Coach, Speaker, Berater und Mentor im Bereich Persönlichkeitsentwicklung

Mustafa Inan
Ich begleite Menschen, um ihr volles Potenzial zu entdecken und dieses großartige, dass in jedem steckt, zu entfalten.
Im Bereich Persönlichkeitsentwicklung helfe ich den Menschen, Glück und Erfolg, wie ein Magnet in ihr Leben zu ziehen.
Außerdem helfe ich Coaches, Speaker und Berater ein Coaching Business auf und auszubauen.

Rickenbacherstrasse 45
88131 Lindau

Vortragsqualität
Nutzen / Inhalt
Methodik
Rahmenbedingungen
Mustafa ist eine sehr kompetente, authentische und aktivierende Persönlichkeit. Er zeigt die richtigen Wege, auf der Suche nach sich selbst.
14.12.2019Anonym
Den persönlichen Support über Whatsapp
11.12.2019Anonym
Mustafa ist eine jahrelanger Geschäftspartner, der seine Aufgaben stets mit Bravour erledigt. Er überzeugt mit Kompetenz, Zuverlässigkeit und Fachwissen. Seine Geschichte ist einzigartig und motiviert Menschen, noch mehr aus sich heraus zu holen. Ich bin froh, ihn persönlich kennengelernt zu haben.
11.12.2019Anonym
Mustafa Inan liegt viel an dem persönlichen Weiterkommen seiner Kunden. Er legt seinen Fokus nicht nur auf den Inhalt, sondern auch auf die Umsetzung und zwar so, dass man sich nicht verkaufen oder verbiegen muss. Die persönlichen Stärken werden hervor gehoben und maßgeblich zum Aufbau der eigenen Potenzialentfaltung im Sinne eines Business genutzt.
09.12.2019Anonym
Meine Erfahrungen, die ich mit Mustafa Inan gemacht habe, sind in allen Bereichen als positiv zu bewerten.
Ich habe ihn als Coach, auf Seminaren und auf einem seiner Events life erlebt! Mir hat er sein Wissen immer lebendig, authentisch und praxisnah vermittelt! Mustafa Inan hat in meinen Augen absolut das know how, als Coach und Speaker und bringt es in seiner natürlichen und respektvollen Art den Teilnehmern/Menschen gegenüber, verständlich rüber! Individuell auf jeden seiner Teilnehmer eingehend, begleitet er diese aufgeschlossen und herzlich. Ein Coaching zur Persönlichkeitsentwicklung durch Mustafa Inan ist eine Bereicherung und absolut zu empfehlen! Er bringt nicht nur bei, sondern er verhilft Dir auch in die Umsetzung, zu Deinem eigenen Business-Ziel! Mustafa Inan ist für mich ein super Coach und ein toller Mensch!
09.12.2019Anonym
Sehr Zuverlässig, schnell und kompetent!!
Kann ich nur empfehlen.
08.12.2019Anonym
Mustafa ist ein Wahnsinns kompetenter und sympatischer Mensch! Er löst pure Emotionen aus, wenn es darum geht andere Leute zu begeistern ! TOP!!
16.10.2019Anonym

Ihre Nachricht an Mustafa Inan

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 14.12.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Speakers Excellence - Weiterbildung
Eva Thiel