M&W Finanzoptimierung GmbH & Co.KG

Versicherungsmakler Berlin Vermögensbildung Versicherung Finanzierung Immobilien

Hinter M&W Finanzoptimierung steht ein erfahrenes Expertenteam mit langjähriger Erfahrung am Markt. Seit 2001 beraten wir als Makler gesellschaftsunabhängig Firmen und Privatkunden.
Als Ansprechpartner für alle Finanzfragen unterstützen wir Sie...

M&W Finanzoptimierung GmbH & Co.KG
Berliner Straße 137

Marco Terpe

Gut (4,42)

Zuverlässigkeit

Kompetent & freundlich. Es hat marktbedingt länger gedauert als gedacht. Aber die Empfehlung des Maklers war richtig! gerne wieder
02.04.2024Oliver I.
Bei meiner Immobilienfinanzierung wurde ich von Herrn Meyerhöfer beraten und bis zum Ende begleitet. In meinem Fall ging es um die Finanzierung einer Wohnung. Herr Meyerhöfer ist auf meine Fragen eingegangen und hatte auch meine Individuelle Situation berücksichtigt. Ich hatte mich sehr gut aufgehoben gefühlt und bin zufrieden. Ich kann Herrn Meyerhöfer als Berater und M&W empfehlen.
21.03.2024Christoph V.
Ich war besonders begeistert von der sehr guten Kommunikation zwischen meinem Ansprechpartner Herr Daniel Einig und mir, beim gesamten Verkaufsprozess meiner Immobilie.
Herr Einig hat auch dafür gesorgt, das die fehlende Norm-Grundflächenberechnung für mich sehr schnell und Kostengünstig erstellt wurde, um somit den Verkauf der Immobilie zu optimieren.
Herr Einig hat die Besichtigungstermine eigenständig durchgeführt und mir sein persönliches Feedback mitgeteilt, so dass wir die gemeinsame Verkaufsstrategie (Verkaufserlös) abgestimmt haben.
Herr Einig hat auch dafür gesorgt, dass alle Beteiligten (Verkäufer, Käufer, Notar) immer zeitnah über den aktuellen Stand informiert wurden und hat aufkommende Fragen sofort und verständlich beantwortet.
Vielen Dank an Herrn Einig und sein Immo-Team der M&W Finanzoptimierung
Olaf S. aus Berlin-Pankow
09.03.2024Olaf S. aus B.
Unsere Erfahrung mit M&W Finanzoptimierung war ausgezeichnet! Als Neulinge in Sachen Finanzberatung und Vermittlung fühlten wir uns von Anfang bis Ende äußerst professionell betreut. Sie nahmen sich Zeit, um unsere Fragen zu beantworten, führten uns durch den gesamten Prozess und vertraten stets unsere Interessen auf bestmögliche Weise. Dank ihrer gründlichen Vorbereitung und tiefen Marktkenntnisse erzielten wir einen hervorragenden Verkaufspreis. Zu jedem Zeitpunkt waren wir bestens informiert und sehr zufrieden mit ihrer Leistung. Wir empfehlen M&W Finanzoptimierung ohne Vorbehalte weiter.
Qualitätsumfrage der M&W Immobilienabteilung
03.03.2024Katrin und Michael N.
Jeder Zeit würde ich Sie weiter empfehlen .Sie gehen auf den Kunden speziell ein.
09.02.2024Anonym
Die Beratung bzgl. einer Immobilienfinanzierung durch Herrn Daniel Meyhöfer war sehr ausführlich und klar strukturiert. Man merkt schnell, dass er viel Erfahrung und Expertise besitzt. Ich habe mich gut beraten und aufgehoben gefühlt, da auch alle meine Fragen kompetent und verständlich beantwortet wurden.
Ich bin mit einem sehr guten Gefühl aus der Beratung gegangen und werde in Zukunft weiter die Dienste von Herrn Daniel Meyhöfer in Anspruch nehmen.
25.01.2024E. B.
Schnell, unkompliziert und individuell... sehr gut
07.12.2023Stephan S.
Es wurde alles mit viel Geduld so erklärt, dass man es auch versteht (wenn man in diesem Fachgebiet nicht so fit ist). Und vor allem wurde alles mal ordentlich geprüft und auf Vordermann gebracht. Danke!!!!
25.11.2023Anonym
Herr Einig war für uns stets ansprechbar und ein äußerst kompetenter Partner. Gerne wieder.
21.11.2023W.
Wir wurden von Herrn Meyhöfer super beraten. Er hat uns trotz unserer schwierigen Ausgangslagen eine Baufinanzierung ermöglicht. Vielen Dank
30.09.2023V.
Auf Empfehlung eines Kollegen hatte ich eine Beratung bei Daniel Meyhöfer zur Erstfinanzierung eines Hauses. Die Beratung war sehr ausführlich und super erklärt für jemanden der nicht vom Fach ist. Hr. Meyhöfer ist auf meine Wünsche eingegangen und ich fühle mich sehr gut betreut bei ihm.
14.09.2023J. S.
Daniel Meyhöfer überzeugt als herausragender Finanzexperte durch exzellente Beratungsfähigkeiten und umfassende Fachkenntnisse. In seiner Betreuung fühle ich mich optimal aufgehoben und vertraue bedingungslos auf seine Expertise. Besonders beeindruckend ist seine Fähigkeit, Versicherungen optimal zu optimieren und individuelle Lösungen zu entwickeln, die meine finanzielle Sicherheit auf höchstem Niveau gewährleisten.
Ich habe ihn ebenfalls meinen Eltern weiterempfohlen, von seinen Dienstleistungen zu profitieren.
24.08.2023Anonym
Ich bin mit allem sehr zufrieden. Weiter so
03.07.2023Anonym
Ich fühle mich bei Raiko sehr gut aufgehoben. Er meldet sich oft um Verbesserungsvorschläge zu bereden und hat immer ein offenes Ohr. Er kümmert sich direkt wenn es ein Problem gibt.
Wenn es, gerade was die Altersvorsorge betrifft, alles so eintritt wie er es errechnet hat, sollte ich keinen Grund haben mir Sorgen zu machen.
01.07.2023Andreas F.
Egal mit welchem Anliegen, mir wird umgehend geholfen. Schnell und unkompliziert.
06.06.2023Anonym
Herr Daniel Meyhöfer begleitet uns schon über 8 Jahre in allen Belangen zu Versicherungen und Finanzierung. Wir haben nun unsere zweite Immobilienfinanzierung mit ihm abgeschlossen und erleben eine immense Serviceorientierung und sehr gute Erreichbarkeit.
16.05.2023Stefan S.
Seit vielen Jahren bin ich bereits Kunde bei der MW-Finanzoptimierung-GmbH-Co-KG und auch diesmal bei der Beratung einer Finanzierung fühlte ich mich gut aufgehoben und gut beraten. Mir wurden mehrere Möglichkeiten gezeigt, alle Vor- und Nachteile genannt sowie eine für mich beste Lösung gefunden. Immer wieder gern, deshalb volle fünf von fünf Sternen.
13.05.2023Anonym
Das gesamte Auftreten, seine Kompetenz und der immer freundliche Umgangston, auch bei schwierigen Themen, zeichnet Herrn Schmidt aus.
11.05.2023Uwe G.
Herr Meyhöfer hat sich für unsere Fragen viel Zeit genommen. Obwohl wir nur eine Stunde für den Termin angesetzt hatten, haben wir zwei Stunden miteinander gesprochen. Er hat uns unsere Fragen gut beantwortet und uns nachvollziehbar unsere Möglichkeiten aufgezeigt.
04.05.2023J. S.
Fachliches wird verständlich erklärt. Produkte werden nach Kundenvorstellungen ausgesucht und ggf. werden bessere Alternativen vorgeschlagen. Umfangreiches Fachwissen vorhanden; ansonsten wird es schnellstmöglich an entsprechender Stelle nachgefragt.
Jederzeit freundlich und zuvorkommend.
27.04.2023Anonym
49 Bewertungen auf cituro

22.04.2024

08.03.2024

Ihre Nachricht an M&W Finanzoptimierung GmbH & Co.KG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu M&W Finanzoptimierung GmbH & Co.KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden