Fitness-Freak & Anabolika Experte

Muskelaufbau Turbo
Der Experten-Blog zum Thema Anabolika und Steroide.Ich Sebastian habe selbst viele Jahre Erfahrungen mit anabolen Steroiden gesammelt. Hier berichte ich von meinen Wirkungen und Nebenwirkungen und warum ich jedem davon nur abraten kann. Du erhälst Infos zu sämtlichen Wirkstoffen.
Gaugasse 10
65203 Wiesbaden

Sebastian Klaninger

Ausführung
Gut (4,33)
Guter Blog mit viel Liebe und sehr vielen Themen. Man merkt, hier lebt jemand für den Sport. Danke für deine Erfahrungen und weiter so!!
04.06.2019
Für mich der absolute experte im D-A-CH Raum wenn es um Anabolika /Steroide geht.
Hatte den Fehler gemacht und habe zu Steroiden gegriffen, er konnte mir einige
Tipps und Ratschläge geben wie ich am besten absetze.

Langsam komme ich wieder auf die Spur und ich merke das es mir wieder besser geht.
Hatte durch den Missbrauch mit einigen Nebenwirkungen zu kämpfen und kann nur
hoffen das es das jetzt war und nichts nach kommt (Stichwort Langzeitfolgen).

Kann nur sagen die Effekte von Anabolika wegen absolut unterschätzt besonders was die
Psyche angeht. Habe das zum Glück jetzt schon bemerkt und den Wahnsinn nach 12 Wochen gestoppt,
auch mit der Hilfe von Sebastian.

Absolut zu Empfehlen der Mann.
15.10.2018
Habe mit dem Bloginhaber via Mail geschrieben. Er hat mir wirklich viele Tipps gegeben und mich davon bewahrt einen Fehler zu machen (in dem ich darauf verzichte Steroide zu nehmen). Man merkt das er viel Wissen rund um die Thematik Anabolika und Co. hat. Wirklich ein toller Blog. Und vielen lieben Dank für die persönlichen Tipps, Sebastian.

LG

Mehmet
12.10.2018
Der Typ weiß wirklicht wo von er spricht. Liebevoll erstellter Blog mit sehr vielen wertvollen Tipps zum Thema Anabolika. Habe auf dem Muskelaufbau Turbo Blog jetzt viel darüber gelesen und bin zu dem Entschluss gekommen weiterhin natural zu trainieren. Denn letztlich ist die Gesundheit ja doch wichtiger als kurzfristiger Erfolg nur für ein paar mehr Muskeln. Danke dafür.
06.10.2018

Ihre Nachricht an Muskelaufbau Turbo

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 06.06.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Dienstleistungen
Glück-Auf Apotheke Sangerhausen