MV Immobilien

Immobilienbewertung

Als zertifiziertes Sachverständigenbüro für Immobilienbewertung (DIN EN ISO/IEC 17024) sind wir in und um Neuss und Umgebung tätig. Wir erstellen für verschiedene Bewertungsanlässe professionelle, unabhängige sowie gerichtsfeste...

MV Immobilien
Büchel 12-14
41460 Neuss

Murat Vural

Für den Verkauf unsere Immobilie haben wir eine tolle Beratung und Markteinschätzung erhalten, welches wir als Grundlage zur Veräußerung Auch Über Herrn Murat Vural seiner Dienstleistung in Anspruch nehmen konnten.
Vielen Dank an dieser Stelle Herr Vural.

Beste Grüße
28.03.2024Anonym
Ich bekam eine professionelle und freundliche Beratung. Das Gutachten wurde schnell und professionell erstellt. Herr Vural hat alles zu unserer Zufriedenheit erledigt. Ich würde MV Immobilienberatung in Kaarst sofort wieder beauftragen.
14.01.2024Anonym
Schneller Termin
Sehr freundlich und zuvorkommend
Akkurat und ehrlich
Jeder Zeit wieder
10.11.2023Sonja L.
Herr Vural macht einen sehr kompetenten Eindruck und kann mit fundierten Kenntnissen aufwarten. Wir haben uns sehr gut von ihm beraten gefühlt.
09.11.2023Christian H.
Ich kann die Zusammenarbeit mit Herr Vural wärmstens empfehlen!

Sehr gute Fachexpertise und sehr ausführliche Beratung.

Bei zukünftigen Projekten wird Herr Vural stets mein Ansprechpartner bleiben.
02.10.2023Harnoor S.
I had an excellent experience with Murat Vural from MV Immobilienbewertung on September 18, 2023. His professionalism, patience, clear communication, and punctuality made the home inspection process effortless. He took the time to explain his findings patiently and addressed all my questions and concerns with expertise and clarity. This left me feeling confident and well-informed about the condition of the property I intend to purchase in Neuss, NRW. I highly recommend his services. Murat's expertise offered valuable insights that played a crucial role in helping me make an informed decision about my future home. Thank you, Murat!
26.09.2023P.
I found Mr. Vural by chance. Very professional, responsible and efficient. Patiently answered all questions and provided great help
21.09.2023Michelle P.
Herr Vural hat uns mit seiner ruhigen und kompetenten Art ein gutes Gefühl bei der Besichtigung des Hauses gegeben. Das Wertgutachten wurde in kurzer Zeit erstellt. Wir sind vollkommen zufrieden und werden Herrn Vural gerne weiterempfehlen und für unsere Projekte immer wieder beauftragen.
28.08.2023Simone J.
Ich kann die positiven Bewertungen nur bestätigen.
Wir haben für einen Privatkauf eine fachliche Beratung gesucht, und zwar kurzfristig. Aufgrund der guten Rezensionen haben uns für Vural entschieden.
Herr Vural ist sehr freundlich und fachlich ausgezeichnet. Er konnte mich bei der Bewertung/Begutachtung einer Kaufimmobilie sehr gut beraten, er nimmt sich die Zeit, beantwortet alle Fragen.
12.08.2023A.
Herr Vural war sehr freundlich und kompetent in seiner Beratung. Wir würden ihn jederzeit weiter empfehlen!
22.07.2023Anonym
Herr Vural hat für unser Haus, das wir verkaufen wollen ein fundiertes Kurzgutachten erstellt. Er war sehr unkompliziert, freundlich und professionell und wir haben wir ein umfangreiches Gutachten mit Bildern und Berechnungen bekommen, welches uns Sicherheit gegeben hat. Ich kann ihn nur weiter empfehlen. Denn er hat uns über diese Dienstleitung hinaus auch noch sehr oft weiteren Support gegeben! Bestens.
12.07.2023M.
I am very much satisfied with the service provided. I got a very quick appointment and the evaluation was good. He patiently answered all my questions. I definitely recommend him to all my friends
02.06.2023Srinivas M.
Sehr empatisch ,ruhig ,professionell.
Fachlich einfach mega. Sofort vertrauen aufgebaut.ich bedanke mich nochmals für das kompetente Auftreten. Jederzeit wieder .
Vielen Dank.
18.04.2023Volker N.
Sehr kompetente Beratung im Rahmen eines möglichen Hauskaufs. Alles was aufgefallen ist, wurde offen angesprochen und fachlich eingeordnet. Wir fühlen uns zu 100% in den besten Händen. Herr Vural hat uns vor einem Fehlkauf bewahrt. Wir konnten sehr viel lernen und sind sehr dankbar.
10.03.2023Anonym
Wir sind mit der Zusammenarbeit rund um zufrieden! Kompetent, professionell und sehr freundlich. Wir werden uns jeder Zeit gerne wieder an Herrn Vural wenden.
22.02.2023Anonym
He was very flexible with arranging the timing of our meeting and he really took his time to inspect every little detail.
16.02.2023Anonym
Sehr kompetitiv professionell und flexibel so welche Leute bräuchten wir mehr das wäre Leben viel einfacher
14.02.2023M.
Schnelle kompetente Fertigstellung einer umfangreichen Wertschätzung mit aussagefähigen Fotos.
14.02.2023Anonym
Wir hatten Herrn Vural mit einer Kaufberatung für eine Eigentumswohnung in Essen beauftragt. Die Terminvergabe war sehr spontan und auch der Umgang sehr unkompliziert. Die ihm zugeschickten Objektunterlagen prüfte sehr genau, was wir anhand seiner Fragen erkennen konnten. Er verschaffte uns einen guten Überblick über Zustand der Eigentumswohnung und sagte uns ob der veranschlagte Preis angemessen war. Weiterhin gab er uns wertvolle Tipps für den Kauf. Alles in allem waren wir sehr zufrieden mit der Arbeit von Herrn Vural und können ihn gewissenhaft weiterempfehlen.
30.01.2023Anonym
Wir haben haben Herren Vural wegen einem Gutachten von einem renovierungsbedürftigen Einfamilienhaus kontaktiert.
Der Kontakt fand per WhatsApp unkompliziert statt.
Herr Vural nahm sich Zeit, um den Schaden in dem Haus ausführlich festzuhalten und wir waren zufrieden mit seiner zuverlässigen Arbeit.
Gerne wieder!
10.01.2023C.

11.04.2024

Ihre Nachricht an MV Immobilien

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu MV Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.10.2020  |  Letzte Aktualisierung: 11.04.2024   |  Profil melden