MUSCLEMIND

Businesstraining für Personal Trainer und Gesundheitsexperten.

MUSCLEMIND
Mehr Kunden | Mehr Zeit | Mehr Umsatz für Personal Trainer, Ernährungsberater und Gesundheitsexperten

MUSCLEMIND ist der beste Partner, wenn es um den Auf- und Ausbau deiner Selbständigkeit im Gesundheitsbereich geht.

Kaiser-Joseph-Str. 254
79098 Freiburg

Kevin Reuss

Kreative Impulse

Nachhaltigkeit

Unser Coaching war eine ganz besondere Erfahrung, mit sehr viel persönlicher Unterstützung! Wir starten mit einer Idee, die dann zur Findung unseres künftigen Businesses reifte. Durch die intensive Betreuung und die richtigen Fragen zur richtigen Zeit konnten wir schnelle Erfolge verzeichnen und fundiert durchstarten! Danke für alles, wir freuen uns auf die nächsten Begegnungen und Wegeskreuzungen ! Danke, Stefan & Lisa
20.02.2024Awesome.Life.Creation Stefan & Lisa Kohl
Ich würde Musclemind jedem Trainer weiterempfehlen, der nicht länger auf der Stelle treten, sondern den nächsten Schritt in die Selbstständigkeit gehen will.
Die komplette Dienstleistungsstruktur wird hier von A-Z Step by Step aufgebaut, und keine Angst das ganze ist super individuell, sodass man auch 100% hinter dem Konzept stehen kann.
Man lernt wirklich wichtige Dinge im Bereich Verkauf und Marketing, sodass man sich endlich wohlfühlen kann seinen Preis zu nennen und auch gerne verkauft.
Verkaufen war zuvor für mich ein super unangenehmes Thema, aber Musclemind hat mir die nötige Sicherheit gegeben.
Es gibt verschiedene Challenges und Herausforderungen, die einen sowohl persönlich als auch im Business stärker machen.
Während der ganzen Zeit hat man seine persönlichen Betreuer, den man jederzeit, und damit mein ich wirklich jederzeit (egal ob früh morgens, spät abends oder am Wochenende) kontaktieren kann. Ich bin jedes mal positiv überrascht, wie schnell ich eine Antwort bekomme.
Großes Lob an das ganze Team, ihr steckt so viel Liebe in eure Betreuung und wachsts einem total ans Herz, ihr seid immer für einen da, egal ob in Sachen Business oder Privatleben, ihr habt den richtigen Tipp und gebt positives Mindset weiter.
Musclemind ist jeden Cent wert!
12.02.2024Anonym
Mein 6-monatiges Coaching bei Musclemind ist nun vorbei. Ich blicke mit einem weinenden und einem lachenden Auge darauf zurück.
Weinend, da die Zeit, des Inputs viel zu schnell verflogen ist und der positive Spirit von motivierenden, gut gelaunten, kompetenten Coaches und der tollen Coachee Community jeden Tag bereichert hat.
Und Lachend, weil es genau zum richtigen Zeitpunkt kam, ich so unglaublich viel gelernt habe und über mich hinaus gewachsen bin, beruflich aber vor allem auch persönlich. Und damit habe ich überhaupt nicht gerechnet.

Mein Ziel für das Coaching war, meiner Nebenberuflichkeit mehr Struktur zu geben, Prozesse zu optimieren, auf den Sozialen Medien präsent zu werden und mir Wissen für ein Online Business anzueignen. Dies habe ich nicht nur erreicht, sondern so viel mehr bekommen. Ich kenne meinen Coaching Wert, bin selbstbewusster, führe mit Überzeugung Analyse- und Strategiegespräche, bin sicherer vor der Kamera und in den sozialen Medien. Ich weiß wie ich Kunden gewinnen kann und habe mich online aufgestellt. Meine Außendarstellung hat sich verändert bzw. bin ich in die Sichtbarkeit gekommen und ziehe dadurch mittlerweile automatisch Kundinnen an.

Meine persönliche Challenge war, den großen Wissensinput der Academy, der Livecalls und die Umsetzung des Gelernten, in meiner mir als Mama zur verfügbaren Zeit unter zu bekommen. Es war fordernd und trotzdem möchte ich keine Sekunde missen, denn es war in jeglicher Form bereichernd und in der Komfortzone entsteht nun mal kein Wachstum.

Mein Tipp: Nutzt das tolle Betreuungsangebot voll aus und seid euch keiner Frage zu schade, ihr könnt nur davon profitieren.

Das Coaching war für mich der richtige Schritt zur richtigen Zeit. Ich kann Musclemind wirklich allen empfehlen, die persönlich wachsen und ihr Business auf die nächste Ebene heben wollen, egal ob vor Ort oder digital.

Jule, Kevin, Vanessa und Patrick, ich danke euch von Herzen für diese tolle gemeinsame Zeit und euren herzlichen Support!
12.12.2023Sabrina Mayet
Ich bin seit gut 7 Monaten bei Musclemind im Coaching. Ganz ehrlich, mein berufliches Handeln hat sich durch die Zusammenarbeit mit MM in eine andere Dimension entwickelt. Ich wurde kommunikativer und selbstbewusster in der Umsetzung der Coaching Inhalte. Der Change beginnt bekanntlich im Kopf. Mit MM startete dieser Prozeß bereits beim Strategiegespräch. Das Coaching ist auf Werten aufgebaut die auch ich verkörperer und lebe. Inspirierende und motivierende Kommunikation innerhalb des Coachings sorgten bei mir immer für ein Gefühl, daß man hier richtig gut aufgehoben ist. Auf alle Anliegen und Fragen bekommt man innerhalb von wenigen Minuten sofort die Antwort und Lösung. Eine Betreuung die meine Erwartungen bei weitem übertroffen hat. Ich kann MM vom ganzen Herzen nur weiterempfehlen. Ein Coaching, daß Euch auf das nächste Level hebt!
MUSCLEMIND - Business mit System
Mit Muscelmind habe ich es geschafft, mein wirkliches Potential und Soulbusiness zu finden.
Ich hatte immer den Eindruck, dass Muscelmind auch will, dass ich erfolgreich werde.
Nicht mit irgendwas, was gerade Trend ist, sondern dem was wirklich meine Berufung ist.
Die Betreuung ist sehr engagiert und persönlich und ich habe miterleben können,
wie das Coaching bei Muscelmind ständig optimiert wird. Ich hatte wirklich Tränen in den Augen, als das Coaching vorbei war und ich mein Abschlußgespräch hatte!
Ich weiß jetzt wo ich hin möchte, was ich aus meinem Können machen kann
und vor allem wie es geht.
In einiger Zeit, wenn ich alles Gelernte umgesetzt habe, kann ich mit Sicherheit sagen:
Dieses Coaching hat mein Leben verändert und mich dahin gebracht, wovon ich
immer geträumt habe!
08.10.2023Diana Rubin
Liebes Musclemind-Team,

vielen lieben Dank für die letzten Wochen voller Input, Weiterentwicklung und Unterstützung, unsere gemeinsame Zeit ging leider viel zu schnell vorbei.

Egal ob es um die richtige Positionierung, Strukturen oder den passenden Social Media Auftritt geht – mit Musclemind habe ich es geschafft sehr viele Fragezeichen in meinem Kopf zu beseitigen und bin unheimlich glücklich darüber, ein Fundament geschaffen zu haben, auf das ich nun weiter aufbauen kann.

Jedem der über eine Zusammenarbeit mit Musclemind nachdenkt kann ich nur ans Herz legen sich für das sechsmonatige Paket zu entscheiden. Das Coaching ist so umfangreich gestaltet, dass es sich definitiv lohnt. Man bekommt so viel Wissen vermittelt, dass 2 Monate für mich persönlich zu kurz waren, um alles umzusetzen.

Ich werde die nächsten Schritte nun alleine weitergehen und nach und nach auf meine neu erworbenen Kenntnisse zurückgreifen :-)
04.10.2023Vanessa
Ich bin jetzt etwas länger als ein halbes Jahr bei MuscleMind und muss sagen ich liebe es! Ich habe innerhalb der letzten Monate so viel gelernt. Wie man Angebote richtig verfasst, wie ich Verkaufsgespräche führe und mein Angebot auch im richtigen Licht stehen lasse, sodass es attraktiv aussieht. Zudem natürlich auch, wie man mit Struktur und gewissen Tools sowie Beständigkeit auf den verschiedenen Kanälen Kunden gewinnt. Noch dazu hätte ich wahrscheinlich von meiner Seite aus nie so früh in meiner Selbstständigkeit die Preise angesetzt, die ich jetzt habe und der Erfolg durch die bereits abgeschlossenen Kunden gibt mir da einfach die Zustimmung, dass ich es genauso weiter machen werde. Noch dazu, was mir von Anfang an super wichtig war, und auch immernoch ist, ist das Menschliche und die Sympathie, was bei Jule und Kevin zu 100% dem entspricht, was ich mir erhofft habe. Alles in Allem bin ich sehr froh den Schritt gegangen zu haben und freue mich sehr auf die noch kommenden gemeinsamen Monate. Eine sehr gute Adresse, für jeden der gerade sein Buisiness am aufbauen ist im digitalen Bereich!
01.10.2023Marius
Muscelmind ist das Beste was mir neben den vielen Ausbildungen und Zertifikaten in den letzten Jahren, passieren konnte. Es ist eine wunderbare Zusammenarbeit auf Augenhöhe, ihr liebt euren Job, seid absolut empathisch, motivierend, inspirierend,aufbauend immer gut gelaunt, voller Power und Energie. Es ist für Muscelmind „mehr als nur ein Job zu tun“, es ist für sie Berufung und das habe ich bis jetzt in jedem Gespräch mehr wie gespürt. Muscelmind ist für mich ein mega wichtiges Puzzleteil, was mir persönlich noch gefehlt hat und in keinen meiner vielen Ausbildungen gelehrt wurde. Hier lernt man die wichtigsten Tools, wie man sich selbständig macht, wie man unternehmerisch handelt, wie man sichtbar wird und vor allem wie man sich offline und online gut strukturiert, dass man auch langfristig gut davon leben kann und das Leben lebt, wovon man immer geträumt hat. Mein großes Thema war meine Sichtbarkeit und meine intermittierenden Selbstzweifel mit meiner Geschichte nach draußen zu gehen, weil ich nicht wusste , wie und was jetzt genau zu tun ist. Ihr seid so ein großartiges Team – ihr habt mich so grandios unterstützt, habt mir einen roten Faden gegeben und vor allem habt ihr mich da abgeholt, wo ich gerade stand – mit unglaublicher Geduld, mit viel Einfühlungsvermögen, aber trotzdem mit viel Zeit, Individualität und Fokus, dass ich meine Ziele erreiche und alles in meinem Tempo.
Das Schöne ist, dass ich erst die Hälfte von meinem Coaching/Mentoring vorbei habe und noch 6 Monate mit euch gehen darf. Ich bin so was von dankbar, dass ihr in mein Leben gekommen seid, mega motiviert und voller Stolz mit meiner Story ganz vielen Menschen helfen zu können.

Danke für eure Unterstützung, ich freue mich auf alles was noch kommt

Euer Marco
13.09.2023Marco Bierekoven back to life-endlich schmerzfrei
Die Erfahrung mit Musclemind war für mich die grösste Persönlichkeitsentwicklung die ich je hatte!

Der Service und der gesamte Aufbau des Coachings waren sehr professionell und genauso wurde mir gezeigt wie ich es für meine Selbstständigkeit so übernehmen kann. Musclemind hat außerdem genau die Werte vertreten, welche mir wichtig waren in der Zusammenarbeit.

Ich danke euch sehr für die tolle Zeit !
12.09.2023Marvin Kandziora
Liebes Team von Muscelmind
Ihr seit die besten wenn man sich in der Branche selbständig machen möchte. Eure Professionalität ist grandios. Ihr steht immer mit Rat und Tat zur Verfügung. Ich kann Musclemind nur jedem empfehlen. Besser geht nicht.
24.08.2023Anonym
Gut
Ich würde Musclemind jeden Trainer im Fitness- und Gesundheitsbereich empfehlen, da gezielt auf meinen Herausforderungen eingegangen worden ist, unabhängig davon dass ich am Anfang der Selbstständigkeit bin und ich so ein roten Faden entwickeln, was mein nächster Schritt für mehr Kunden und mehr Umsätze sind.
31.07.2023Alexander Wols
Zwei Monate Coaching bei Musclemind sind definitiv zu knapp bemessen, um den enormen Wissensschatz vollständig zu absorbieren. Es ist eine wahre Informationsflut, die dich erwartet, und du wirst mit vollem Einsatz dabei sein müssen, um das Beste aus dieser kurzen Zeit zu machen. Daher würde ich wärmstens empfehlen, eine längere Zeit in Betracht zu ziehen, um das volle Potenzial des Coachings auszuschöpfen.
Davon abgesehen, hat es ein sehr großes Mehrwert!
30.06.2023Giuseppe
Ein Jahr, das mich persönlich und tiefgreifend bereichert hat!

Liebes Musclemind-Team, was für ein fantastisches Jahr war das bitte? Meine Reise mit euch war unglaublich erfüllend und hat mich auf so viele Arten bereichert!

Zunächst möchte ich die schiere Qualität und Breite des Wissens ansprechen, das ihr teilt. Jeden Tag, wenn ich mich einloggte, fühlte ich mich wie ein Kind in einem Süßwarenladen. Eure Inhalte sind so reichhaltig, praktisch und einfach inspirierend. Mein Wissen über Positionierung, Organisation und Kundengewinnung ist jetzt auf einer ganz anderen Ebene, und ich verdanke das alles euch.

Euer Support-Team, ach, ihr seid einfach Gold wert. Jedes Mal, wenn ich Fragen hatte oder Unterstützung brauchte, wart ihr da – mit offenem Ohr, motivierenden Worten und einem aufrichtigen Wunsch, zu helfen. Ich habe mich immer als Teil einer Gemeinschaft gefühlt, in der jeder darauf bedacht ist, einander zu unterstützen und zu wachsen.

Die Live-Calls waren für mich ein wahrer Höhepunkt. Ich meine, wow! Die Energie, die Expertise und die Möglichkeit, Erfahrungen mit anderen zu teilen, haben mir wirklich das Gefühl gegeben, Teil von etwas Besonderem zu sein. Ich werde diese Momente vermissen!

Eure individuelle Betreuung hat mir das Gefühl gegeben, als ob mein persönlicher Erfolg euch wirklich am Herzen liegt. Die Art, wie ihr das Lernen auf meine spezifischen Bedürfnisse und Ziele zugeschnitten habt, hat mir das Selbstvertrauen gegeben, dass ich wirklich etwas erreichen kann.

Kurz gesagt, ich bin überwältigt und dankbar für das, was ich dieses Jahr mit Musclemind erreicht habe. Ihr habt einen besonderen Platz in meinem Herzen und ich kann es kaum erwarten zu sehen, welche Abenteuer als nächstes auf uns warten. An alle, die eine Transformation suchen, die wirklich zählt: Musclemind ist der Weg.

Von Herzen, danke!
12.06.2023Gordon
Wer sich einen erfolgreichen digitalen Business in der Gesundheits- und Fitnessbranche aufbauen möchte oder weiter skalieren, hat mit Musclemind die "BESTEN" gefunden. 300% an täglicher Expertise und Support für jedes Thema im Business. In meinem Falle Struktur, Prozessoptimierung, Marketing, Strategie und das mit unglaublichen Programmen und Live Calls. Ihr seid so ein Dream-Team - unfassbar einfühlsam, voller Energie, gut gelaunt, respektvoll, aufbauend und mit unglaublich viel Zeit und Ruhe, auf jeden individuell fokussiert.
Die schnellsten 8 Wochen meines Lebens mit vertikaler Lernkurve und Hammer! Ergebnissen. Ich bin unendlich dankbar, mega motiviert und vermisse Euch jetzt schon!
29.05.2023Christiane Steiger
Guter Kundenservice und eine Menge Kompetenz
24.05.2023René
Fast vier Monate Coaching mit Musclemind liegen nun hinter mir, zu Beginn konnte ich noch nicht ganz greifen was in den 6 Monaten auf mich zu kommen würde. 100-prozentige Expertise, sagenhafter Support, ehrliches Feedback und den nötigen Schubser wenn ich mal die Richtung verlor. Mit Hilfe von Musclemind konnte ich mich klar Positionieren und mein Coaching online, digital & hochprofessionell auf meine gewünschte Zielgruppe anpassen. Dank des täglichen Supports von Jule, Patrick und dem Rest des Teams habe ich nun endlich meinen Fahrplan, konnte meine Prozesse effizient aufsetzen und kann diese jederzeit abrufen. Danke Musclemind für euren professionellen Support & noch mehr für eure authentische und sympathische Art. Freue mich auf meine restlichen zwei Monate mit euch und was ich hier noch mit eurer Unterstützung rausholen kann.
15.05.2023Saranda De
Sechs Monate Coaching bei Musclemind liegen hinter mir und es fällt mir schwer, alles in Worte zu fassen. Diese Menschen, dieses Unternehmen kamen genau zum richtigen Zeitpunkt in mein Leben. Mein Beruf, der eigentlich meine Berufung war, machte mir keinen Spaß mehr, meine Perspektive zauberte mir kein Lächeln mehr ins Gesicht.
Dank Musclemind weiß ich jetzt genau, wie es weitergehen soll, wie ich meine persönlichen und beruflichen Ziele erreichen kann. Das Coaching hat mir nicht nur geholfen, meine Zielgruppe zu finden, die genau zu mir passt, und mir gezeigt, wie und wo ich sie erreichen kann. Nein, Musclemind hat mir bei meiner persönlichen Entwicklung geholfen! Ich habe in meinem Leben aufgeräumt, Erkenntnisse nicht nur wahrgenommen, sondern auch umgesetzt. Neue Routinen, die ich erlernen durfte, wende ich nun weiter an und bin froh, so wertvolle Menschen kennengelernt zu haben. Eine absolute Empfehlung. Hier findet man die Gemeinschaft, die zusammenhält und weiterhilft!
09.05.2023Jessica Deußing
Gut
Bevor ich bei Musclemind gestartet bin, stand ich auf der Stelle und kam einfach nicht weiter. Musclemind hat mir dabei geholfen meine Zielgruppe endlich klar zu definieren und mich zu positionieren. Ich habe gelernt, wie Marketing zielgruppenspezifisch funktioniert, wie ich meine Verkaufsprozesse optimieren kann und was es alles für Möglichkeiten gibt, um weiter zu wachsen. Gerade im Hinblick auf die Digitalisierung.
Aus den wöchentlichen LiveCalls zu unterschiedlichen Themen konnte ich viel mitnehmen und es gab immer Punkte, die mir einen Impuls gaben, um noch einmal über gewisse Dinge nachzudenken und endlich ins Tun zu kommen.
Für mich war das Thema Sichtbarkeit eine große Hürde, die ich nehmen durfte. Durch Musclemind habe ich den Mut gefasst endlich an die Öffentlichkeit zu gehen.

Im 1:1 Coaching wurde explizit auf spezifische Themen eingegangen und geschaut, was es für Möglichkeiten gibt, um voran zu kommen und warum es noch nicht so funktioniert, wie ich mir das wünsche. Geduld und Kontinuität sind mittlerweile Wörter, die ich nicht mehr vergesse.
Über die WhatsApp Gruppe konnte ich außerdem schnell Fragen klären.
Ich freue mich so sehr darüber, dass alles, was wir in den letzten Monaten ausgearbeitet haben langsam sichtbar wird und das Fundament für noch mehr Erfolge endlich steht.

Das gesamte Team von Musclemind ist super professionell, sympathisch und hilftsbereit- egal, welche Fragen im Raum stehen.

Danke, für eure Unterstützung.
04.05.2023Sara-Sophie Kirschstein
Bei Muscle Mind habe ich durch meine neue Positionierung sehr viel verbessert. Ich kenne meine Zielgruppe jetzt ganz genau und die Kunden wissen jetzt auch sehr gut, was sie von mir bekommen. Durch meine neue Positionierung kann ich mich explizit auf meine Stärken fokussieren und so meine Kunden noch besser unterstützen.

Bei Muscle Mind habe ich sehr viel an meinem Mindset gearbeitet. Was mich enorm weiter gebracht hat. Ich habe jetzt ein klares Bild von dem was ich will und was ich kann. Ich kenne jetzt den Weg und habe auch die Disziplin, um an meine Ziele zu kommen. Das war für mich ein schwieriger Weg, der aber unbedingt nötig war.

Durch die Implementierung eines Verkausprozesses habe ich jetzt einen konkreten Plan, wie und mit welchen Informationen ich auf den Kunden zugehe. Ich kann so besser auf ihn eingehen und ihn bei seinen Problemen abholen. Es ist wichtig die Wünsche des Kunden zu verstehen und ihm Lösungen anzubieten. Mit einem konkreten Verkaufsprozess ist das nun möglich und das erleichtert mir die Arbeit.

Das Beste an der Arbeit mit Muscle Mind war der Support und die Community. Hier habe ich eine fantastische Unterstützung erhalten, die super schnell auftretende Problem und Fragen lösen konnte und mich auch immer wieder angetrieben hat. Ich habe die Live Calls regelmässig besucht, da ich hier immer wieder absoluten Mehrwert für mich finden konnte.

Ich würde Muscle Mind in jedem Fall weiter empfehlen, da die Leute bei Muscle Mind die Sprache Fitness verstehen. Es ist ein ganz tolles Team wo jeder jeden unterstützt. Das spürt man als Kunde. Dazu sind es alle Experten auf ihren Gebiet die alle Fragen beantworten können. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.

Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit.
Euer Paul aus Basel.
20.04.2023Paul Klasa
Ich habe meine Positionierung gefunden und neue Struktur in meiner Woche. Ich weiß jetzt wie ich Kunden generiere und diese auch zu 100% Top betreuen kann.
15.03.2023Victor De La Rosa

19.04.2024
73 Bewertungen auf Trustpilot

21.02.2024

Ihre Nachricht an MUSCLEMIND

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu MUSCLEMIND sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden