Sonnenschutz

MTS Wesersonne GmbH
Wir sind ein norddeutsches Unternehmen mit fundierten Kenntnissen und Erfahrungswerten in der Überdachungs- und Sonnenschutzbranche und arbeiten eng mit 14 Partnern aus Deutschland zusammen, um Ihre Wünsche genau nach Ihren Vorstellung zu erfüllen.

Senator-Helmken-Straße 2
28197 Bremen

Matthias Blendermann

Bewertung vom 19.02.2024

Leistungsspektrum

Wertschätzung

Vielen Dank für den tollen Service und die Handwerker waren super
19.02.2024Heike B.
Wir haben verschiedene Firmen bezüglich einer Terrassenüberdachung angesprochen. Die hierbei gemachten Erfahrungen waren aus verschiedenen Gründen nicht zufriedenstellend. Dann wurde uns die Fa. MTS Wesersonne empfohlen. Wir bekamen innerhalb weniger Tage einen Beratungstermin. Das Gespräch war sehr angenehm und zielführend. Kurzfristig wurden vor Ort dann die Abmessungen genommen und ein Angebot erstellt. Das Angebot war attraktiv, so daß wir es angenommen haben. Schon nach wenigen Wochen wurde Überdachung errichtet. In einem zweiten Termin wurde dann die Beschattung montiert. Die Arbeiten wurden sehr sauber ausgeführt. Das Personal war kompetent und nett. Der Arbeitsplatz wurde nach Beendigung der Tätigkeit sauber hinterlassen. Die Überdachung entspricht in vollem Umfang unseren Erwartungen. Wir können MTS Wesersonne uneingeschränkt weiterempfehlen.
09.10.2023Anonym
Sehr netter und schneller Kundenservice. 120% wo die meisten Firmen mit 60% zufrieden sind. 👍 Hier ist der Kundengedanke noch vorhanden.
06.09.2023Walter S.
Ein absolut kompetentes Unternehmen was wir uneingeschränkt empfehlen können! Wir haben bei verschiedenen Firmen, bzgl. einem Terrassendach, angefragt. Voraussetzung bei uns war, dass wir unsere Markise behalten wollten. Nicht nur das die genannten Preise unverhältnismäßig hoch waren, war keine Firma bereit unseren Wunsch zu berücksichtigen. MTV Wesersonne war für uns der letzte Versuch. Unser Glücksgriff! Nach einer kostenlosen, kompetenten Beratung vor Ort, bei dem unser Wunsch berücksichtigt wurde, bekamen wir, nach wenigen Tagen ein Angebot bei dem das Preis- Leistungsverhältnis stimmte. Inzwischen sind wir Besitzer von einem qualitativ hochwertigen Terrassendach und rundum zufrieden. Alles ist planmäßig verlaufen und der Aufbau erfolgte durch kompetentes Personal.
05.09.2023Anonym
Von der Beratung bis zur Umsetzung hat alles reibungslos geklappt! Kurze Fertigungszeiten ! Bin sehr zufrieden. Ich werde die Fa. MTS Wesersonne GmbH gerne weiterempfehlen.
Michael Mahn
01.08.2023Michael M.
Unsere Erfahrung mit dem Team von MTS Wesersonne ist durchweg positiv. Als wir uns vor geraumer Zeit dazu entschlossen haben, dass Projekt Sommergarten anzugehen, haben wir wie allgemein üblich, mehrere Anbieter kontaktiert. Bei keinem anderen Anbieter wurden wir so freundlich und vor allem so kompetent empfangen und beraten wie von MTS Wesersonne. Angefangen bei Herrn Tietje, der uns das ganze Projekt über begleitet hat und mit seiner überaus ruhigen Art immer wieder unter Beweiß gestellt hat, dass im Hause Wesersonne absolutes Fachwissen herrscht. Erwähnen möchte ich auch Frau Wildfang, die für die Terminplanung zuständig ist. An Zuverlässigkeit nicht zu überbieten, immer ein freundliches Wort, einfach super nett. Zu den Monteuren vor Ort kann ich nur sagen, dass sich jede Firma einfach nur glücklich schätzen kann solche Mitarbeiter zu haben. Jegliche Planung im Vorfeld kann noch so gut sein, wenn die Ausführung nicht fachgerecht durchgeführt wird. Hier aber stimmt einfach alles. Nicht vorhersehbare Probleme, die sich beim Aufbau immer wieder mal ergeben können, wurden sofort erkannt, mit uns durchgesprochen und gelöst. Somit kann ich nur sagen, das letztendlich alles Problemlos ablief. An dieser Stelle also noch einmal ein ganz besonderer Dank an die beiden Monteure, ohne euch hätten wir heute ganz sicher nicht so viel Freude an unserem Sommergarten. Abschließend möchte ich noch sagen, dass wir jeder Zeit wieder so ein Projekt mit dem Team von Wesersonne angehen würden. Jeder der sich den Traum vom Winter/Sommergarten oder einem Terrasseüberdach erfüllen möchte, kommt unserer Meinung nach an MTS Wesersonne nicht vorbei. Dieses Unternehmen, mit seinem gesamten Team werden wir immer wieder vobehaltlos weiterempfehlen.Vielen dank für alles!
Familie Schlesinger
23.07.2023R. und N.
Sehr kompetente, aufmerksame Monteure.
24.06.2023C.
Endlich ein paar Sonnentage und wir können unsere schöne neue Markise ausprobieren und genießen. Einen herzlichen Dank an das ganze MTS Wesersonnen Team für die ausführliche gute Beratung. Für die Geduld bei der Festlegung der Farbe für das Markisengestell. Für die Geduld beim Aussuchen des richtigen Markisenstoffes. Ein schneller Termin zur Überprüfung der Örtlichkeit. Dank an das Montageteam für die schnelle und gute Umsetzung. Ich kann MTS Wesersonne uneingeschränkt empfehlen. H.A.
10.05.2023Anonym
Ich kann MTS Wesersonne uneingeschränkt weiter empfehlen! Von den ersten Beratungsgesprächen mit Herrn Blendermann, über die Detailklärung mit Herrn Tietje und die Auftragsabwicklung mit Frau Wiltfang, bis zum MTS-Montageteam, lief alles sehr professionell und dabei immer freundlich ab.
Da unsere Aufgabenstellung nicht "Schema F" entsprach, war es für uns wichtig von den Profis zu erfahren was geht und was nicht. Das war jederzeit der Fall und hat ebenso dazu geführt, dass wir mit dem Ergebnis vollständig zufrieden sind!
14.11.2022R. M.
Von der Erstberatung, Vermessung vor Ort, sowie der Aufbau der Überdachung, hier hat alles gestimmt.
Alle technischen Möglichkeiten wurden im Vorfeld offen und ehrlich angesprochen. Beim Aufmaß vor Ort, konnte man noch näher an unsere Vorstellungen heranrücken.
Selbst die Anordnung der Beleuchtung wurde während des Aufbaus mit uns abermals angesprochen und nach unseren Wünschen installiert. Hier hat das Montageteam eine erstklassige Arbeit an den Tag gelegt.
Kurzum: wenn Terassenüberdachung, dann MTS Wesersonne

herzlichen Dank an alle Mitarbeiter des Unternehmens, Familie S. aus Bremen
09.11.2022Anonym
Vom ersten Beratungstermin, der sehr ausführlich war, bis zum letzten Handschlag der Monteure alles TOP.
Unsere neue Terassenüberdachung mit Unterglas- und Vertikalmarkisen, war innerhalb weniger Wochen lieferbar. Vielen Dank an das gesamte MTS-Team. Wir werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen. Familie D. aus Brinkum :-)
04.10.2022Anonym
Wir waren mit der zügigen Umsetzung und dem Aufbau des Wintergartens sehr zufrieden. Alles in allem Stand der Wintergarten binnen fünf Wochen ab Auftragserteilung. Mein Vater und ich möchten uns nach einmal für die tatkräftige Unterstützung bei MTS Wesersonne bedanken. Familie Jacobs aus Bremen
27.09.2022Anonym
Wir haben von der Firma MTS Wesersonne ein Terrassenüberdachung mit Markisenunterbau erhalten. Wir waren von der Beratung bis zur Ausführung sehr zufrieden. Herr Blendermann hat uns kompetent und ausführlich beraten. Auch die Monteure haben gute und saubere Arbeit geleistet. Auch ein kleiner Mangel wurde umgehend behoben. Wir werden die Firma MTS Wesersonne auf jeden Fall weiter empfehlen.
14.09.2022Anonym
Wir sind sehr zufrieden mit der Ausführung unserer Terassenüberdachung. Kompetende Beratung und Ausführung haben überzeugt. Gerne empfehlen wir das Unternehmen weiter.
23.08.2022Anonym
ALLES Top!!!!!!
17.08.2022Anonym
Wir haben von der Firma MTS Wesersonne einen Kaltwintergarten erhalten und sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Einen besonderen Dank an Herrn Blendermann und Herrn Tietje für die kompetente, freundliche und geduldige Beratung sowie die gute Planung.

Ebenfalls auch einen großen Dank an das Montageteam für die sehr gute, professionelle und saubere Arbeit.

Wir können die Firma MTS Wesersonne uneingeschränkt weiterempfehlen und würde dort immer wieder kaufen.
22.05.2022Anonym
Da weiß man nicht wo man anfangen soll.....Top Beratung, immer freundlich und kompetent, gute Qualität und ein wirklich tolles Team für den Aufbau. Es wurde auch "über den Tellerrand" geschaut und wertvolle Tipps gegeben. Alles wurde termingerecht geliefert und das zu einem fairen Preis. Insgesamt die richtige Entscheidung die MTS Wesersonne mit den Aufbau zu beauftragen.
27.04.2022Andreas E.
Eigentlich hatten wir schon andere Mitbewerber im Auge, aber nach der ausführlichen, guten Beratung von Herrn Blendermann lag die Entscheidung eindeutig bei MTS Wesersonne. Für die Konstruktion an einem WDVS wurden gute Vorschläge gemacht und ausgeführt. Auch konnten wir über Alternativen in der Konstruktion entscheiden, was ich bei Mitbewerbern nicht erlebt hatte. Das Angebot war umfangreich ausgearbeitet und das Preis- Leistungsverhältnis passt sehr gut.
Der Montagetermin wurde so schnell zugesagt, dass wir sogar auf die Bremse drücken mussten um erst die Fasade herzurichten. Alle Termine wurden genau eingehalten.
Die Monteure haben sehr sauber, professionell und zügig gearbeitet und haben meine Fragen und Anliegen freundlich beantwortet und bearbeitet.
Wir würden MTS Wesersonne immer weiterempfehlen.
MTS Wesersonne GmbH
06.02.2022Familie Mohr aus H.
Wir haben uns nach einer tollen Beratung durch Herrn Blendermann für einen Qbus entschieden und sind total glücklich über diese Entscheidung. Von der Beratung , über die Betreuung durch das Servicepersonal bis hin zu den Monteuren die den Qbus aufgebaut haben lief alles super. Die Qualität des Qbus sowie die Qualität der Arbeit ist klasse.
30.01.2022Anonym
Wir haben von der Firma MTS Wesersonne ein Terassenùberdachung mit Markisenunterbau erhalten. Wir waren von der Beratung bis zur Ausführung sehr zufrieden. Einen ganz besonderen Dank an Herrn Blendermann für die nette und kompetente Beratung. Einen besonderen Dank auch an den Monteuren, für die gute und saubere Arbeit. Wir werden die Firma MTS Wesersonne auf jeden Fall weiter empfehlen.
Familie Reckemeyer
19.01.2022Anonym

07.11.2023

01.12.2023

24.03.2024

Ihre Nachricht an MTS Wesersonne GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu MTS Wesersonne GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 24.03.2024   |  Profil melden