Privatklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Musenhof Kliniken Deidesheim
In den Musenhof Kliniken stehen Ihre Gesundheit und ein natürliches Aussehen immer an erster Stelle.
In unserer Schönheitsklinik werden alle ästhetisch-chirurgischen Eingriffe in den einzelnen Abteilungen von hoch qualifizierten Ärzten...

Weinstrasse 61
67146 Deidesheim

Ursula Schenker

Mittwoch 08:00-18:00
Bewertung vom 10.08.2020
Untersuchung
Behandlung
Praxis
Eine gute Klinik die man wirklich empfehlen kann. Meine Fettabsaugung lief ohne Komplikationen und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt bei Ärzten und Schwestern. Das Ergebnis geht jetzt schon in die richtige Richtung, allerdings ist es noch nicht so lange her, die Schwellungen müssen noch vollständig zurück gehen.
10.08.2020Anonym
Ich bin mit meiner Fettabsaugung an den Beinen, die nun schon einige Zeit zurück liegt und alles abgeschwollen ist, sehr zufrieden. Ein kompetentes Team hat mich vor und nach der OP betreut und der Doc war super. Vielen Dank jetzt trage ich auch wieder kürzere Hosen.
06.08.2020Anonym
Ich bin mit meinem Facelift rund um sehr zufrieden. Die Behandlung hat ein sehr gutes Ergebnis gebracht und die Betreuung durch die Mitarbeiter und den Arzt sind erstklassig.
04.08.2020Anonym
Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden. Habe mir das Fett an den Oberschenkeln absaugen lassen. Alles lief reibungslos und der Arzt mit seinem Team waren super nett. Ein gutes Ergebnis ist dabei raus gekommen, vielen Dank.
07.07.2020Anonym
Ein sehr nettes und zuvorkommendes Team. Habe mich super wohl gefühlt und das er Ergebnis kann sich definitiv sehen lassen.
Liebe Veränderungen an meinem Körper und ihr habt es möglich gemacht
26.09.2019Anonym
Einen guten Arzt erkennt man an seinen Erfahrungen. Hier steht Erfahrung und Umsetzung im Vordergrund! Bin begeistert
Liebe Grüße von Luna D.
12.09.2019Luna D.
Ich schätze in der Mona Lisa Klinik vor allem die Diskretion und den persönlichen Umgang mit mir als Patientin. Das habe ich so sonst nirgends.
09.05.2019Anonym
Hatte starke Probleme mit meinem Lipödem. Leider so stark, dass es auch auf die Psyche geschlagen hatte. Dank Dr. Herberger und seinem Team konnte mir hierbei geholfen werden. Ich bin mit dem Ergebnis rundum zufrieden und würde immer dazu raten, sich dabei helfen zu lassen.
07.05.2019Anonym
Ich hatte viele Jahre mit einem Busen zu kämpfen. Als Mann nicht unbedingt das, was man sich wünscht. Habe mich daher für die Absaugung entschieden und bin so happy darüber. Danke an Dr. Herberger.
25.04.2018Anonym

10.02.2016
28 Bewertungen auf jameda

02.04.2020
32 Bewertungen auf Klinikbewertungen

22.03.2021

Ihre Nachricht an Musenhof Kliniken Deidesheim

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Musenhof Kliniken Deidesheim sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.04.2018  |  Letzte Aktualisierung: 23.03.2021   |  Profil melden