respektive auf den neuen Erwerber des Haus übertragen lassen. Stattdessen werde ich mit Bedingungen der Nürnberger konfrontiert, die bis dato für mich neu sind. Es wurden keine Anstalten unternommen, diese Auflösung einvernehmlich zu regeln. Frau Juline Silber ist für die Außendienstberatung für Ihre Unternehmen kein Aushängeschild. Mit freundlichen Grüßen Andreas Friebis
04.03.2024andreas f.
Die Betreuung ist einfach einziartig. Dafür dankeschön. Keine Frage bleibt unbeantwortet und kein Problem ungelöst.
03.03.2024Sylvia S.
Da ich hauptsächlich durch meinen Vater Erfahrungen mit der Trowe gesammelt habe und in diesem Fall sehr gut beraten und mit hervoragendem Service behandelt worden bin, wollte ich an dieser Befragung teilnehmen. Die obengenannten Punkt kann ich nicht beurteilen.
01.03.2024Anonym

06.10.2022

Ihre Nachricht an MRH Trowe

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu MRH Trowe sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2024   |  Profil melden