von Personal Trainer für Personal Trainer

TOP-DIENSTLEISTER 2021
TOP-EMPFEHLUNG 2021
Wir bauen die erfolgreichsten online Coaching-Konzepte für Personal Trainer.
- Positionierung

Kevin Reuss

Freitag 09:00-18:00

Kreative Impulse

Nachhaltigkeit

Klare Empfehlung! Das MUSCLEMIND Team, allen voran Jule und Kevin haben mir in den letzten Monaten extrem weitergeholfen. Du ihren Input und ihre Anleitung habe ich es geschafft, Struktur und Klarheit in mein Business zu bringen. Angefangen bei dem richtigen Mindset, über eine glasklare Positionierung und dem dazu passenden Online Auftritt, bis hin zur richtigen Preisstruktur. Ich habe verstanden, wie ich meine Zielgruppe ansprechen muss und warum ich meine Preise deutlich erhöhen musste und konnte. Am Ende hat sich dies auch deutlich in meinen Umsätzen widergespiegelt: von einigen hundert Euro im Monat konnte ich meinen Umsatz schnell auf auf konstante Beträge im mittleren vierstelligen Bereich erhöhen, Tendenz weiterhin steigend.
18.06.2021Be Proud Fitness
Die Muscle Mind Academy ist genau zum richtigen Zeitpunkt in mein Leben getreten. Ich war aufgrund von Corona und der ganzen Situation, sowohl privat, wie auch geschäftlich kurz davor nach über 20 Jahren im Fitnessbereich meine bisherige Arbeit aufzugeben. Kevin und Jule und ihr Team haben meine Arbeit und auch mein Mindset komplett verändert. Sie haben bei meinen ersten Schritten im Online Business mich an die Hand genommen und mir den Weg gezeigt. Ich habe jetzt auch Klarheit über meine Positionierung und meine Zielgruppe, was mir dabei hilft, Menschen besser für mein Angebot zu begeistern und es funktioniert. Ich bin so dankbar für all eure Unterstützung! Kevin und Jule können dich so von dem was du machst überzeugen, es ist einfach genial. Vielen Dank für eure Unterstützung und vor allem danke dass ihr mich gefunden habt. Ich kann euch 100% weiterempfehlen!
14.05.2021Inga
Ich habe von November 2020 bis April 2021 mit der MM Academy zusammengearbeitet. Durch die Unterstützung von Kevin und Jule hab ich es geschafft meine Coaching und Consulting Tätigkeiten in kurzer Zeit zu "digitalisieren" und eine neue Art von Vertrieb aufzubauen.
Die wöchentlichen Einzelgespräche waren mein persönliches Highlight, da seitens der MM Academy auf meine individuellen Herausforderungen eingegangen wurde und viele Kreative Lösungen ausgearbeitet werden konnten. Die Gruppencalls haben sich auch als Benefit herausgestellt, da man auch einen Einblick in die Arbeitsbereiche der Kollegen bekommen hat.
Ich kann die Zusammenarbeit jedem empfehlen, der einen "digital native Partner" sucht um die Online Coachings in gang zu bringen!
Vielen Dank Jule, Kevin und das ganze MM Team!
03.05.2021Thomas Steinacker
Dank MUSCLEMIND hat sich mein Mindset verändert und wo vorher (selbst) Zweifel waren ist heute Sicherheit! Mit den ersten hohen Umsätzen bestätigt sich dies nochmal, ein absolut unglaubliches Gefühl! Das Team von MUSCLEMIND war immer für mich ansprechbar und hatte für meine Fragen immer ein offenes Ohr. Ich konnte die Skills ausbauen, die mir vorher Probleme bereitet haben: Social Media, Akquisitionen, Verkaufen und gehe gestärkt in die Zukunft. Ich danke Euch für eure Unterstützung!
29.04.2021Martina
Arbeit auf Augenhöhe, persönlich unterstützend, tolle Tools die helfen Klarheit über Positionierung /eigenes Angebot /Mindset zu entwickeln, große Hilfe bei digitaler Umsetzung - Umsetzung auf das nächste Level (Anfänger und Profis) plus tolle Community.
Kann ich zu 100% weiter empfehlen :)
19.04.2021Susanne
Dank MUSCLEMIND ist es uns gelungen eine glasklare Positionierung herauszuarbeiten! Vielen Dank dafür!
16.04.2021Frank
Durch die Zusammenarbeit mit der Muscle Mind Academy habe ich gelernt, mein bisher sehr offline orientiertes Personal Training auch online umzusetzen. Ich habe mehr Klarheit über meine Positionierung und meine Zielgruppe bekommen, was mir dabei hilft, Menschen besser für mein Angebot zu begeistern. Durch das ständige Feedback mit Kevin und Jule konnte ich meine anfänglichen Zweifel sehr schnell ablegen, was mir zu einem neuen Mindset verholfen hat. Vielen Dank für eure Unterstützung. Wir sehen uns mit Sicherheit bald schon wieder in einem eurer sehr lachintensiven Morning Calls :-)
LG Simon
16.04.2021Anonym
Ich kann MuscleMind nur weiterempfehlen. Nicht nur lernt man die wichtigsten Fähigkeiten, um sich Online als Personal Trainer zu positionieren, sondern man lernt auch, wie man sein Angebot aufbaut und wie man den Verkaufsprozess meistert. Dabei unterstützt das gesamte Team der Academy einen, ist für einen jederzeit erreichbar und man spürt, dass sie ihre Kunden zum Erfolg bringen wollen - und dies tun sie auch. Es hat zudem unglaublich viel Spaß gemacht mit dem Team zu arbeiten und von ihnen zu lernen. Ich kann jedem, der Online als Personal Trainer arbeiten will, MuscleMind nur ans Herz legen.
14.04.2021Christian Bürgel
Ein tolles, professionelles und sympathisches Team.
Mein Horizont wurde durch die Zusammenarbeit erweitert.
Vorallem die Hilfestellung wie ich mich positioniere hat mich weitergebracht.
13.04.2021Anonym
Ich kann die Dienstleistung von MuscleMind aufs wärmste empfehlen. Hier geht es ausschließlich um den Personal Trainer und seinen Erfolg. Es steckt ein richtig gutes Konzept dahinter das einen auf die nächste Stufe der Karriereleiter nach oben bringt. Ich bereue zu keiner Zeit meine Entscheidung und würde es jederzeit wieder tun. Nicht lange zögern, macht das auch!!
12.04.2021Andreas Baron
Das Team von MuscleMind unterstützt mich in jedem Bereich. Sie arbeiten sehr professionell und strukturiert. Alle fragen die ich habe werden sofort geklärt bzw. unterstützend geholfen. Auch bekommt man laufend Tipps was man noch verbessern kann. Auch werden wirklich alle wichtigen Themen intensiv bearbeitet. Man muss eigentlich nur jeden Schritt eins zu eins nacheinander durcharbeiten, und baut sich damit eine langfristige Online Coaching Zukunft auf. Danke an das gesamte Team für euren Einsatz!
Ausführliche Bewertung 2021
Kevin und Jule sind sehr kompetent auf ihrem Fach!
08.03.2021Adriano
Gut
Die persönlichen Termine mit Jule und Kevin haben mich wirklich sehr viel weiter gebracht, als ich es am Anfang gedacht hätte.
Für mich war die Umstellung der Callzeiten leider etwas schlecht realisierbar, da ich Angestellt bin und zu diesen Zeiten leider arbeite. Die Teilnahme an der Fragerunde um 13 Uhr war für mich leider selten möglich gewesen.
Wenn ich jedoch eine Frage hatte konnte ich diese immer stellen und habe zeitnah eine Antwort bekommen - das war für mich sehr viel wert.
Ich habe viele Dinge gelernt, die mich sehr weiter gebracht haben. Gerade zum Thema Zeitmanagement und Vereinfachung waren mehrere AHA - Momente für mich dabei. Ebenso konnte mir Musclemind mit meinem Moneymindset weiter helfen.
Alles in allem war es für mich eine sehr lehrreiche Zeit und ich bin super dankbar für dieses tolle Coaching.
04.03.2021Annkatrin
Seit ich mit Kevin und Jule zusammen arbeite hat sich mein gesamtes Online-Konzept deutlich verbessert. Die beiden sind immer erreichbar für Fragen, von denen ich durchaus einige hatte und geben unschlagbare Tipps zur Verbesserung meiner Online-Präsenz. Man fühlt sich bei der Musclemind Academy, wirklich gut aufgehoben. Egal mit welchen Problemen ich bisher zu kämpfen hatte, Kevin und Jule haben immer fachlich kompetent reagiert und mich bestens beraten. Vielen Dank dafür an euch beide und das gesamte MMA-Team! Ihr seid Spitze!
23.01.2021Nico Knell
Top Beratung ! Top Service ! Alles was du brauchst, um erfolgreich zu werden ! 💪🏾 Danke für alles MMA!
Eure Firma ist ein Jamp - ich bin euer größter Fan ! 👑
20.01.2021Jermaine M. Wolff
Also ich bin echt super Begeistert und Zufrieden mit Kevin, Jule und dem ganzen MuscleMind Team. Sie haben mir so vieles Beigebracht und waren immer sofort da, wenn ich Fragen oder Probleme hatte. Auch sind sie super Nett und immer mit einem Lächeln im Gesicht. Es macht einfach nur Spaß und Freude mit ihnen zusammenzuarbeiten.
14.01.2021Emanuel Pescari
Das war die beste Entscheidung meines Lebens! Ich lerne so viel . Alles was man umsetzt, trägt direkt Früchte. Sehr gute Beratung, Motivation und Wissensvermittlung.
Ausführliche Bewertung 2021
Sehr professioneller Auftritt ALLER Beteiligten; man fühlt sich sehr gut betreut und 'an die Hand' genommen!
12.01.2021Marvin Feinstein
Die Muscle Mind Academy zählt zu der absoluten top Adresse, wenn man sich als Unternehmer im Sport- und Gesundheitsbereich zu Höchstleistungen coachen lassen möchte!
Ich profitiere weiterhin vom Wissen der Academy und kann es nur jedem wärmstens ans Herz legen.
Es war bisher die beste Investition in meine Karriere!
Ausführliche Bewertung 2021
Professionelle Betreuung mit persönlicher Note. Die Musclemind Academy hat ein tolles und erfahrenes Team welches bestens erreichbar ist und motiviert ist den Extraschritt zu gehen um den Erfolg der Kunden sicherzustellen. Absolute Empfehlung meinerseits.
12.01.2021Jan Kronenberg

01.06.2021
Gut
14 Bewertungen auf Trustpilot

13.08.2020

Ihre Nachricht an MUSCLEMIND

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu MUSCLEMIND sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 18.06.2021   |  Profil melden