Ihr BMW- und MINI-Partner in St. Wendel

Werschweilerstr. 52-54
66606 St. Wendel

Montag 08:00-18:00

Vertrauenswürdigkeit

Ich war mit der sehr freundlichen und kompetenten Beratung von Frau Hoppstädter sehr zufrieden.
Alle mit Ihr getroffenen Vereinbarungen wurden eingehalten.
Die vereinbarten Termine klappten auch einwandfrei.
Ich werde das Autohaus Müller auf jedenfall weiterempfehlen.
17.01.2023Anonym
Herr Schnur war beim Neukauf unseres Wagens sehr kompetent . Wir fühlten uns von ihm top beraten. Jeder Zeit wieder.
19.11.2022Anonym
Herr Floss ist kompetent, hilfsbereit, geduldig und hat mit Ruhe und Zeit die neue Technik des Neuwagen erklärt. Sehr freundliches Autohaus. Alles hat super funktioniert - nur zu empfehlen.
Wir bedanken uns.
Firma Hotz & Dahm Autosattlerei GmbH aus Trierweiler
15.11.2022S. Pawlak Firma Hotz & Dahm Autosattlerei in Trierweiler
Sehr gute Beratung und Kundenbetreuung von Frau Hoppstädter
31.10.2022Anonym
Wir waren sehr zufrieden mit professionelle Beratung vom Herrn Knop
13.10.2022Anonym
Wir waren sehr zufrieden. Besonders mit der Beratung inkl. Kaufabwicklung durch Frau Kim Hoppstädter. Frau Hoppstädter betreute uns von der ersten Minute an,sehr liebevoll und nahm sich sehr viel Zeit für unsere Wünsche!!!!
27.09.2022Mischa Wagner
Vom ersten Kontakt bis zur Rechnung alles top.
22.09.2022Anonym
Wir waren sehr zufrieden. Die Beratung und der Service mit Frau Hoppstaedter war sehr gut.
Bei Fragen konnte man sich jederzeit melden.

Wir kaufen gerne wieder ein Auto bei Frau Hoppstaedter!
02.09.2022Anonym
Auf der Suche nach einem anderen Auto und einiger Internetrecherche sind wir bei Müller-Dynamic in St. Wendel gelandet.
Die Verkaufsberaterin, Frau Kim Hoppstädter, war uns von Anfang an sehr sympathisch und entpuppte sich im Laufe der Verkaufsabwicklungen als absolute Expertin, uns die Vorzüge unseres zukünftigen Autos zu präsentieren und zu empfehlen.
Für die Inzahlungnahme wurde uns ein faires Preisangebot gemacht.
Bei allen Gesprächen sowie bei der Übergabe unseres jungen Gebrauchten nahm sich Frau Hoppstädter sehr viel Zeit, unsere Fragen zu beantworten.
Wir werden die Firma Müller-Dynamic, insbesondere Frau Hoppstädter, ganz sicher weiter empfehlen.
25.07.2022Ellen und Werner Stuber
Frau Hoppstaedter machte einen sehr freundlichen und kompetenten Eindruck und war sehr hilfsbereit.
23.07.2022matthias schuh
Besonders zufrieden war ich mit der absolut professionellen, kompetenten und freundlichen Beratung durch Frau Hoppstädter. Sehr sehr gute Beratung, sehr zu empfehlen.
23.06.2022Anonym
Neulich wurde uns ein BMW verkauft von der lieben Kim Hoppstädter in st.wendel. Eine wundervolle Automobilverkäuferin mit 1A Beratung, sehr viel Geduld, wissen und Empathie. Gerne kommen wir wieder lassen und beraten und kaufen bei der Frau Hoppstädter weitere Autos in zukunft.

Vielen dank
08.06.2022Anonym
Ich habe ein Fahrzeug gekauft, das ich mir vorher so vorstellte, in Bezug auf Preis und Ausführung. Da ich an dem gebrauchten Fahrzeug leichte Beschädigungen feststellte, wurden diese auch gleich behoben. Die Freundlichkeit und das Zuvorkommen kann ich nur lobend erwähnen. Ich würde jederzeit wieder ein Fahrzeug bei Ihnen kaufen.
02.04.2022Udo Habermann
Frau Hoppstädter ist unsere Verkäuferin und Betreut uns schon seit Jahre, darüber bin ich sehr glücklich und komme immer wieder gerne zu Ihr. Vielen vielen herzlichen Dank für die tolle Betreuung und Abwicklung.
16.03.2022Anonym
Ich bin seit Jahren Kundin und absolut zufrieden mit Empfang/Service/Werkstatt
Für Kauf haben in den letzten Jahren die Angebote/Preisgestaltung nicht gepasst
16.03.2022Anne Frau Horras
Ich bin mit dem gesamten Service von Müller-Dynamic St.Wendel sehr zufrieden.
Besonderen Dank an Herr Schnur für die kompetente Beratung und die reibungslose Abwicklung!!!!
14.03.2022Frank Weber
Freundlicher Kundenservice, umfassende Informationen, professionelle Abwicklung (vielen Dank, Frau Hoppstaedter)
04.02.2022R. Becker
Vielen Dank für den tollen Service, vor allem an Frau Hoppstädter. Es hat wirklich alles ganz toll geklappt. Vom ersten Gespräch über den Kauf bis zur Übernahme unseres neuen Autos wurde uns einfach ein hervorragender Service geboten. Wir sind rund um zufrieden und werden das Autohaus Müller St. Wendel auf jeden Fall weiterempfehlen.
09.01.2022Anika Jeute-koch
Ich bin mit dem Angebot, der Beratung und dem Service mehr als zufrieden. Alles perfekt. Vielen Dank für den tollen Service und die gute Beratung an Frau Hoppstädter. G. P.
05.01.2022G. Paul
Ich habe kürzlich ein neues Fahrzeug gesucht und wurde in St. Wendel von Frau Hoppstädter kompetent und sehr freundlich bedient. Alles lief super, von den Probefahrten bis zur Übergabe des Fahrzeuges. Mein Eindruck war überaus positiv und mein Appell an alle Autohäuser ist, dass noch mehr Frauen im Autohandel tätig sein sollten!
14.10.2021Anonym
4 Bewertungen auf KennstDuEinen

10.07.2017
15 Bewertungen auf mobile.de

18.02.2022

06.02.2023
Gut
3 Bewertungen auf AutoScout24

10.07.2017
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Müller-Dynamic St. Wendel

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Müller-Dynamic St. Wendel sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.07.2017  |  Letzte Aktualisierung: 11.08.2022   |  Profil melden