MunichReal Bialas und Bialas GmbH

Ihr Immobilienmakler und Gutachter für Immobilienbewertung in München und Bayern

Seit 1988 vermitteln wir Wohn- und Gewerbeimmobilien in München und Bayern
Wir bieten als geprüfte Immobilienmakler (IHK) und zertifizierte Sachverständige und Gutachter den kompletten Service für Immobilienbesitzer (und die die es werden wollen)...

MunichReal Bialas und Bialas GmbH
Taunusstraße 45
80807 München

Uwe Bialas

Herzlichen Dank für die gute Betreuung und Begleitung als Käufer einer Immobilie. Wir haben uns jederzeit gut aufgehoben und umfassend informiert gefühlt.
12.03.2024F. Ringwald
MunichReal Bialas und Bialas GmbH Kommentar von MunichReal Bialas und Bialas GmbH:
Liebe Familie Ringwald,

herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung.
Ich habe Sie sehr gerne bei dem Kauf dieser wunderschönen Immobilie begleitet.

Uwe Bialas
Ich habe bisher verschiedene Makler bei diversen Immobilienverkäufen kennenlernen dürfen. Die Erfahrung mit Herrn Uwe Bialas war eine ganz besondere. Vom 1. Kontakt an hatte ich ein sehr gutes Gefühl. Herr Bialas hat sich beim Verkauf meiner Eigentumswohnung von Anfang an als sehr engagiert, außergewöhnlich kompetent und extrem zielstrebig gezeigt. Er war immer erreichbar und für mich da, hat sich dank seiner jahrelangen Erfahrung um alles gekümmert. Es war ein Glück, ihn kennenzulernen. Mit freudlichen Gruß
Diana Merkel vom Deggenhausertal/Bodenseeregion.
09.02.2024Diana Merkel
Liebe Frau Merkel,

herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es hat auch mir viel Freude bereitet für Sie am schönen Bodensee tätig sein zu dürfen. Ich freue mich auf unser nächstes gemeinsames Projekt.

Sie wissen ja.................. jederzeit 0171/8137191

Uwe Bialas
Herr Bialas hat uns beim Verkauf einer hochwertigen Immobilie in Italien, zwei Häuser mit 370 Quadratmeter Wohnfläche , 10. 000 Qudratmeter Grund und Pool , sowie ein eigener Olivenhain begleitet. Während der Verkaufsaktivitäten war Herr Bialas immer unterstützend an unserer Seite. An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön.
14.02.2023Johann Kristof
Lieber Herr Kristof,

herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung. Ich habe Sie sehr gerne bei dem Verkauf dieses nicht alltäglichen wunderschönen Anwesens am Gardasee begleitet.

Uwe Bialas
Ein ausgesprochen seriöser und zielorientierter Makler, der seine Aufgaben von der Objektaufnahme, Objektbewertung, Marketingstrategie sehr gewissenhaft abgearbeitet hat. Bilder, Exposé absolut perfekt zur Immobilie erstellt. Hat auch nur Kundenpräsentationen mit ernst zu nehmenden Kaufinteressenten abgehalten und unser 5 Mio Objekt in einer Zeit von gut 3 Monaten verkauft. Herr Bialas ist in jedem Fall sehr zu empfehlen für Käufer und Verkäufer.
16.05.2022H.A.A.
Sehr geehrter Herr Auer,

herzlichen Dank für die gute Bewertung. Auch für mich war es eine tolle Erfahrung das höchste Penthouse in München verkaufen zu dürfen.

www.munichreal.de
Wir hatten eine Eigentumswohnung zu vermieten. Die Wohnung wurde von Herrn Bialas ins Internet gestellt. Der aufbereitete Internetauftritt des Mietobjektes war sehr professionell.
Für die Besichtigungstermine wurde ich sehr gut vorbereitet. Heute sind wir glücklich die richtigen Mieterinnen gefunden zu haben. Ohne Seine Hilfe wäre es nicht so gut gelaufen.
Dafür sind wir sehr glücklich und bedanken uns für seine sehr guten Leistungen. Ich kann jedem empfehlen, die Immobilie Herrn Bialas anzuvertrauen, wenn man einen kompetenten Partner an seiner Seite sucht, der immer freundlich ist und zu jeder Zeit sehr gut berät. So werden wir jederzeit Munichreal unsere Immobilie anvertrauen.

Danke dafür
17.02.2022Dietmar Schumann
Sehr geehrte Frau Schumann, sehr geehrter Herr Schumann,

vielen lieben Dank für die gute Bewertung. Es war auch für mich sehr angenehm für Sie tätig sein zu dürfen.

Mit besten Grüßen aus München

einfach sehr gut
Manfred Wolfrum aus Wangen im Allgäu
16.02.2022Manfred Wolfrum
Lieber Herr Wolfrum,

herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung. Ich habe Sie sehr gerne bei dem Verkauf Ihrer Grundstücke in Wangen begleitet.

uwe.bialas@munichreal.de
www.munichreal.de
Im November 2021 habe ich in München-Laim meine 3-Zimmer Eigentumswohnung mit Garten verkauft.
Auf Empfehlung meines Handwerks-Meisters nahm ich Kontakt auf zu dem Immobilien-Makler, Herrn Uwe Bialas, in München.
Herr Bialas vermittelte mir eine Reihe von Kaufinteressenten und durch seine langjährige Berufserfahrung verfügt er über ein enormes Fachwissen und Fachkompetenz. Auch seine ruhige Art, auf die Fragen und Wünsche der Kaufinteressenten einzugehen, hat sicher mit zum Erfolg beigetragen.
Die Abwicklung des Verkaufs an den neuen Wohnungseigentümer, sowie sämtliche Formalitäten mit Notar, Hausverwaltung etc. wurden zu meiner großen Zufriedenheit erledigt.
Da ich meine Wohnung nach kurzer Zeit zu einem guten Preis verkaufen konnte, kann ich Herrn Bialas als Immobilien-Makler allerbestens empfehlen.
Gertraud Pawlowsky
14.02.2022Gertraud Pawlowsky
Sehr geehrte Frau Pawlowsky,

herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung. Ich habe Sie sehr gerne bei dem Verkauf Ihrer Immobilie begleitet.

www.munichreal.de
Herr Uwe Bialas ist ein sehr umsichtiger Makler, der einem wirklich dabei hilft, eine gute Kaufentscheidung zu einem fairen Preis zu treffen.
01.12.2021Anonym
Sehr geehrter Herr Dr. Gajeck,

vielen lieben Dank für die gute Bewertung.
Gerne habe ich Sie beim Kauf Ihrer neuen Eigentumswohnung begleitet

Sehr gerne stehe ich Ihnen auch in Zukunft wieder zur Verfügung

Sie wissen ja.............. Bei Fragen wie immer 0171-8137191

www.munichreal.de
Als Käufer haben wir uns sehr professionell und kompetent betreut gefühlt. Termine und Nachfragen wurden kurzfristig und pünktlich erledigt. Die Abstimmung mit dem Verkäufer und Besonderheiten in der Abwicklung wurden bestens moderiert. Wir würden jederzeit wieder gerne mit der MunichReal Bialas und Bialas GmbH zusammenarbeiten.
20.10.2021Bernhard Wagner
Sehr geehrter Herr Wagner,

vielen lieben Dank für die tolle Bewertung.
Ich wünsche Ihnen in Ihrem neuen Penthouse alles Gute. Es ist schon eine ganz besondere Immobilie.

Sehr gerne stehe ich Ihnen auch in Zukunft wieder zur Verfügung

Sie wissen ja.............. Bei Fragen wie immer 0171-8137191

www.munichreal.de
Sehr freundliche, kompetente und verständnisvolle Betreuung. Sehr gute Kommunikation mit sehr kurzen Reaktionszeiten.
Es war eine Freude!
Ilja Preuß
27.08.2021Ilja Preuß
Hallo Herr Preuß,

herzlichen Dank für die gute Bewertung. Ich wünsche Ihnen in Ihrem neuen Zuhause alles Gute.

www.munichreal.de
Der Verkauf meines Einfamilienhauses wurde mit sehr hoher Servicequalität durchgeführt. Alle Termine wurden pünktlich koordiniert und es ist reibungslos abgelaufen. Ich kann Herrn Bialas nur jedem empfehlen.
16.08.2021Hans Edel
Lieber Herr Edel

herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung. Ich habe Sie sehr gerne bei dem Verkauf dieses nicht alltäglichen wunderschönen Anwesens (Einfamilienhaus.....?) in Grünwald begleitet.

www.munichreal.de
Wir sind etwas durch Zufall im Gespräch auf unser Traumobjekt im Portfolio von Herrn Bialas gestoßen, da es für das Objekt zu diesem Zeitpunkt noch gar kein Expose gab, sondern nur eine Handvoll gut geschoßener Handyfotos. Herr Bialas verfügte über einen ausgezeichneten sehr vertrauensvollen Zugang zum Eigentümer, hat uns einen sehr entspannten ausführlichen Besichtigungstermin ermöglicht, auf dessen Grundlage wir uns schnell entschieden haben. Zusagen wurden jederzeit eingehalten, Herr Bialas hat sich sehr zuverlässig um den Prozess und Abwicklung des Kaufvertrags gekümmert oder auch um Besichtigungstermine mit Bewertern der finanzierenden Bank. Herr Bialas bietet einen sehr angenehmen Rund-um-Service, fachkundig, zuverlässig,, ohne Übertreibungen, Überhöhungen, oder Bieterwettbewerb, der den Ankauf dann auch sicher zum Notar gebracht hat. Jederzeit wieder!
19.07.2021Bernhard Rückert
Lieber Herr Rückert

auch Ihnen herzlichen Dank für die sehr angenehme Zusammenarbeit. Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und viel Freude in dem nicht alltäglichen wunderschönen Anwesen

Sehr gute und kompetente Betreuung
Vielen Dank
Reichow
08.07.2021Reichow
Hallo Herr Reichow,

herzlichen Dank für die Bewertung.

www.munichreal.de
Ich habe einige Makler in München kennengelernt. Uwe Bialas ist einer der ganz wenigen wirklich kompetenten und zudem "ehrlichen" dieses Berufsstands. Sein Service und Gespür sind außergewöhnlich. Außerdem ist Uwe Bialas einfach auch ein netter und angenehmer Geschäfts- und Gesprächspartner. Ich wünschte, ich hätte ihn schon früher kennengelernt. Jedenfalls werde ich mit ihm für jede Immobilientransaktion in der Zukunft zusammenarbeiten. Prof. Dr. Tilman Müller-Stoy
02.07.2021Prof. Dr. Tilman Müller-Stoy
Sehr geehrter Herr Prof. Dr. Müller-Stoy,

auch Ihnen herzlichen Dank für die sehr angenehme Zusammenarbeit. Ich freue mich sehr über die tolle Bewertung.

Sehr angenehm und kompetent
17.06.2021Anonym
Hallo Frau S.

vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne jederzeit wieder.

www.munichreal.de
Herr Bialas hat mir vom ersten Kontakt bis zur vollstaendigen Abwicklung des Verkaufs meiner Eigentumswohnung in Muenchen-Neuhausen grossartigen Service und ein sehr sehr gutes Ergebnis geliefert. Ich wuerde jederzeit wieder mit Herrn Bialas zusammenarbeiten, da er sowohl kompetent, zielorientiert und zuegig arbeitet, als auch sehr angenehm im Gespraech und gut erreichbar ist. Den Verkauf meiner Wohnung habe ich nur aus der Distanz erlebt, Herr Bialas hat wirklich an alle Details gedacht, mich informiert oder Ruecksprache gehalten, wenn es noetig war, aber nie unter Druck - das fand ich sehr beachtlich und extrem einfach fuer mich als Verkaeuferin. Das Verkaufsergebnis war ueberaus positiv. Ein reibungslosere Immobilientransaktion hatte ich noch nie. So wuerde ich mir das immer wieder wuenschen. Vielen Dank!
04.06.2021Kathrin Finckh
Sehr geehrte Frau Finckh-Giacomelli,

auch Ihnen herzlichen Dank für die sehr angenehme Zusammenarbeit.
Ich habe Sie sehr gerne bei dem Verkauf Ihrer Immobilie begleitet. Gerne stehe ich Ihnen auch in Zukunft wieder zur Verfügung.

www.munichreal.de
Sehr professioneller und vertrauensvoller Umgang und Beratung. Pünktlich und schnell.
20.04.2021Anonym
Sehr geehrter Herr Korch,

herzlichen Dank für die gute Bewertung.
Gerne stehe ich Ihnen auch in Zukunft zur Verfügung.

www.munichreal.de
Herr Bialas hat für uns eine Immobilienbewertung durchgeführt.Im gesamten Prozess fühlten wir uns bestens beraten. Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden.

B. Schuster aus Landshut
14.04.2021B. Schuster
Sehr geehrte Frau Schuster,

vielen Dank für die gute Bewertung.
Gerne stehe ich Ihnen auch weiterhin zur Verfügung.

Mit den besten Grüßen

www.munichreal.de
Wir haben uns während des gesamten Kaufprozesses ausgezeichnet beraten gefühlt. Fragen wurden zügig und ausführlich beantwortet und die gesamte Atmosphäre war von Anfang bis Ende freundlich und professionell. Mehr als empfehlenswert.
30.03.2021Klaus Greithaner
Liebe Frau Seip, lieber Herr Greithaner,

ich wünsche Ihnen alles Gute, viel Glück und Gesundheit in Ihrem neuen Haus.
Auch mir hat es sehr viel Freude bereitet Sie bei dem Kauf dieses wunderschönen Hauses begleiten zu dürfen.

www.munichreal.de
Wir haben gerade ein Haus gekauft und MunichReal hat die Transaktion massgeblich vorrangetrieben und begleitet. Stehts erreichbar, immer bemüht eine schnelle Antwort zu finden und immer am Dialog der Parteien beteiligt. Von Anfang bis Ende sehr angenehmer Kontakt und sicher nicht das letze Mal das wir etwas zusammen gemacht haben.
09.02.2021Singh
Sehr geehrter Herr Singh,

auch Ihnen herzlichen Dank für die sehr angenehme Zusammenarbeit.
Ich wünsche Ihnen mit Ihrem neuen Haus alles Gute und viel Freude. Sehr gerne stehe ich Ihnen auch in Zukunft wieder zur Verfügung.

1 Bewertung auf Google Maps

26.04.2023
3 Bewertungen auf Deutsche Gutachterauskunft.de

13.03.2019

Ihre Nachricht an MunichReal Bialas und Bialas GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu MunichReal Bialas und Bialas GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden