Immobilienbewertung

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2021
TOP-DIENSTLEISTER 2021

Angebote

Immobilienbewertung Wertgutachten Wertermittlung Baugutachten Kurzgutachten Verkehrswertgutachten Langgutachten Kompaktgutachten

Nelkenweg, 8
41564  Kaarst

Murat Vural

Montag 09:00-18:00

Wir fühlten uns von Hrn Vural äußerst kompetent beraten und betreut.
Professionelle Herangehendweise, faire Preise und besonders gutes Sachverständnis. Dazu noch eine sehr schnelle und zuverlässige Bearbeitung.
Wir würden mit einem guten Gefühl jederzeit wieder Hrn Vural aufsuchen. Danke für Ihre Unterstützung :)
Sehr empfehlenswert!
Beste Grüße
Familie Schäfer
25.11.2021Familie Schäfer
Ich kann Herrn Vural weiterempfehlen. Er ist fachkompetent und freundlich.
04.11.2021Michael Burkhardt
Das Wertgutachten wurde professionell, nachvollziehbar und in kurzer Bearbeitungszeit erstellt. Die Abstimmung mit dem Gutachter war exzellent.
04.11.2021Heinz Hammer
Schnell, kompetent, zuverlässig. Ich war sehr zufrieden!
01.11.2021Anonym
Herr Vural trat beim Gutachtertermin freundlich und sachorientiert auf und stand uns (als Laien) auch hinterher für alle Nachfragen hinsichtlich der Beurteilungskriterin zur Verfügung. So ergab sich bei uns der Eindruck einer objektiven Bewertung, die sich als hilfreich für weitere Verkaufsentscheidungen erwiesen hat.
03.10.2021Anonym
Sehr professionelles und freundliches Auftreten. Konnte alle Fragen zielführend beantworten und war in der Kommunikation sehr ausführlich.
27.09.2021Thilo Asmuss
Ausführliche und übersichtliche, fundierte Bewertung.
Alle Fragen wurden umfassend beantwortet.
Zügige Abwicklung.
27.09.2021Anonym
Vor dem Kauf einer Immobilie hat Herr Vural das Objekt bewertet und mir wichtige Tipps und Ratschläge gegeben. Super schnelle, flexible Terminabsprache. Extrem hohe Fachlichkeit, kann sehr gut den Objektwert und Renovierungsbedarfe einschätzen. Man ist danach wesentlich beruhigter und weiß wie man dran ist mit der Immobilie. Preis-/Leistung super und sehr freundlich und sympathisch! Nimmt sich Zeit, erklärt alles verständlich und man kann sich jederzeit mit Rückfragen an ihn wenden.
26.09.2021Ansgar
Pünktlichkeit, verständliche Erklärungen, ausführliche und objektive Marktwertermittlung.
08.09.2021Anonym
Die unabhängige Bewertung meiner Immobilie und die Ermittlung des Verkehrswertes hat mir sehr geholfen. Da es sich um einen Erbfall handelt, war es für mich von Bedeutung, den Verkehswert heute und auch für das Sterbejahr meines Vaters zu erhalten. In dieser Angelegenheit bin ich sehr höflich und kompetent bedient worden. Nochmals danke und gerne wieder.
31.08.2021Anonym
sehr kompetenter Sachverständiger; Mit der Qualität des Gutachtens waren wir sehr zufrieden; schnelle und professionelle Abwicklung, sehr freundlich.
09.08.2021Anonym
Schnelligkeit und Kompetenz
07.08.2021Jansen
Sehr schnelle Erstellung des Wertgutachtens.
31.07.2021Anonym
Herr Murat Vural war sehr freundlich, kompetent und flexibel. Da wir eine lange Anfahrt zu dem begutachtenden Objekt hatten, waren wir auf einen bestimmten Termin angewiesen. Für Herrn Vural kein Problem. Alle Fragen, die auch nach dem Termin auftraten, wurden fachspezifisch geklärt und erläutert. Wir fühlten uns gut aufgehoben. Preis Leistung Verhältnis ist sehr gut. Sehr zu empfehlen!

Berit Borrmann
28.07.2021Berit Borrmann
Sehr angenehmer Kontakt, ausgesprochen zügig und kompetent. Immer wieder gern!
28.07.2021Ralf Kraft
Volle Zufriedenheit mit der zügigen Abwicklung unseres Anliegens.
Sehr kompetenter, sachkundiger und freundlicher Mitarbeiter.
05.06.2021Anonym
Von der Anfrage bis zur Erstellung des Exposes wurden wir sehr professionell betreut. Fragen wurden kompetent und schnell beantwortet. Der Immobiliensachverständige hat sich viel Zeit bei der Begutachtung der Immobilie vor Ort genommen und für das Expose viele Fotos auch mit kleinen Details genommen. Ich würde die Firma jederzeit wieder beauftragen.
03.06.2021Anonym
Ich bin super zu Frieden mit der Arbeit
22.04.2021Anonym
1) Vorab kostenfreie Beratung am Telefon
2) Kostentransparenz, von Anfang an
3) Zeitnahe und flexible Terminfindung
4) Sehr angenehme und professionelle Arbeit vor Ort
5) Entwurf des Gutachtens stand innerhalb weniger Tage, Finalisierung ging auch sehr schnell und unkompliziert
6) Flexible und angenehme Kommunikation, per Telefon, email und im persönlichen (Corona-konformen) Kontakt
20.04.2021Nutzer aus Neuss
Sehr professionelles, freundliches und vertrauenswürdiges Auftreten. Detaillierte Aufstellung und Erklärung der Faktoren, die zum Ergebnis des Gutachtens geführt haben. Rundum eine sehr angenehme und kompetente Betreuung.
20.04.2021Anonym

02.08.2021

Ihre Nachricht an MV Immobilien

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu MV Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.10.2020  |  Letzte Aktualisierung: 25.11.2021   |  Profil melden