Mundillo Hotels GmbH / fincahotels.com

Handverlesene Fincahotels und Landhotels in Spanien und Italien buchen.

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Die Mundillo Hotels GmbH ist eine Online Travel Agency und Reiseagentur mit Sitz in Schönefeld und steht für das ganz besondere Hotelerlebnis. Bei Mundillo Hotels gibt es keinen Urlaub von der Stange: 250 erstklassige und von Hand selektierte...

Attilastraße 16
12529 Schönefeld

Annett & Knut Sievers

Persönliches Auftreten

1.097 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Preise analog Direktbuchung, Beschreibung der Unterkünfte, Rückmeldung auf Wünsche/Bemerkungen
18.04.2024Anonym
Sehr persönliche Betreuung
Auch nach der Buchung sehr hilfsbereit
15.04.2024Sven G.
Gut
Sehr korrekte, freundliche und schnelle Ausführung. Die Idee mit dem Mallorca-Blog finde ich sehr gut.
14.04.2024Ingolf K.
Frau Sievers war mit ihrer Expertise die beste Unterstützung, die ich mir wünschen konnte. Vielen Dank nochmals
03.04.2024C.
Der Buchungsvorgang hat super geklappt. Weitere Erfahrung kann ich nach dem Urlaub berichten. Bisher alles bestens, auch die Möglichkeit auf der Seite den Mietwagen zu reservieren ist super.
28.03.2024Walter W.
Gute persönliche Beratung
21.03.2024Anonym
Schnelle und reibungslose Abwicklung der Buchung
06.03.2024Stefan A.
Freundlicher und professioneller Service - alles reibungslos!
05.03.2024Anonym
Gut
Der Service bei der Buchung war sehr professionell. Vor Ort gab es einige Sprachbarrieren, da dort kein Deutsch, so wie auf der Homepage beschrieben, gesprochen wurde.
Besonders zufrieden waren wir mit dem angebotenen Essen und dem sehr, sehr freundlichen Personal. Das Frühstück und das Abendessen waren immer super und sehr delikat! Die Küche in diesem Hotel ist äußerst lobenswert!
Schade, war, dass wir auch am Montag unsere gebuchte Halbpension abends nicht nutzen konnten. Hier müsste im Katalog nachgebessert werden.
Das Personal vor Ort war sehr zuvorkommend. Unser Zimmer war hübsch eingerichtet und sehr sauber. Das Anwesen lädt zum Krafttanken und Entspannen ein! Sehr schönes Ambiente.
Ansonsten sind wir rundum zufrieden gewesen und hatten einen schönen Urlaub in einer hübschen Finca, die viel Wert auf Nachhaltigkeit legt. Danke!
22.02.2024M.
Als Halbpensionsgäste konnten wir die ausgezeichnete mallorquinische Küche und den wunderbaren Service im Restaurant genießen. Wir würden gerne wiederkommen.
18.02.2024Anonym
Selten eine so funktionell gut gemachte Webseite und die Informationen darin gesehen! Kann nur weiterempfohlen werden. Wenn jetzt auch noch die Fincas passen, dann gibt's eine 1 mit Auszeichnung!
15.02.2024Anonym
Es gab ein paar Missverständnisse mit der Unterkunft vor Ort. Herr Sievers von fincahotels hat uns dabei extrem unterstützt, obwohl er dies als Vermittler gar nicht hätte tun müssen. Man hat gemerkt, wie sehr ihm unser Wohlbefinden am Herzen lag.
04.02.2024B.
Das Angebot im Internet ist gut strukturiert und übersichtlich. Sehr hilfreich war die telefonische Unterstützung zu individuellen Fragen. Und das Zusatzangebot „Flüge buchen“ war besser als auf anderen Plattformen.
30.01.2024I.
Zu früh für Ihre vielen Fragen!
19.01.2024Dr. Wolfram F.
Unkomplizierte Buchung
Schnelle Bestätigung für alle Angenheiten.
Sehr freundlich und nett in der Beratung.
Jederzeit gerne wieder.
17.01.2024Jürgen J.
Sehr gute Darstellung der Fincas, freundliche ,zuverlässige telefonische Beratung, problemloser Buchungsablauf, Rückbestätigung.
28.12.2023Anonym
Ich konnte mit all meinen Fragen jederzeit anrufen. Eine sehr professionelle Beratung, sogar als ich die Daten der Buchung komplett geändert habe, ist zeitnah eine Lösung gefunden worden.
27.12.2023Anonym
Sehr freundliche persönliche Beratung
26.10.2023Anonym
Alles TipTop, DANKE
25.10.2023C.
Unsere Wünsche wurden sehr schnell an das Finca Hotel weitergeleitet und auch erfüllt.
23.10.2023Anonym
1 Bewertung auf golocal

13.11.2017

28.10.2023
Gut
1 Bewertung auf bewertet.de

23.03.2022

14.01.2024

Ihre Nachricht an Mundillo Hotels GmbH / fincahotels.com

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Mundillo Hotels GmbH / fincahotels.com sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden