Fertighaus, Neubau, Einfamilienhaus, Generationenhaus, Bungalow, Fertighäuser

In unserem ScanHaus Musterhauscenter in Rostock können Sie gleich 3 Musterhäuser besichtigen: ein Bungalow, ein 1,5-Geschosser und eine Stadtvilla.
Erfahren Sie mehr zu den Musterhäusern auf unserer Website oder besuchen Sie uns einfach in Rostock-Roggentin - wir beraten Sie gern.

An der Autobahn 1a
18184 Roggentin

Kundenwünsche

Entscheidungsfokus

Unser Berater Herr Waschkewitsch, war sehr freundlich und entgegenkommend.
Alle unsere Fragen wurden beantwortet. Sollten im Nachhinein noch Fragen auftauchen, steht er uns jederzeit zur Verfügung.
Besser geht es eigentlich nicht.
🔝 5 Sterne
22.03.2024Anonym
Musterhauscenter Rostock Kommentar von Musterhauscenter Rostock:
Danke für das tolle Feedback! Wir freuen uns, dass Sie sich so gut aufgehoben fühlen.
Gut
Persönliche Ebene im Gespräch, Offenheit.
23.02.2024Anonym
Musterhauscenter Rostock Kommentar von Musterhauscenter Rostock:
Wir danken Ihnen für ihre Bewertung zu Ihrem Erstgespräch und würden uns freuen, wenn wir den Weg in Ihr Traumhaus gemeinsam mit Ihnen gehen.
Ihr ScanHaus Marlow Team
Unsere persönliche Erfahrung ist dadurch geprägt, dass wir mit viel Ruhe und Erfahrung beraten wurden. Fragen und mögliche Probleme, die wir sahen, hat man ernst genommen und so weit möglich schon im Vorfeld geklärt. Alles in allem sind wir sehr zufrieden mit dem Musterhauscenter Rostock.
23.02.2024Anonym
Musterhauscenter Rostock Kommentar von Musterhauscenter Rostock:
Wir freuen uns sehr über Ihre schönen Worte und darüber, dass Sie sich so gut aufgehoben gefühlt haben.
Wir würden uns freuen den Weg in Ihr Traumhaus gemeinsam zu gehen.
Ihr ScanHaus Marlow Team
Wir sind rundum zufrieden.
24.11.2023Familie K.
Musterhauscenter Rostock Kommentar von Musterhauscenter Rostock:
Wir danken Ihnen sehr für diese schöne Bewertung und freuen uns zu hören, dass Sie mit allem so zufrieden sind.
Ihr ScanHaus Marlow Team
Uns hat besonders das Engagement beeindruckt. Wir fühlen uns sehr gut beraten und in guten Händen.
30.03.2023Anonym
Musterhauscenter Rostock Kommentar von Musterhauscenter Rostock:
Vielen Dank für diese schöne Bewertung und Ihre Worte dazu. Das freut uns wirklich sehr zu lesen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie auf ihrem Weg zum Traumhaus begleiten dürfen.
Herzliche Grüße
Ihr ScanHaus Marlow Team
Wir sind mit Frau Knobloch extrem zufrieden. Die Beratung war super transparent und informativ. Obwohl wir vorher bereits mit 3 anderen Baufirmen Gespräche hatten, ist uns die Entscheidung letzten Endes sehr leicht gefallen. Auch die Zusammenarbeit mit dem Finanzierer ist optimal aufeinander abgestimmt, sodass man sich sehr gut aufgehoben und optimal beraten fühlt. Wir sind wahnsinnig gespannt auf die Planungs- & Bauphase und hoffen nun natürlich, dass unsere Erwartungen auch möglichst alle erfüllt werden.
20.09.2022Richard K.
Musterhauscenter Rostock Kommentar von Musterhauscenter Rostock:
Vielen Dank für das Lob an unsere Kollegin. 😍 Das geben wir sehr gern weiter. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg für Ihr Bauvorhaben. Ihr Team von ScanHaus Marlow
08.03.2024Anonym
Musterhauscenter Rostock Kommentar von Musterhauscenter Rostock:
Wir freuen uns sehr über die vollen 5 Sterne für unser Musterhauscenter in Rostock.
28.03.2023Fam R.
Musterhauscenter Rostock Kommentar von Musterhauscenter Rostock:
Sehr geehrte Familie Rößner!
Wir danken Ihnen herzlich für die schöne Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald bei Ihrem Bauvorhaben begleiten dürfen.
04.02.2023Anonym
💙 Dankeschön!
14.09.2022Anonym
💙-lichen Dank :-)
26.04.2022Anonym

18.04.2024

Ihre Nachricht an Musterhauscenter Rostock

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Musterhauscenter Rostock sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden