WebHosting, Domains, EDV Beratung - Installation, Netzwerk, Instandhaltung

Angebote

günstige DE Domain Webhosing NVME vServer Hosting Österreich IT EDV Computer Probleme Virus am PC Windows Neuinstallation

Hauptplatz 11
3040 Neulengbach
Österreich

Montag 08:30-12:30

Bewertung vom 02.03.2021

Kundenorientierung

Effizienz

Ich war vom umsichtigen Allround-Service sehr beeindruckt, wobei auf alle meine Anliegen ist sehr fachmännisch eingegangen worden ist. Deshalb gibt es vom mir ein klares LIKE
02.03.2021S.
Murauer hosted für uns private Exchange-Konten, die Einrichtung und die Infos zur Einrichtung sind gut und der Betrieb war in den vergangenen Jahren störungsfrei.
Auch die Domainverwaltung ist für unsere Zwecke gut und preiswert. Ich habe schon mehrere Tickets eingereicht, die alle zu meiner Zufriedenheit gelöst wurden.
18.07.2020Harald F.
(Hinweis: Webhosting wurde nicht getestet. Bewertung & Erfahrung bezieht sich auf den Service und die Bereitstellung von Domains.)

Ich habe nach den günstigsten Domains weltweit gesucht und bin so auf die Muraurer-Group bzw. Muraurer IT Solutions gestoßen. Zwei Domains habe ich umgezogen und eine neu registrieren lassen. Keine 24 Stunden wurden die Domains bereits freigeschaltet.

Alles ist selbsterklärend und es gab bisher nie Problem. Daher habe ich auch keine Ahnung wie der Kundenservice ist, oder wie die Beratung abläuft. Ich weiß auch nicht, ob die Kundenberater alle nett sind und welche Hunderasse sie so mögen, aber um ehrlich zu sein, brauchte ich dieses Wissen auch nie.

Auch nett: Rechnungen werden sogar einen Monat vorher versendet, so dass man genug Zeit hat, sich bei Ungereimtheiten beim Support zu wenden - oder eben die Rechnung rechtzeitig zu bezahlen. Ich würde die Beratung und den Kundensupport mit fünf Sterne bewerten, weil ich vermute, dass dieser eben auch gut ist! Insgesamt kann ich Murauer IT Solutions als günstigen Anbieter von Domains rund um empfehlen!
04.02.2020D.
Gut
Der Marktauftirtt ist anprechend und professionell. Das technische System funktioniert fehlerlos.
29.01.2020Anonym
Ich hab nach einem lokalen Webhoster gesucht, der günstig Domains anbietet.
Der Support ist super freundlich und ich erhielt einen Rückruf ausserhalb der Geschäftszeiten! Hier mal ein fettes plus!
Es scheint, dass Murauer Group in Österreich nicht zu den Big Playern zählt, dass ich nur positiv sehe! Welcher große Hostingprovider ruft einen generell überhaupt zurück ohne ewig davor in einer Warteschleife zu verweilen. Hier ist auf jeden Fall Kundennähe gegeben!
Webhosting produkte konnte ich leider nich nicht testen.
Alles in allem nur weiter zu empfehlen!
12.12.2018Christopher B.
Hallo,
ich bin seid gut einem Jahr Kunde und halte über 30 Domains bei den lieben Murauers.
Wirklich sehr netter und schneller Support, generell immer zufrieden gewesen und bisher kein einziges Problem gehabt. Hab lediglich mal bezüglich einer Auskunft für ein Angebot den Support kontaktiert und wurde super beraten!
Wirklich nur zu empfehlen :)
22.05.2018Ruben D.
TOP Leistung, TOP Support und das seit über 3 Jahren. Sogar Nachts und am Wochenende erhielten wir rasch und unkompliziert eine Rückmeldung. So stellt man sich Support vor.
15.09.2017Familie M.
02.04.2020Anonym
Zufriedenstellend
05.12.2019Anonym
16.02.2018m.
Ausreichend
09.10.2017Anonym
Gut
1 Bewertung auf gut gemacht.

15.09.2017

10.09.2019
Gut
14 Bewertungen auf HOSTtest

08.06.2021

Ihre Nachricht an Murauer IT Solutions

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Murauer IT Solutions sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.09.2017  |  Letzte Aktualisierung: 08.06.2021   |  Profil melden