Ihr BMW- und MINI-Partner in Simmern

Mittwoch 08:00-18:00

Gut (4,25)

Bearbeitungszeit

Termintreue

Nach einem Kfz Unfall während einer Reise wurde unser BMW X3 in der BMW Werkstatt von Müller Dynamics instandgesetzt. Ich war in jeder Hinsicht restlos begeistert, wie meine Bewertung auch zeigt. Insbesondere gefallen hat mir die ausgewiesene Freundlichkeit, die Kompetenz und die absolut verlässliche Termineinhaltung. Hervorzuheben ist vor allen Dingen die absolute Serviceorientierung, die ich bei Müller Dynamics vorgefunden habe.

Ich würde mir wünschen, dass meine BMW Niederlassung zuhause wenigstens halbwegs in die Nähe des Standards käme, den Müller Dynamics zu bieten hat.
P. Bohrer
03.02.2020Peter Bohrer
Es wird mir bei BMW Simmern immer einen passenden Werkstatt/ Servicetermin angeboten selbst ein Vorziehen des Termins ist hier möglich.
Dies ist in anderen BMW Werkstätten nicht möglich, und einen kurzfristigen Termin schon gar nicht.
Vielen Dank Frau Gohres und Frau Adam.
23.08.2019Wolfram Wendt
Zuverlässig und kompetent in allen Belangen - sehr freundliches und hilfsbereites
Personal.
26.03.2019Anonym
Sehr gute Beratung durch Herrn Lang.

Danke
15.03.2019Anonym
Hervorragende Beratung, äußerst angenehme und faire Verkaufsverhandlung mit Hern Paul Groß. Abwicklung mit Altfahrzeug problemlos von Herrn Groß gestaltet.
Toller BMW-Händler mit sehr angenehmen Mitarbeitern. Unser nächstes Auto wird wieder eins vom Autohaus Müller-Dynamic.
12.12.2018Beate Hilgert
Bin seit fast 25 Jahren (auch schon beim Vorgänger) Kunde, habe mittlerweile 7 Autos geleast.

alles TOP
12.11.2018Anonym
Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter.
29.10.2018Anonym
Das Wichtigste: Die hohe Kompetenz und der ebenso flexible wie verlässliche Servicebereich. Gute und transparente Beratung durch den Service-Chef, wertschätzende Kollegin am Empfang. Für die gute Rundum-Betreuung nehme ich gerne eine weitere Anfahrt in Kauf als eigentlich nötig wäre. Weiter so: Kleine Bemerkung am Rand: Eine gescheite, weniger anfällige Kaffeemaschine im Wartebereich wäre schön. Nahezu jedes Mal ist man unfreiwillig Zeuge, wie irgendwas an der Maschine hakt und irgendjemand dran rum fummeln muss.
21.09.2018Eric Metzler
Top Qualität zu vernünftigen Preisen.
Netter und kompetenter Empfang und Service.
Kurzfristige Termine bei Schäden.
Besonders hervorzuheben sind für mich Herr Lang und Frau Gohres als Seele der Niederlassung.
28.08.2018Joerg - Eplanung Joerg
Seit vielen Jahren bin ich es gewohnt bei meinem Autohaus in Simmern sehr gut bedient zu werden. Insbesondere auch wenn das Auto mal seine Macken hat, was allerdings sehr selten vorkommt. Die beiden Meister in Simmern haben immer eine perfekte Lösung.
07.08.2018Helmut Weishaupt
Sehr guter und schneller Service.
13.06.2018Frank Töpfer - dlivr.de
Sehr unproblematische Abwicklung trotz Brückentages. Mich bediente Herr Lang, der mich hervorragend und kostenorientiert beriet. Eine Wohltat für meinen E39.
Sehr zu empfehlen!
7 Bewertungen auf KennstDuEinen

02.08.2017

08.04.2021

Ihre Nachricht an Müller-Dynamic Simmern

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Müller-Dynamic Simmern sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.07.2017  |  Letzte Aktualisierung: 13.04.2021   |  Profil melden