Leichter lernen | Der Schlüssel liegt in dir

Hallo, liebe Besucher,

schön, das Sie mein Proven Expert Profil besuchen. Ich bin Dörte Oehme, bekannt als Ms. LERNTASTIC 🦸‍♀️✨, und Mentorin für Lernerfolg.

71732 Tamm

Inhaberin: Dörte Oehme

Sonntag GESCHLOSSEN
Wir kennen Ms. Lerntastic schon länger und sind im Verlauf ihrer Empfehlung gefolgt, die leider tiefer liegende Lernblockaden (Ich werde wahrscheinlich eh wieder versagen.) aufgrund eines Negativerlebnis in der Schule und fehlender Unterstützung seitens der Schule, mit mindTV zu beheben. Die fachliche didaktische Anleitung in Mathe war sehr gut und unser Kind hatte in kurzer Zeit aufgeholt. Aber die Lernblockade ließ sich nicht ausreichend lösen. Wir waren zunächst skeptisch und sind heute froh, den Rat angenommen zu haben. Unser Kind ist wie ausgewechselt und versteht v. a. Mathe seitdem schneller. Auch sind die Lernblockaden weg. Wir verstehen es nicht, sind aber froh, dass es so ist.
Unser Kind mag jederzeit gern wieder mindTV machen.
15.04.2019
Ms. LERNTASTIC Kommentar von Ms. LERNTASTIC:
Liebe Familie R.,

vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback!

Ich bedanke mich für Ihr Vertrauen, meinem Rat gefolgt zu sein und freue mich, dass ich auch Ihrem Kind und Ihnen erfolgreich helfen konnte.

Ich wünsche Ihrer Familie von Herzen alles Liebe & Gute!

Lerntastische Grüße

Dörte Oehme | Ms. LERNTASTIC
Wir sind mit Lerntastic sehr zufrieden. Die Hilfe ist sehr professionell und individuell auf unsere Tochter zugeschnitten. Man spürt auch die Leidenschaft, mit der geholfen wird. Vielen Dank dafür!
30.01.2019
Ms. LERNTASTIC Kommentar von Ms. LERNTASTIC:
Hallo Herr S.

vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback!

Ich freue mich, dass ich Ihrer Tochter & Ihnen erfolgreich weitergeholfen habe. Ihre Familie zu begleiten war für mich eine spannende Reise und interessante Herausforderung. Das Ergebnis & Feedback der Schule haben mich sehr berührt und zugleich bestärkt.

Danke, dass Sie meiner Empfehlung gefolgt sind!

Alles Liebe & Gute!

Lerntastische Grüße

Dörte Oehme | Ms. LERNTASTIC

Ihre Nachricht an Ms. LERNTASTIC

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 20.07.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Coaching
YOUR WAY Kirsten Pecoraro