MV Immobilien

Immobilienbewertung

Als zertifiziertes Sachverständigenbüro für Immobilienbewertung (DIN EN ISO/IEC 17024) sind wir in und um Kaarst und Umgebung tätig. Wir erstellen für verschiedene Bewertungsanlässe professionelle, unabhängige sowie gerichtsfeste...

MV Immobilien
Nelkenweg, 8

Murat Vural

Montag 09:00-18:00

Webseiten

Schnell, unkompliziert und kompetent in der Abwicklung.
05.11.2022Anonym
Herr Vural äußerst freundlich und wirkte sehr kompetent. Er nahm sich Zeit bei der Begutachtung und ebenso bei der Beantwortung unserer Fragen. Wir sind mit seiner Arbeit rundum sehr zufrieden.
03.11.2022Elfriede und M.
Freundlich, schnell und vor allem sehr kompetent!
01.09.2022Dr W.
Herr Vural begleitete uns als Kaufberater im Rahmen einer letzten Besichtigung vor dem Notartermin.

Herr Vural ist in seinem ganzen Auftreten sehr professionell und vor allem sehr kompetent. Seine Begutachtung war stets sachlich, objektiv und vor allem transparent.
Einen Abend vor dem Besichtigungstermin habe ich ihm die Dokumente des Objektes zur Verfügung gestellt und dennoch war er TOP vorbereitet und kannte alle Details ( muss eine lange Nacht für ihn gewesen sein).

Durch seine sehr dedizierte Herangehensweise hat er uns - kurz vor dem Notartermin wohlgemerkt- vor einem nicht unerheblichen Schaden bewahren können. Ohne ihn hätten wir das Haus mit einen nicht unerheblichen Mangel erworben.
Unser vermeintlicher Traum wäre sicherlich zu einem Alptraum geworden.

Vielen Dank Herr Vural!!!
03.07.2022Anonym
Sehr netter Kontakt
Und sehr gute Kompetenz
Danke
27.04.2022Anonym
Kommunikation zur Terminvorbereitung über Telefon bzw. E-mail unkompliziert und freundlich. Der Ortstermin war sehr professionell und offen. Alle Fragen konnten gestellt werden und wurden kompetent beantwortet. Die Herangehensweise an die Immobilienbewertung wurde erklärt und war damit transparent. Der zugesagte Termin für das Kurzgutachten wurde eingehalten. Kurzum, eine sehr gute Leistung von MV Immobilien
26.04.2022Anonym
Der Besichtigungstermin wurde schnell vereinbart. Herr Vural war mit einem Kollegen vor Ort und hat unser Reihenhaus bewertet. Innerhalb einer Woche erhielten wir ein Verkehrswertgutachten.
23.03.2022Michaela K.
MV Immobilien Kommentar von MV Immobilien:
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns, dass wir Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterhelfen konnten. Zögern Sie bitte nicht uns bei Fragen zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen auch in Zukunft mit Rat und Tat zur Seite.

Ihr Team von MV Immobilienbewertung
Wir haben ein Verkehrsgutachten für ein Einfamilienhaus und Kurzgutachten für eine Eigentumswohnung erstellen lassen. Unser Gutachter, Herr Vural, erstellte die Bewertungen uns es gab sogar einen Preisnachlass, da wir 2 Gutachten bestellt haben.
06.03.2022Hermann R.
MV Immobilien Kommentar von MV Immobilien:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die angenehme Zusammenarbeit. Es freut uns, dass wir Ihnen helfen konnten. Zögern Sie bitte nicht uns bei Fragen zu kontaktieren. Auf unser Engagement für Sie dürfen Sie auch in Zukunft zählen.

Ihr Team von MV Immobilienbewertung
Herr Vural hat für uns die Wertermittlung einer geerbten Immobilie übernommen, da wir einen Verkauf geplant haben. Herr Vural ist sehr freundlich und kompetent auf seinem Gebiet.
01.03.2022Marco B.
MV Immobilien Kommentar von MV Immobilien:
Vielen Dank für die freundlichen Worte. Es freut mich, dass ich Ihnen bei der Erbschaftssteuer behilflich sein konnte. Kontaktieren Sie mich gerne jederzeit, wenn noch Fragen auftauchen sollten.

Dipl.-Ing. Murat Vural
Zunächst Wertermittlung Einfamilienhaus, dann Erstellung Verkehrswertgutachten zur Vorsorge bei Erbangelegenheiten. Das gesamte Team dermaßen freundlich und hilfsbereit - kann ich nur uneingeschränkt weiterempfehlen. Ein ganz besonderes "Danke schön" an meinen Hauptansprechpartner und Gutachter Herrn Vural . Ohne jeglichen Vorbehalt bei Termineinhaltung, Professionalität, Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit, Erreichbarkeit und Fachkenntnis weiterzuempfehlen. Herzlichen Dank dafür.
28.02.2022M.
MV Immobilien Kommentar von MV Immobilien:
Vielen Dank für die freundlichen Worte. Es freut uns, dass wir Ihnen bei Ihrer Steuerangelegenheit behilflich sein konnten. Sollten Sie noch Fragen haben, zögern Sie bitte nicht uns jederzeit zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen auch in Zukunft weiterhin zur Seite.

41564 Kaarst
Sehr schnelle Kontaktaufnahme sowie Terminvereinbarung. Sehr professionelles, freundliches und vertrauenswürdiges Auftreten. Sorgfältige und schnelle Bearbeitung des Gutachtens.
An dieser Stelle nochmals vielen Dank dafür.
13.01.2022Anonym
MV Immobilien Kommentar von MV Immobilien:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass wir Ihnen beim Verkauf Ihrer Immobilie behilflich sein konnten. Nun haben Sie eine solide Basis für Ihre Verhandlungen.

Schnelle, zuverlässige Abwicklung.
11.01.2022H.-G. C.
Lieber Herr Cramer,

vielen Dank für die Bewertung. Es freut uns, dass wir Ihnen bei Ihrem Anliegen behilflich sein konnten. Gerne stehen wir Ihnen auch in Zukunft mit Rat und Tat zur Seite.

41564 Kaarst
Absolut kompetente Beratung und Umsetzung des angefragten Gutachtens. Alle offenstehenden Fragen wurden umfassend sowie sehr freundlich beantwortet – super zwischenmenschliches Verhältnis. Ein Termin konnte auch sehr schnell gefunden werden. Wir fühlten uns super aufgehoben und werden defintiv bei Bedarf wieder Kontakt aufnehmen.
18.12.2021Anonym
MV Immobilien Kommentar von MV Immobilien:
Vielen Dank für die freundliche Bewertung. Es freut uns, dass wir Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterhelfen sollten. Da Eile geboten war, haben wir Ihr Gutachten mit Prio 1 bearbeitet und konnten es dadurch kurzfristig ausliefern. Für Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich weiterhin zur Verfügung.

Herzliche Grüßen

41564 Kaarst
Wir fühlten uns von Hrn Vural äußerst kompetent beraten und betreut.
Professionelle Herangehendweise, faire Preise und besonders gutes Sachverständnis. Dazu noch eine sehr schnelle und zuverlässige Bearbeitung.
Wir würden mit einem guten Gefühl jederzeit wieder Hrn Vural aufsuchen. Danke für Ihre Unterstützung :)
Sehr empfehlenswert!
Beste Grüße
Familie Schäfer
25.11.2021Familie S.
Ich kann Herrn Vural weiterempfehlen. Er ist fachkompetent und freundlich.
04.11.2021Michael B.
Das Wertgutachten wurde professionell, nachvollziehbar und in kurzer Bearbeitungszeit erstellt. Die Abstimmung mit dem Gutachter war exzellent.
04.11.2021Heinz H.
Schnell, kompetent, zuverlässig. Ich war sehr zufrieden!
01.11.2021Anonym
Herr Vural trat beim Gutachtertermin freundlich und sachorientiert auf und stand uns (als Laien) auch hinterher für alle Nachfragen hinsichtlich der Beurteilungskriterin zur Verfügung. So ergab sich bei uns der Eindruck einer objektiven Bewertung, die sich als hilfreich für weitere Verkaufsentscheidungen erwiesen hat.
03.10.2021Anonym
Sehr professionelles und freundliches Auftreten. Konnte alle Fragen zielführend beantworten und war in der Kommunikation sehr ausführlich.
27.09.2021Thilo A.
Ausführliche und übersichtliche, fundierte Bewertung.
Alle Fragen wurden umfassend beantwortet.
Zügige Abwicklung.
27.09.2021Anonym

27.11.2022
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an MV Immobilien

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu MV Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.10.2020  |  Letzte Aktualisierung: 05.11.2022   |  Profil melden