Christian Mugrauer, Business Coaching, Strategieberatung, Unternehmensberatung,

Mugrauer Consulting AG - Christian Mugrauer
Wir verhelfen Selbständigen mit unseren Programmen und Angeboten zu einem 6- oder 7-stelligen Experten-Business, damit sie mit dem was sie lieben einen grossen Beitrag leisten und gleichzeitig richtig gut verdienen können. Freiheit & Impact &...

Runkelsstrasse 14
9495 Triesen

Christian Mugrauer

Bewertung vom 15.02.2024

Kreative Impulse

Cooles Programm mit einem schönen Prozess und einen tollen Ergebniss. Herzlichen Dank Yvonne und Christian sowie dem gesamten Team im Hintergrund mit einer sehr professionellen Betreuung. Eine schöne Mischung aus Fakten und Spiritualität. Gerne empfehle ich allen diese tolle Programm.
15.02.2024Anonym
Fam. Mugrauer lehrt und lebt das Prinzip "Braintrust" und "Co-Creation". Im Ergebnis zeigt meine Erfahrung aus der Positionierungs-Masterclass, dass es zu 100% funktioniert, und es regt zur Nachahmung an.
Danke für diese schönen neuen Möglichkeiten!
14.02.2024Michael S.
Hier sind absolute Vollprofis am Werk mit Hirn und Herz.
23.01.2024M.
To be part of the Positioning Intensive Masterclass was a decision I have not regretted even one minute. Infact it has been life changing for me and will be for anyone taking part in it, as Christian, Ivonne and their team help, assist and gently nudge you to build up a solid foundation to, not only a flourishing coaching business, but also your own calling and purpose in life. They have all the know how and with german precision, as well as lots of loving intention, implement it as well, so that you cannot miss your goal. It's a no brainer, trust me on that.
23.01.2024Elisabeth B.
Besonders zufrieden bin ich mit den passgenauen Empfehlungen für mein Premium Business. Darüber hinaus profitiere ich von den Erfahrungen und Beratungen anderer Mitglieder in der PIM Masterclass. Ich habe mich entschieden nach der sechs wöchigen Masterclass mit euch weiter zu arbeiten für die nächsten sechs Monate. Das ist ein großes Schritt und Invest für mich, aber es fühlt sich notwendig, richtig und sehr gut an. Ich bin wirklich sehr begeistert von Christian und Yvonne. Schon mal hier ein großes Lob an euch beide!
22.01.2024D.
Man erhält in sehr kurzer Zeit einen Überblick über alles, was für ein digitales Business wichtig ist und wird zudem energetisch und mentale gepuscht, was sehr motiviert und Spaß auf mehr macht.
21.01.2024Corinna E.
Vielen Dank für diese ersten zwei Wochen.
Christian, du hast eine klare Struktur vermittelt, wie eine Positionierung grundsätzlich aufgebaut wird, die dann auch zu nachhaltigem Erfolg führt, so dass ich als Anfängerin gleich ein solides Fundament bekomme. Mit deiner individuellen Analyse der Möglichkeiten hast du mir einige überraschende Wege gezeigt, für die ich sehr dankbar bin.
Yvonne, du bist mit deinem intuitiven Potential Reeding und der Ziel- und Money-Manifestation ein besonderes Highlight und hast mein Herz berührt.
Diese Kombination von Herz, Seele und Verstand, die ihr beide gemeinsam verkörpert, fand ich sehr wertvoll. Man spürt, dass es euch eine Herzensangelegenheit ist, uns zum Erfolg zu führen.
Auch die Energie in der Gruppe ist großartig.🙏
Noch ist es ein Stück hin, bis die Positionierung stimmig ist, daher blicke ich freudig-gespannt auf die weiteren vier Wochen.
19.01.2024Sonja T.
Ich begeistert - man bekommt hier Dinge gelöst, die man alleine nie in der Qualität hinbekommen hätte- vielen Dank
19.01.2024J.
Schade dass man nur 5 Sterne vergeben kann. Gerne würde ich mehr vergeben. Ich bin in der Positionierung Insentive Masterclass dabei. Die einzelnen Module sind wie das Zahnrad einer Uhr. Alles baut logisch aufeinander auf und ist sehr gut strukturiert. Die Arbeit mit den Meistern Christian und Yvonne macht mächtig viel Spaß - sie verstehen ihr Handwerk 1000%ig. Die TeilnehmerInnen wachsen sehr schnell zusammen, geben sich gegenseitig hilfreiches Feedback und es entsteht wirklich ein - wie ich finde - familiäres Verhältnis, da man ohne Scheu auch sehr sehr persönliche Dinge ansprechen kann. Ich bereue keine Sekunde von den Mugrauers lernen zu dürfen. Gerade wenn man am Anfang steht und ein solides Fundament aufbauen möchte ist diese Unterstützung besonders wichtig - somit wirft man nicht unnötig Geld zum Fenster heraus, als wenn man selber herum probiert. Vielen herzlichen Dank.
Martin Roth
19.01.2024Martin R.
Yvonne und Christian versprechen nicht nur eine aussergewöhnliche Positionierungs Masterclass, sondern sie liefern ab. Sie overdelivern wie man so schön sagt. Es war meine beste Entscheidung.
Von Herzen Danke ❤️
19.01.2024B.
Ich kann die Positionierungs-Masterclass von Christian, seiner Frau Yvonne und seinem Team nur wärmstens empfehlen! Jeder, der mit seiner Positionierung schwimmt, ist dort in den besten Händen! Vor der Masterclass habe ich meine Positionierung gefühlt 83 mal geändert und hatte das Gefühl festzustecken. Wie sollte ich Marketing machen, wenn der Grundstein fehlt, die glasklare Positionierung!? Genau garnicht. Ich war gefrustet, wusste nicht wo ich meine Energie reinstecken soll, mir ging die Puste aus... Dann bin ich auf Christian Mugrauer gestoßen, habe innerhalb kürzester Zeit an seiner Live-Show teilgenommen und bin dort von seiner Präzision total fasziniert. 4 Tage später habe ich für die Masterclass unterschrieben und bereue keine Sekunde! Jetzt sind 2 Wochen um, meine Positionierung ist viel klarer und meine Ideen beginnen wieder zu sprudeln. Es ist, als wäre der Knoten geplatz, dank Christian, Yvonne und seinem Team! Ich freue mich auf die kommenden Wochen und bedanke mich jetzt schon mal aus vollem Herzen für dieses wertvolle Coaching!
19.01.2024Katrin P.
Ich hatte das Schnupperprogramm gebucht. War schon alles super, ich denke dass das große Programm noch besser wird.
28.09.2023Anonym
Sehr gute Empathie und Beratung. Christian analysiert die Themen auf der schliche UND emotionalen Ebene. Du fragst Dich manchmal, woher nimmt der Kerl diese Selbstverständlichkeit und macht aus Problemen glasklare Möglichkeiten und Ziele. Du fühlst Dich einfach sehr gute aufgehoben in seiner Session, bzw. seinem Coaching.
11.09.2023Anonym
Die Intensive-Masterclass ist wie eine riesengroße Welle...es kommen Dinge vom Untergrund, die gar nicht sichtbar waren, es schwimmen Tools und Schätze herauf, die vorhanden sind, die Christian Mugrauer heben kann...einzigartig seine Art und Weise so viele unterschiedliche Menschen aus so unterschiedlichen Berufen und Berufungen perfekt abzuholen!!! Congratulation!!!!! Das ist einfach top & umwerfend!! Und er hat die wunderbare Gabe, jedem auch nach Bedarf und Aktualität in den Allerwertestens zu treten! Danke auch hierfür an dieser Stelle! Wie ein wunderbares Energieelement
vervollkommnent Yvonne Mugrauer mit Ihrem einzigartigen Talent des Potential Reading... und es soooo viel mehr!!! Ein Lesen in der Seele mit all ihren Belastungen und Verwundungen... und einen genialen Weg der Richtung hin zu einem positiven Weg!!! Ohne Schnickschnack!! So eine wunderbare, weiterführende und undglaublich stärkende Kombination ist fantastisch! Auch hier von mir ein riesengroßes Dankeschön an Yvonne Mugrauer! IHR SEIT ZUSAMMEN GENIAL!!! Danke schon einmal bis hierhin!!!!!!
11.09.2023Nicola H.
Sehr exklusiver Content. Ein System, welches einzigartig gut strukturiert ist. Die Synergie zwischen Christians fachlichem Tiefeninput und Yvonnes Potenzial Reading ist außergewöhnlich. In vielerlei Hinsicht sind mir die Augen geöffnet worden. Herzlichen Dank.
11.09.2023HP Feinblick C.
Selbstvertrauen wiederzufinden, Blockaden zu lösen und den Weg zurück zur eigenen Unternehmerpersönlichkeit zu finden, schien für mich wie ein unüberwindlicher Berg. Doch dann entdeckte ich die Masterclass von Christian Mugrauer, und ich kann gar nicht genug betonen, wie dankbar ich bin, dass ich diese Gelegenheit ergriffen habe.

Die Masterclass war wie ein erfrischender Tritt in den Allerwertesten, der mich aus meiner Komfortzone herauskatapultierte. Sie lehrte mich, dass der Schlüssel zum Erfolg oft in uns selbst liegt. Mein Selbstvertrauen, das ich lange Zeit vermisst hatte, kehrte zurück, als ich erkannte, dass ich die Fähigkeiten und die Entschlossenheit besitze, meine Träume zu verwirklichen.

Aber das war noch nicht alles. Während der Masterclass erkannte ich auch, dass Disziplin ein entscheidender Faktor für den Erfolg ist. Erfolg lässt sich nicht herbei meditieren, man muss auch was tun. Die Werkzeuge und Erkenntnisse, die ich in diesem Kurs gewonnen habe, haben mein Leben nachhaltig verändert.

Wenn Sie sich in einer ähnlichen Situation befinden und nach einem Weg suchen, Ihre Blockaden zu überwinden und Ihr volles Potenzial als Unternehmer auszuschöpfen, kann ich diese Masterclass nur wärmstens empfehlen. Sie hat mir nicht nur geholfen, meine persönlichen Ziele zu erreichen, sondern auch mein Leben in vielerlei Hinsicht bereichert. Nochmals vielen Dank für diese transformative Erfahrung!
10.09.2023Sepp K.
Die Masterclass ist zielgerichtet aufgebaut und inhaltlich gut strukturiert. Die Begleitung von Christian und Yvonne sowie deren Team ist sehr professionell. Insbesondere die Klarheit der Beiden bringt die Teilnehmer einen deutlichen Schritt weiter auf ihrem Weg zu einer erfolgreihen Positionierung. Hierbei wird zwischen dem Herzen und dem Verstand eine Brücke geschlagen. Vielen Dank dafür.
10.09.2023C.
Ich habe die Postitionierung Intensiv Masterclass bei Christian Mugrauer, seiner Frau und seinem Team gebucht.
Die Masterclass war wirklich in jeder Hinsicht intensiv, lernreich, praxisorientiert und ohne unnötigen Schnickschnack, aber mit allen nötigen was auf einen zukommt.
Man fühlt sich bei den Mugrauers sehr gut aufgehoben und spürt in jedem Satz, dass Expertenwissen vorhanden ist und die Erfahrungen dazu auch gemacht wurden.
Mit Christian und Yvonne arbeitet man unglaublich gerne zusammen und sie sagen einem genau, wo man den individuellen Fokus hinlegen soll.
Ich freue mich auch auf die künftige Zusammenarbeit.
10.09.2023Lars L.
Als Unternehmensentwicklerin in Grossunternehmungen habe ich die umfangreiche methodische Anleitung sehr geschätzt. Der Hammer war natürlich jeweils aus Christians Erfahrungsschatz Schritt für Schritt zu profitieren sowie die 1:1 Kurzbesprechung der Positionierung mit Inputs zu einer passenden Angebotsstruktur. Das Potentialreading von Yvonne war verblüffend zutreffend und hat mich bestärkt, auf dem richtigen Weg zu sein. Starken Fokus wurde auf das Unternehmer-Mindset gelegt, das am Ende über Erfolg oder Misserfolg entscheiden wird. Dieser Aspekt lernt man leider in keiner Schule/Uni. Die Mastermind ist einfach rundum nur genial und ein MUSS, wenn du deine Idee ohne Umwege zum Fliegen bringen willst.
10.09.2023Marianne Z.
Durch Christian und Ivonne habe ich in für 2 Wochen zu mehr Selbstvertrauen gefunden.
Eine super Positionierung für mich gefunden und bin einfach nur glücklich, dass ich meine 2.Super Mentoren gefunden habe.
Tolle Arbeit und ein mächtiges Programm, das sehr viel bewirkt.
Vielen lieben Dank an Ivonne und Christian!
10.09.2023Anna W.

03.12.2023

Ihre Nachricht an Mugrauer Consulting AG - Christian Mugrauer

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Mugrauer Consulting AG - Christian Mugrauer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 17.03.2024   |  Profil melden