Personalmarketing Schleswig-Holstein

Ihr Partner für digitale Marketing- und Vertriebsoptimierung.
Schulen Sie Ihre Marketing- und Vertriebsteams im Bereich Performance- und Omnichannel-Marketing sowie digitalen Vertriebsstrategien und setzen Sie mit uns Kampagnen zur Kunden- und Mitarbeitergewinnung um.

Willy-Brandt-Allee, 31a
23554 Lübeck

Matthias Clausen

Kundenwünsche

Persönliches Auftreten

Matthias ist sehr lösungsorientiert und hat uns bei der Umsetzung diverser Projekte kompetent beraten.
13.12.2023Julia
Ich habe für eine Bankengruppe eine Idee und mögliche Kampagne mit MS Clausen besprochen. Das Besondere: Absolut kundenorientiert und professionell in der Konzeption und Vorbereitung. Ich fand super, dass sie sowohl mich als Kunden als auch die Welt der Kunden prima verstehen und daraus ein maßgeschneidertes Konzept "bauen". Und Sina und Matthias sind darüber hinaus sehr angenehme Gesprächspartner!
12.12.2023Olaf Witter
Sina & Matthias schaffen es durch ihre große Expertise in digitalem Marketing, den vielfältigen Anforderungen und Kundenwünschen gerecht zu werden. Mit ihrer effizienten und freundlichen Arbeitsweise macht die Zusammenarbeit jedes Mal aufs Neue Spaß.
29.08.2023Maximilian Mozr
Zuverlässige, sympathische Beratung mit umsetzbaren Lösungsvorschlägen
24.08.2023Michaela B.
Die Zusammenarbeit mit MS Clausen ist geprägt von einer weitreichenden Expertise, die sich über alle Marketing-Themen hinweg streckt. Der Austausch ist daher immer konstruktiv und wertvoll. Besonders im Bereich E-Mail-Marketing und Performance-Marketing konnten wir so unser Potential noch stärker ausschöpfen und uns stetig optimieren.
04.08.2023Julia Schiebener
Klare Weiterempfehlung! Ein Agenturpartner auf den Verlass ist, der strukturiert, schnell und zielführend arbeitet. Mit der MS Clausen konnten wir bei der Umsetzung der Kampagne viel Zeit und Ressourcen sparen. Wir sind sehr zufrieden.
02.08.2023Tobias Conradt
Sehr kompetente Beratung und Unterstützung.
24.07.2023Anonym
Frau Clausen überzeugte mit hoher Sachkompetenz, Menschlichkeit und guter Zielführung. Ein wertschätzender Umgang , schnelle Problemerkennung und kreative Lösungsansätze führten schnell zu Ergebnissen. Zügige Rückmeldungen erleichterten die Arbeit sehr. Vielen Dank für die individuelle Unterstützung und Beratung.
Ich kann das Unternehmen MS Clausen weiterempfehlen. U.H.
19.05.2023Anonym
Sehr professionelle individuelle Beratung und Lösungen. Das war für mich der Erfolgsfaktor um neue Mitarbeiter erfolgreich zu akquirieren.
25.01.2023Anonym
Bisher haben wir nur beste Erfahrungen gemacht. Alle Wünsche und Anforderungen werden problemlos und sicher umgesetzt. Alle Aufträge wurden erfolgreich abgeschlossen.
17.11.2022Anonym
Die Zusammenarbeit mit MS Clausen gestaltet sich sehr persönlich, auf Augenhöhe und als Kunde fühlt man sich stets verstanden und abgeholt. Freue mich auf die weiteren Schritte...
18.10.2022Dennis Evers
Sehr kompetent, tolle neue Wege eröffnet.
26.09.2022Anonym
Endlich ein Recruiting-Kanal, der funktioniert und zügig Bewerbungen liefert (sowohl quantitativ, aber vor allem auch qualitativ).
20.09.2022Anonym
Wir konnten gemeinsam mit der MS Clausen GmbH sowohl in der Kundenakquise und Leadgenerierung als auch im Bereich Recruiting schnell beachtliche Ergebnisse erzielen. Die Zusammenarbeit mit Sina und Matthias Clausen ist höchst effizient und macht auch nach mehreren Monaten noch viel Freude! Sie arbeiten kundenorientiert und strukturiert, sind kompetent, zuverlässig und äußerst symphytisch. Wir sind froh, einen so starken Partner an unserer Seite zu haben, der uns mit Expertise und Leidenschaft großartig unterstützt.
08.09.2022Kristina Schäfer
Sehr ausführliches Wissen übers Kampangenmanagement und den Facebook Werbeanzeigen Manager. Man bekommt viel Wissen aber auch Beispiele und Vorlagen für die konkrete Anwendung an die Hand, womit man gut starten kann.
07.09.2022Anonym
Für mich war und ist die Zusammenarbeit mit Matthias Clausen jedes Mal eine große Freude. Ich bin Filmemacher und durfte MCdigital schon einige Male unterstützen. Besonders hervorheben möchte ich das Know-How im Bereich Recruiting & Kundenakquise. Ich freue mich auf weitere gemeinsame Projekte.
06.07.2022Anonym
Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung, Begleitung und Umsetzung des Projektes.
04.07.2022Anonym
Sehr gute Zusammenarbeit. Vielen Dank dafür...
Frau und Herr Clausen sind zudem auch äußerst sympathisch.
31.05.2022Pein
Wir arbeiten seit Oktober 2021 mit MCDigital zusammen und haben mehrere Projekte mit Matthias und Sina Clausen. Beide geben 100 %, sind mit Engagement und Leidenschaft dabei, absolut zuverlässig und sehr kompetent.
04.04.2022Claudia Wilken
Wir arbeiten mit MCdigital seit 6 Monaten sehr effektiv und erfolgreich zusammen. Dank deren sehr strukturierten und professionellen Vorgehensweise konnten wir in unseren Social Media Projekten bereits signifikante Erfolge verzeichnen. Weitere Projekte sind in Bearbeitung und es bringt immens Freude mit so kompetenten und serviceorientierten Menschen zusammen zu arbeiten.
29.03.2022K. Gärtner / Bereichsleitung Vertrieb Leserkreis Daheim

09.03.2024

Ihre Nachricht an MS Clausen GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu MS Clausen GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.11.2020  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden