Finanzberatung, Karriere, Versicherungen, Finanzierung

Bahnhofstrasse 42
69115 Heidelberg

Kundenorientierung

Effizienz

Seit sieben Jahren erfolgt durch Herrn Atlantas eine persönliche, lockere, jedoch professionelle und kritische Beratung. Zusagen werden eingehalten und schnell umgesetzt. Auf Wünsche wird zielgerichtet eingegangen. Klasse Engagement!
30.09.2020J. E.
Wir können Herrn Aslantas zu 100% weiterempfehlen. Seine Beratung und Umsetzung sind 1A mit Sternchen. Er ist flexibel,schnell, immer erreichbar, sehr freundlich, zuvorkommend und absolut kompetent. Seine Hilfsbereitschaft sucht seines gleichen. Zudem ist er auch sehr sehr geduldig bei Dingen, bei denen man öfters Fragen hat. Wir fühlen uns hervorragend aufgehoben und schätzen uns sehr glücklich von Herrn Aslantas beraten zu werden. Wir haben jederzeit das Gefühl, dass er versucht immer das Beste für uns zu erreichen. Absolute Empfehlung!!! Danke
04.08.2020P.R. B.
geduldig, kommuniziert verständlich, schnell, flexibel, nett.
22.10.2019Anonym
Mein Partner und ich sind jetzt schon ein paar Jahre bei Herrn Aslantas und schätzen seine Arbeit sehr. Er steht auch bei spontanen Fragen immer schnell kompetent zur Verfügung. Wir fühlen uns sehr gut betreut.
26.09.2019Anonym
Herr Aslantas ist ein sehr kompetenter Finanzberater und ist immer persönlich für mich da, wenn ich ihn brauche. Außerdem ist er ein sympathischer Mensch, hat einen tollen Humor und Geduld!
26.09.2019Lucia E.
Flexibel kompetent und stets freundlich
25.09.2019Anonym
Sehr unkomplizierter Umgang, flexible unduBeratung professionelle Beratung, man kann sich auf Vereinbarungen verlassen.
25.09.2019Anonym
Quick, responsive and very effective. Good advice and consulting.
25.09.2019M.
Murat is very professional in his work. I appreciate his views in a lot of issues for which I have consulted him thanks to his vast experience. He is also trustworthy, which for me, is a very important factor in my dealings with consultants. For these and many other reasons which I cannot now list here, I highly recommend Murat Aslantas for anyone who considers seeking the services of a financial consultant.
Zuverlässig, schnelle Rückmeldungen, gute Produkte
19.09.2019Anonym
Herr Aslantas besitzt herausragende Expertise im Bereich der Finanzberatung und ist sehr fähig im Umgang mit seinen Kunden. Ich fühle mich von Herrn Aslantas in meinen Anliegen hervorragend beraten und betreut.
18.09.2019Anonym
04.10.2019Anonym
29.09.2019Anonym
Gut

Ihre Nachricht an Murat Aslantas

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Murat Aslantas sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 30.09.2020   |  Profil melden