Filmproduktion, Videoproduktion, Werbefilm, Imagefilm, 360 Grad Video

muthmedia GmbH
Unsere Filmproduktion konnte in den vergangenen Jahren in über 2000+ Filmproduktionen namhafte Unternehmen wie AOK, Deutsche Bank, Kraft Foods, Unilever, Nestlé, Deutsche Bahn, KfW, Commerzbank, Sanofi, Brita, Kimberly-Clark, Pfizer, Siemens, VGF,...
Seehofstraße 13
60594 Frankfurt am Main

Christian Muth

Donnerstag 09:00-18:00

Handlungsempfehlungen

Transparenz

Eine kreative Filmproduktion, die super auf uns eingegangen ist. Durch eine kompetente Beratung konnten wir gemeinsam mit dem sympathischen und kreativen Team von muthmedia die Idee für unser Erklärvideo weiterentwickeln. Die Kommunikation während des Produktionsprozesses war sehr gut. Mit dem finalen Erklärfilm waren wir mehr als zufrieden zudem konnte er sehr erfolgreich online eingesetzt werden. Gerne wieder!
16.04.2019Anonym
Ich kann muthmedia wirklich sehr empfehlen.

Das gesamte Team arbeitet sehr professionell und dennoch ist die Zusammenarbeit sehr entspannt. Auf jeden Wunsch wird kritisch eingegangen und diese werden toll umgesetzt.

Auch die verschiedenen Techniken, die man in einem Video verwenden kann haben mich beeindruckt. Die wissen was Sie tun.

Das fertige Video konnten wir sehr schnell veröffentlichen. Vielen Dank!
15.04.2019Anonym
Als Agentur arbeiten wir nun seit über vier Jahren regelmäßig zusammen und die muthmedia GmbH hat immer geliefert!
Ob TV-Werbespot oder Erklärfilm - unserer Kunden waren immer hellauf begeistert.
Ich persönlich kenne keine Firma, die so jung und kreativ ist und dennoch eine derartig gute Qualität und Professionalität aufweist.
Für das nächste Projekt wende ich mich mit guten Gewissen wieder.
Wir können die muthmedia GmbH nur empfehlen!
15.04.2019V.
Vom Erstkontakt, über alle Produktionsschritte, bis zum fertigen Film war die Zusammenarbeit hoch professionell und hat darüber hinaus auch viel Spaß gemacht.
03.07.2018Manuel W.
Absolut Professionelle Arbeit zu fairen Preisen mit einem sehr netten Team.
23.05.2018L.
Top Beratung, schnelle Umsetzung und ein sehr fairer Preis. Es hat Spaß gemacht. Gerne wieder!
17.05.2018Johannes S.
muthmedia ist eine sehr gute Videoproduktion aus Frankfurt. Alles wurde möglich gemacht. Hier gibt es keine Fließbandabfertigung. Ein hervorragender, stets freundlicher und akurater Service machen es wirklich einfach.
16.05.2018Martin S.
Super Videomarketing Agentur aus Frankfurt. Wir haben mehr Traffic und eine längere Verweildauer auf unserer Website erreicht und gleichzeitig unsere Produkte sehr verständlich unseren Kunden näher gebracht. Das Team bearbeitet alle Anfragen innerhalb kürzester Zeit und die Projekte verlaufen stets in der vorgegebenen Zeit.
16.05.2018B. S.
Danke für die vertrauenswürdige und professionelle Beratung.

LG, Ogün
15.05.2018S.

28.09.2019

26.10.2018

Ihre Nachricht an muthmedia GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.04.2018  |  Letzte Aktualisierung: 26.10.2019   |  Profil melden