Ihr Opel-Partner in Dillingen

66763 Dillingen

Montag 08:00-18:30

Vertrauenswürdigkeit

Bearbeitungszeit

Sehr freundliche Mitarbeiter, gute Beratung, Autoreparatur schnell und gut abgewickelt. 👍
28.11.2019Anonym
Sehr gute Beratung durch Herrn Traina,
Top Service mit gutem Preis Leistungsverhältnis.
Weiter so!
13.08.2019Anonym
Bei Abholung des Leasingautos wurden wir nicht darauf hingewiesen, das die grüne Plakette fehlt.
Diese könnte sofort verkauft werden, das war etwas unglücklich. Bei der Rückgabe schnelle und gute Abwicklung und ich wurde noch mit meinem Rucksack zum Bahnhof gefahren. Toller Service!
07.08.2019Gerhard Collmann
Mit der Beratung und dem Verkauf unseres Mokka X durch den Verkäufer Markus Theis.Immer wieder gerne.
21.02.2019Groß Karl-Heinz
Sehr guter Service und Beratung beim Kauf eines Neuen Corsa, kann ich nur Weiterempfehlen.
21.12.2018Braun
Sehr gute Einbindung des Kunden in die Auftragsannahme und Abwicklung. Transparente Kosten und Leistungen. Werkstattservice ist sehr effizient und gut organisiert. Kunde hat die Möglichkeit, auf ein Leihfahrzeug zurückzugreifen, um mobil zu bleiben. Gute Kundenangebote runden den Service ab.
14.12.2018Anonym
Die Schilder, die zu Freundlichkeit und zum Lächeln auffordern, werden von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern beispielhaft vorgelebt!!! Daher: ein sehr angenehmes Klima!
14.10.2018Reinhard Köster
War zur ersten Inspektion da. Hat alles wunderbar geklappt. Alle freundlich. Preislich okay..komme höchstwahrscheinlich wieder zur nächsten Inspektion.
10.10.2018Anonym
Mit der Beratung durch Hr. Markus Theis waren wir sehr zufrieden.
Diese nette, freundliche und kompetente Art des Hr. Theis hat uns letztendlich dazu bewogen unseren Corsa bei Opel Müller zu kaufen
01.10.2018Anonym
Servis-Beratung
28.09.2018Birgit Altmeyer
Sehr kompetente Beratung, schnelle unkomplizierte Abwicklung .
20.09.2018Anonym
Bei der ersten Inspektion wurden nur das gemacht, was auch in Anbetracht der Laufleistung erforderlich war. Der Preis für die Inspektion sehr angemessen.

Stefan Schmittberger, Privatkunde
11.09.2018Stefan Schmittberger
Ich fühlte mich in sehr guten Händen .Sehr freundlich, Aufmerksam und vor allem Ehrlich. Man merkte dass dem Verkäufer keine Frage zu viel war. Das stelle ich mir unter einem guten Autohaus vor. Würde ich jeder Zeit weiter empfehlen.
29.08.2018Rössler Ralf
Die Beratung und Betreuung durch Herrn Theis beim Neukauf eines "seniorengerechten" Autos hätte besser nicht sein können. Vielen Dank!!!
28.08.2018Magdalena
Ganz besonders hervorzuheben ist die kompetente und freundliche Beratung durch Herrn Theis. Die gesamte Abwicklung unseres Autokaufs von der Erstberatung bis zum Abholen des Wagens waren tadellos.
Viele Grüße
Eva und Franz Gross, Düppenweiler
20.08.2018Gross
Möchte ein grosses Lob aussprechen an den Verkäufer Marcus Theis. Sehr kompetent, angagiert und sehr freundlich. Mir hat der Kauf des Opel Adam S LINE richtig Spaß gemacht und bin bestens mit Zufrieden. Kann das Autohaus nur bestens weiter empfehlen
07.08.2018Nils kluvetasch
Die mir bekannten Mitarbeiter waren immer sehr bemüht, mich als Kundin zufriedenzustellen.
Sei es beim Autokauf durch Herrn Dominik Bernhard oder bei meinen Autoreparaturen durch Herrn Michael Kocklemus oder Herrn Traina. Ein überaus freundliches, zuvorkommendes und kompetentes Team.
Vielen Dank Silvia Bruszas
31.07.2018Silvia Bruszas
Die Mitarbeiter (innen) sind ausgesprochen freundlich. Das Ambiente in den Geschäftsräumen ist angenehm und ein für Kunden kostenfreier Getränke-Selbstbedienungsservice ist auch vorhanden. Das ist keine Selbstverständlichkeit.
10.06.2018Anonym
Sehr kompetente Beratung, schnelle unkomplizierte Abwicklung und tolles Preis-Leistungsverhältnis!
04.06.2018Anonym
Nette Beratung nicht nur beim Verkauf.Icj bin als Kunde sehr zufrieden.
30.04.2018Hackenberger
2 Bewertungen auf AutoScout24

10.07.2017
2 Bewertungen auf mobile.de

01.11.2017
Gut

14.03.2020

Ihre Nachricht an Müller lebt Autos Opel Dillingen

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.07.2017  |  Letzte Aktualisierung: 20.03.2020   |  Profil melden