Fertighaus, Neubau, Einfamilienhaus, Generationenhaus, Bungalow, Fertighäuser

Musterhaus Kassel
Unser Musterhaus in Kassel ist eine Stadtvilla auf Basis eines SH 122 S. Wir haben sechs verschiedene Stadtvillen-Typen, die wir gerne nach Ihren individuellen Bedürfnissen planen. In unserem Musterhaus erhalten Sie natürlich auch zu allen anderen Haustypen eine für Sie zugeschnittene Beratung.

Harleshäuser Straße 39
34128  Kassel

Dirk Barhtel und Elisa Streit

Montag GESCHLOSSEN

05.07.2021

Ihre Nachricht an Musterhaus Kassel

Profil aktiv seit 09.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 02.08.2021   |  Profil melden