Fertighaus, Neubau, Einfamilienhaus, Generationenhaus, Bungalow, Fertighäuser

Musterhaus Erfurt
Kommen Sie uns im Musterhaus Erfurt besuchen, wir beraten Sie gerne.

Bei den Froschäckern 43
99098  Erfurt

Ekkehard Liebscher | Winfried Schüler

Freitag 11:00-18:00
auf ProvenExpert.com
Gut (4,00)

Bedarfsermittlung

Kommunikation

Besonders zufrieden sind wir mit unserem Ansprechpartner Herrn Liebscher, der sich bislang über die gesamte Planungsphase für unsere Interessen (auch gegenüber Dritten) einsetzt und uns zudem auch stets bei der Umsetzung unseres Bauvorhabens unterstützt. Familie Freytag
20.11.2021Familie F.
Herr Liebscher hat uns den Weg zum Traumhäuschen gezeigt, stand mit Rat und Tat zur Seite. Man konnte Ihn immer erreichen und er kümmerte sich unverzüglich um unsere Anliegen! Die Kommunikation mit Ihm ist/war TOP!
Auch unsere Architektin Frau Gerant kann ich nur empfehlen! Gute Ideen, tolle Kommunikation und schnelle Arbeit.

So macht Bauen mit Scanhaus Spaß 🤗
20.11.2021J. A.

05.07.2021

Ihre Nachricht an Musterhaus Erfurt

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Musterhaus Erfurt sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 02.08.2021   |  Profil melden