Fertighaus, Neubau, Einfamilienhaus, Generationenhaus, Bungalow, Fertighäuser

ScanHaus Marlow ist einer der führenden Anbieter im Bereich moderner und umweltfreundlicher Fertighäuser. Wir bauen 650 bis 700 Häuser im Jahr und bieten Ihnen mehr als 70 attraktive Haustypen in modernster Bauweise an: schlüsselfertig,...

Im Gewerbepark 23
91093 Heßdorf

Freitag 11:00-18:00
auf ProvenExpert.com
Gut (4,14)

Kommunikation

Kundenwünsche

Bestandsaufnahme

Unsere Fragen wurden alle freundlich und kompetent beantwortet - als wir noch eine andere Alternative wollten (Bungalow) wurde dies zügig beantwortet
04.08.2022Anonym
Musterhaus Heßdorf Kommentar von Musterhaus Heßdorf:
Wir danken Ihnen für Ihre tolle Bewertung. Ein Traumhaus zu bauen, ist eine große Sache. Unser Team nimmt sich sehr gern die Zeit, Sie hierfür umfassend zu beraten. Ihr Team von ScanHaus Marlow
Wir kommen auf jeden Fall zu einem späteren Zeitpunkt auf Sie zurück vielen Dank für Ihre Bemühungen
13.07.2022Anonym
Musterhaus Heßdorf Kommentar von Musterhaus Heßdorf:
Vielen Dank. Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen 🙂 Ihr ScanHaus Marlow-Team
Die Beratung durch Frau Gotthof war ausgezeichnet und hochkompetent, ein tolles Aushängeschild für die Firma.
Wir haben sofort einen umfassenden Überblick zu einem Hausbau mit Scanhaus erhalten.
Ganz besonders hervorzuheben ist, dass jederzeit auf die persönlichen Belange eingegangen und entsprechende Optionen für eine Umsetzung vorgeschlagen wurden.
08.07.2022Anonym
Musterhaus Heßdorf Kommentar von Musterhaus Heßdorf:
Herzlichen Dank für Ihre so positive Rückmeldung - das freut uns sehr!
Das Traumhaus ist immer eine individuelle Anpassung auf die Wünsche der Bauherren und sollte auch dahin gehend geplant werden - das ist unser Ziel 😃
Frau Hartmann nahm sich sehr viel Zeit für die Beratung und kommunizierte offen und ehrlich und ging auf die Wünsche von uns ein .Der ganze Ablauf war sehr professionell und wir fühlten uns stets gut aufgehoben.
05.06.2022Michael W.
Vielen herzlichen Dank für die liebe Bewertung 💙
Ihr Team von ScanHaus Marlow
Wir hatten mit Frau Gotthof eine umfassende kompetente Beratung, Sie ging auf unsere Wünsche ein und hatte immer Ideen das bestmögliche für uns zu realisieren..
05.10.2021Georg M.
Musterhaus Heßdorf Kommentar von Musterhaus Heßdorf:
😃 Eine sehr schöne Rückmeldung - vielen Dank!
10.07.2022Anonym
Vielen 💙-lichen Dank!
15.06.2021Heidemarie B.

01.07.2022
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Musterhaus Heßdorf

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Musterhaus Heßdorf sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 28.02.2022   |  Profil melden