Umzug-Berlin.de, Berlin, Umzugsunternehmen, Umzug, Umzugsfirma, Umzugshelfer

Müller & Woschke UG (haftungsbeschränkt)
Umzug-Berlin.de mehr als nur ein Umzugsunternehmen aus Berlin. Wir führen Ihren Umzug zuverlässig und kosteneffizient und bieten Ihnen so ein gesundes Preis- / Leistungsverhältnis.

Hansa Str. 4

Herr David Müller

Sonntag GESCHLOSSEN

auf ProvenExpert.com

Persönliches Auftreten

Kostentreue

Kundenbetreuung

Ich habe sehr gute Erfahrung mit diesen Unternehmen gemacht. Ich glaube Nichtmal eine Stunde ! da hatte ich schon alle Angebote zusammen.
17.09.2019Anonym
Echt der Hammer, innerhalb von 1 Stunde habe ich 6 Angebote erhalten.
14.05.2019Anonym
Das Telefonat mit den Herr Müller hat mir sehr weitergeholfen. Er hat mir die angst genommen den ich hatte schlechte Erfahrung gesammelt in der Vergangenheit.
29.04.2019Mariam
Wer ein gutes Umzugsunternehmen aus Berlin sucht ist hier genau richtig.
Ich habe 5 kostenlose Umzugsangebote erhalten und könnte die preise und Leistungen vergleichen das war für mich ideal .
10.04.2019Svenja Meier
Habe gleich an Angebot bekomme von einer Firma was mir sehr zugesagt hat danke für die Vermittlung .
22.01.2019Nicke
Hat alles gut funktioniert hatte innerhalb zwei Tage 6 Angebote zusammen . Das Telefonat mit den Herr Müller hat super geklappt und hat spaß gemacht .
15.01.2019Anonym
Danke für die Hilfe ich habe von euch 5 firmen bekommen und mich auch für eine entschieden .
14.01.2019Sabine
Vielen Dank für die tolle Weitervermittlung. Wir haben die passende Firma für den Umzug unserer WG gefunden.
10.01.2019Matildaholting
Eine durchaus freundliche und professionelle Beratung. Telefonisch und auch über eure Internetseite haben wir viele hilfreiche Tipps rund um unseren Umzug erhalten. Von der Besichtigung verschiedener Umzugsfirmen bis zur Vermittlung einer passenden Firma verlief alles einwandfrei. Wir haben das Richtige für uns gefunden. Vielen Dank dafür.
10.01.2019torsten vonhiltenburg
Unser Umzug war am 28.11.2018 von Berlin-Reinickendorf nach Luckenwalde . Wir hatten für unseren Umzug mehrere Angebote eingeholt von der Firma Müller & Woschke auch weil der Kontakt von Anfang an super freundlich und vor allem persönlich war. Man hatte nicht das Gefühl, einer von vielen zu sein, sondern eine individuelle Beratung / Betreuung zu bekommen.
02.01.2019humeniu.tamara
Mir haben die Mitarbeiter sehr freundlich und umgehend gut geholfen. Sie haben mich am Telefon beraten und mir sogar geholfen, online Firmen zu suchen, so konnte ich die passende Firma gut finden! Das hat mich sehr erstaunt und gefreut, dass so unter die Arme gegriffen wird, sogar ein paar Ängste hat man mir sehr freundlich genommen, das war sehr toll!

Vielen, vielen Dank! Danke, Danke, Danke, das war eine große Hilfe für mich!!
14.12.2018janet
Absolute Empfehlung! Von der Planung bis zur Ausführung hervorragend. Schon die erste Beratung war überzeugend. Der Umzug selbst verlief problemlos, durchdacht und alle fleißigen Helfer waren durch die Reihe sehr nett und kompetent. Wir würden die Müller und Woschke immer wieder nehmen. Herzlichen Dank an alle Mitarbeiter.
05.12.2018Tomala
Der Umzug war definitiv keine leichte Aufgabe für das Umzugsteam. Meine alte Wohnung befand sich in der 4. Etage und das Treppenhaus ist sehr eng gewesen. Der Einzug von mir selbst war eine Katasstrophe gewesen, was auch der Grund dafür gewesen ist, dass ich Müller und Woschke engagiert hatte.
Mit der ganzen Familie sind wir von Frankfurt am Main nach Berlin gezogen, was nicht ganz ohne war, vor allem auch für unsere Kinder. Zum einen ist es ein langer Tag gewesen und zum anderen eine große Veränderung für uns alle. Unsere Kinder fanden es aber auch sehr spannend. Mein Frau und ich waren sehr erfreut über die Leistung Von Müller und Woschke. Ich bin sehr zufrieden mit der erbrachten Dienstleistung.
29.11.2018HeimarMoilious@web.de
Ausreichend
Ja, was soll ich schreiben?!
Nach einem tollen Angebot und zwei netten Telefonaten mit dem Chef, bekam ich am Umzugstag einen Anruf, dass das Transportfahrzeug defekt sei und ich sollte dann von Kiel aus die Menschen in Berlin organisieren und informieren, die dort schon standen und warteten auf die Abholer.
Da dies ebenfalls einen andere Firma war, die im Büro erst um 10 Uhr erreichbar waren, und alle Kontakte über Umzug Berlin liefen, war ich zwei h mit telefonieren beschäftig, damit, nachdem mir dann vom Chef mitgeteilt wurde, dass der Umzug an dem Tag nicht mehr stattfinden konnte, war ich beschäftigt damit zu organisieren, dass die andere Firma auch so flexibel und entgegenkommend ist und am nächsten Tag nochmal morgens vor Ort stehe. Ich erreichte dann nicht mehr den Chef von Umzug Berlin, der ging einfach nicht mehr ans Telefon!!
Ich war für die Situation, dass ich während MEINER Arbeitszeit, mich um SEINE Probleme kümmerte und diese organisierte, noch immer ziemlich nett, eher verzweifelt als Gemein zum Vertragspartner am Telefon bisher.. Dass dieser dann so frech ist, und nicht mich mal mehr informiert, dass am nächsten Tag alles klar gehen kann, dass ich dies über die Mitarbeiter der anderen Firma in Berlin erfahren muss, die noch meine Möbel eine weitere Nacht kostenlos einlagerten, dies ist schon sehr frech und ungehörig.
Die Jungs am nächsten Tag waren sehr nett, als sie dann hier ankamen. Ich half fleissig mit beim entladen, was auch immer nicht selbstverständlich ist und gab ihnen natürlich ein ordentliche Trinkgeld, da sie nichts dafür konnten! Aber weder eine Entschuldigung für all den Ärger vom Chef noch ein Rabat für all den Schaden.

Schade. Das der Mann, der erst so kompetent erschien am Telefon,
dann so ein feiger :::: war.
21.11.2018Felicitas J.M.Zoppeck-Pischel
Müller & Woschke UG (haftungsbeschränkt) Kommentar von Müller & Woschke UG (haftungsbeschränkt):
Hallo Frau Pischel,

ja es tut uns wie schon am Telefon gesagt sehr Leid das unser Auto einen Schaden hatte. Das war leider nicht anders Planbar. Bei den Umzug ist vieles schief gelaufen, auch die schlechte Kontaktmöglichkeit der Fremdfirma die das Lager betreut hat hat noch einmal die Krone aufgesetzt.

Wir nehmen ihre Kritik zur Kenntnis und versuchen natürlich unseren Service zu verbessern.

Beste Grüße
David Müller
Super pünktlich und nett!
14.11.2018Anonym
Danke für so ein stressfreien Umzug .
07.11.2018Mosel
5 von 5 Sterne wir sind sowas von begeistert von dieser Firma wir sind jetzt Umgezogen und es hat alles super Funktioniert . Die Kiesten sind pünktlich angekommen sowie der Lkw mit den Helfern alles würde gut verpackt und es ging alles so schnell . Danke für so ein reibungslosen abfaul .
06.11.2018Familie Wullters
Ich war sehr zufrieden mit der Firma Umzug Berlin ,sie waren sehr freundlich und absolute Fach Leute in ihrer Branche ich bin schon mehrere mal umgezogen ich weis wovon ich spreche !!!Kann ich nur weiter empfehlen .Super Umsetzung meiner wüsche Preis Leistung Top !
23.10.2018Klara Wuller
Eine gute Umzugsfirma zu finden ist schwer. Hier stimmt aber alles. Zuvorkommend, zügig und freundlich alles abgewickelt. Großes Lob auch an Tommy und seinen Kollegen, die beide einen richtig guten Job gemacht haben.

Gerne wieder.
14.10.2018Anonym
Schnell Preiswert und Kompetent
Meine Wünsche wurden in vollen Gange umgesetzt.

Ich werde euch weiterempfehlen

03.01.2018

11.03.2020
12 Bewertungen auf golocal

27.02.2019

Ihre Nachricht an Müller & Woschke UG (haftungsbeschränkt)

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.09.2016  |  Letzte Aktualisierung: 14.03.2020   |  Profil melden