Gothaer Versicherungen in Wiesloch

Murat Karasu
Wir sind gerne persönlich für Sie da und stehen Ihnen als Ansprechpartner der Gothaer in Wiesloch in allen Versicherungsfragen kompetent mit Rat und Tat zur Seite!
Bahnhofstr. 7
69168 Wiesloch

Dienstag 09:00-13:00
auf ProvenExpert.com
Ich möchte ein Lob aussprechen an Murat und seine sorgfältige Arbeit! Ich bin und bleibe ein sehr zufriedener Kunde! Ich kann Ihn wirklich nur weiterempfehlen, es lohnt sich!!!
20.02.2013
Ich habe meine Betriebshaftpflichtversicherung im November 2012 bei der Geschäftsstelle Murat Karasu abgeschlossen. Ich betreibe ein Kfz-Handel mit Kfz-Reinigung. Anfang Februar diesen Jahres hat ein Mitarbeiter von mir ein Kundenfahrzeug beschädigt. Sachschaden in Höhe von 4000€. Dank Herr Karasu war die Reparaturfreigabe innerhalb von 10 Tagen da. Ich danke allen Beteiligten.
20.02.2013
Canim kardesim mesleginde ve yasaminda sana basarilar temenni ederim.Hayirli ve ugurlu olsun.Slm
23.10.2012
Gut

21.11.2018

Ihre Nachricht an Murat Karasu

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.08.2017  |  Letzte Aktualisierung: 12.02.2019   |  Profil melden