Musterhauscenter Koblenz

Fertighaus, Neubau, Einfamilienhaus, Generationenhaus, Bungalow, Fertighäuser

In unserem Musterhauscenter in Koblenz zeigen wir Ihnen individuell gebaute Haustypen: einen Winkelbungalow und einen 1,5-Geschosser. Vereinbaren Sie gerne einen Termin und lassen Sie sich beraten!

Musterhauscenter Koblenz
Industriestraße 25
56218 Mülheim-Kärlich

Montag GESCHLOSSEN
auf ProvenExpert.com

1 Bewertung auf ProvenExpert.com

Freundliches Personal kompetent und nehmen unsere Wünsche ernst. Auch kurzfristig erreichbar, wenn man Fragen hat. Sehr flexibel was die t
Terminvergabe angeht. Kann man Nr weiterempfehlen.
Erstgespräch Musterhauscenter Koblenz
12.11.2022Reik M.
Musterhauscenter Koblenz Kommentar von Musterhauscenter Koblenz:
Vielen herzlichen Dank! Das freut uns sehr 😃

18.01.2022
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Musterhauscenter Koblenz

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Musterhauscenter Koblenz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 19.01.2022   |  Profil melden