M&W Finanzoptimierung GmbH & Co.KG

Versicherungsmakler Berlin Vermögensbildung Versicherung Finanzierung Immobilien

TOP-DIENSTLEISTER 2019
TOP-EMPFEHLUNG 2019
Hinter M&W Finanzoptimierung steht ein erfahrenes Expertenteam mit langjähriger Erfahrung am Markt. Seit 2001 beraten wir als Makler gesellschaftsunabhängig Firmen und Privatkunden.
Als Ansprechpartner für alle Finanzfragen unterstützen wir Sie...
Berliner Straße 137

Marco Terpe

Montag 09:00-16:00

Zuverlässigkeit

Herr Brümmer ist ein sehr zuverlässiger Berater und steht uns immer mit Rat und Tat zur Seite. Bisher können wir nichts negatives Berichten. Wir hoffen, dass dies auch so bleibt.
12.11.2019Stefan M.
Wir waren im gesamten mit der Beratung von Herrn Brümmer sehr zufrieden.
11.11.2019Anonym
Sehr zufrieden mit Raiko Brümmer!
11.11.2019Anonym
Besonders zufrieden bin ich mit der sehr kompetenten und ehrlichen Beratung, sowie mit den schnellen Antworten auf meinen Fragen von Herrn Raiko Brümmer.
11.11.2019Jessica H.
Herr Brümmer kümmert sich immer sofort, wenn ich etwas auf dem Herzen habe. Ich bin sehr zufrieden mit seiner Beratung und seinem Engagement für seinen Job!
08.11.2019Anja M.
Tolle Beratung bei der auch 3x nachgefragt werden kann, ohne dass man sich nicht mehr ernst genommen fühlt. Anliegen werden wahnsinnig schnell bearbeitet und ich als Kundin fühle mich immer sehr gut beraten und betreut. Beim Hauskauf wurden wir vollumfänglich unterstützt. Einziges Manko: leider nicht nehr via WhatsApp erreichbar.
06.11.2019Frauke K.
der persöhnliche kontakt mit dem berater und seine fachkompetenz ist super,vor allem die unkoplizierte
kommunikation und verwirklichung und umsetzung unserer interessen gefällt
05.11.2019Beatrix R.
Ich bin durchweg mit Allem, was die Zusammenarbeit mit M&W betrifft, sehr zufrieden.
04.11.2019Anonym
Immer eine gute Lösung für die aktuelle Situation und sich ändernde Lebensverhältnisse parat. Super Service, immer für einen da, auch und vorallem im Schadensfall. Großes Danke an dieser Stelle.
04.11.2019Jens C.
Wir sind eine kleine Familie und haben vor einigen Jahren uns den Traum vom Eigenheim ermöglicht!Zu diesem Zeitpunkt wurden wir auf Herrn Brümmer aufmerksam gemacht. Wir haben darauf hin Kontakt zu Herrn Brümmer und seinem Team aufgenommen, um uns zu dem Thema Risikolebensversicherung,Hausrat sowie Gebäudehaftpflicht beraten zu lassen. Während unserer Gespräche haben wir uns immer gut aufgehoben und sehr kompetent beraten gefühlt. Herr Brümmer hat sich stets die nötige Zeit genommen, uns alles in Ruhe zu erklären und ist dabei auf unsere individuellen Anforderungen eingegangen. Bei dem gesamten Prozess blieben bei uns bezüglich der Beratung keinerlei Wünsche offen. Auch per E Mail ist Herr Brümmer stets bemüht gleich Antwort zustehen.
Wir können eine uneingeschränkte Weiterempfehlung aussprechen und wir werden für spätere Anliegen definitiv erneut die Unterstützung in Anspruch nehmen.
04.11.2019Nadine S.
Zu jeder Zeit ein offenes Ohr, kümmert sich, fragt nach, sucht immer das, was am besten zu unseren Vorstellungen passt! Wir wurden noch nie enttäuscht und haben schon oft weiter empfohlen. Top!
04.11.2019Anonym
Wir sind einfach nur mega glücklich den Raiko kennengelernt zu haben der für unsere Probleme stets ein offenes Ohr hat und immer sehr kundenfreundlich und kundenorientiert arbeitet.
Danke Raiko für alles. Wir werden noch lange bei Dir bleiben und noch ganz viel Werbung für Dich machen.
04.11.2019Robert S.
In Notfällen immer erreichbar das ist sehr wichtig. Menschliche und unkomplizierte Gespräche macht es einfacher das beste Angebot zu finden.
Bei Fragen bekommt man immer eine schnelle und informative Antwort.
04.11.2019Anonym
M&W Finanzoptimierung ermöglicht mir, wie kein zweiter Finanzdienstleister, die Unterschiede über den rein finanziellen Aspekt hinaus, bspw. Vertragsbedingungen / "Kleingedrucktes", nachvollziehen zu können. Darüber hinaus ist die Vorteilhaftigkeit der Konditionen dank des sehr umfangreichen Partnernetzwerkes unbestreitbar.
31.10.2019Anonym
Wir sind bereits seit mehreren Jahren Kunde bei M&W und werden von Hr. Einig betreut.
Er ist jederzeit erreichbar und hat immer ein offenes Ohr. Es geht stets auf unsere Bedürfnisse ein und bietet uns die passenden Produkte an. Wir sind rundum zufrieden
30.10.2019A.
Gut
Beratung Immobilienerwerb sowie langfristige persönliche Finanzplanung sind exzellent. Herr Einig reagiert schnell und kompetent auch auf kurzfristige Anfragen.
30.10.2019Stephan H.
Herr Einig ist stets am Ball und informiert. Sehr gute Beratung
30.10.2019Anonym
Gut
Persönlicher & individueller Service, Engagement, Professionalität
30.10.2019Anonym
Super Kundenservice, man ruft seinen Betreuer an und bekommt kompetente Aussagen. Es wird einem sofort geholfen. Sehr gut!
Qualitätsumfrage Beratung Hendrik Ackner
22.10.2019Anonym
Meinem schwierigen Terminkalender und individuellen Anforderungen kamen die persönliche Betreuung und flexible Terminverfügbarkeit sehr entgegen. Es gibt zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, man müsse zu irgendeinem Abschluss kommen, so lange man nicht überzeugt ist.
Qualitätsumfrage Beratung Hendrik Ackner
13.10.2019A. F.
1 Bewertung auf Yelp

18.10.2018
1 Bewertung auf 11880.com

18.10.2018

23.08.2019

Ihre Nachricht an M&W Finanzoptimierung GmbH & Co.KG

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 13.11.2019   |  Profil melden