NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Erfolgreiche Unternehmer:innen in zusätzliches Wachstum + mehr Profitabilität

My 1st Million
Du machst schon ein paar 100.000 € Jahres-Umsatz ...
und willst jetzt die 1ste Million knacken ...
Deinem Unternehmen z u s ä t z l i c h e s Wachstum schenken ... o h n e gleich mehr Geld ins Marketing stecken zu müssen?

Heider-Hof-Weg 23d
52080 Aachen

Jürgen Wilke

Sonntag GESCHLOSSEN
Bewertung vom 11.10.2022
Methodik

Ich lernte Jürgen bei seinem Workshop My1Million kennen. Er ist ein kompetenter Mentor, der auf alle meine Fragen eine Antwort wusste. Seine bezaubernde lockerer Art, aber auch sein Wissen und Coaching sind großartig. Das habe ich bisher noch bei keinem anderen Mentor so erlebt. Dank Jürgen bin ich einen ganzen Schritt weiter gekommen. Er ist jederzeit ansprechbar und wenn nicht, dann meldet er sich umgehend. Ich persönlich kann Jürgen Wilke nur empfeheln. Wenn Du dein Business weiter bringen möchtest .... dann kontaktiere Ihn.

Danke Jürgen für Dich und dein Tun.

Alles Liebe
Christina Axt
11.10.2022Anonym
Jürgen Wilke und sein My 1st Million Programm ist ein knaller für Unternehmer und Selbständige!
Kann mich nicht errinern schonmal mit jemanden mit so viel Kreativität und Losungsblick zusammen gearbeitet zu haben!
Bravo und Danke!
Kann ich nur jedem im Business nur weiter empfelen-Eleni Wuropulos
09.10.2022Anonym
Jürgen ist ein exzellenter Mentor. Er hat mich sehr inspiriert und weitergebracht. Eine große Empfehlung von meiner Seite! Selina Nick
09.10.2022Anonym
Sehr interessante Inhalte mit wertvollen Impulsen. Ich freue mich schon jetzt auf mehr. Vielen Dank dafür.
06.10.2022Anonym
Ich würde My1st Million immer wieder empfehlen. Korrekt. Kompetent. Gerne wieder .
05.10.2022Anonym
Jürgen ist ein echter Macher. Mit ihm zu arbeiten hat mir definitiv ganz neue Möglichkeiten aufgezeigt.
Seine motivierende und wertschätzende Art machen die Arbeit mit ihm zu einer wahren Freude.
Sehr zu empfehlen. ✨🍄✨
02.10.2022Anonym
DANKE Jürgen🙏
Für dich in meinem Leben ...

Ich durfte so viel von dir lernen.
So wertvoll als Mensch , mit ganz viel Respekt und dem Macher- Gen als Unternehmer.
Danke für dein SEIN. Du bist Vorbild in jeder Hinsicht.
Danke für deine Herzlichkeit, Ehrlichkeit und Empathie.
Danke für deine wundervolle Unterstützung als Coach.

Ganz liebe Grüße
Katrin
01.10.2022Anonym
Neben seiner sympathischen Art glänzt Jürgen zusätzlich mit einer angenehmen Expertise. Habe mich während unserer Beratung immer gut aufgehoben gefühlt.
29.09.2022Anonym
1st Million has provided me a Foundation to grow my business 42% growth year to year. And the way it was achieved was through developing Successful Mindset, with Loving Emotional connections with our customers. Jurgen and the team do not just deliver information, they walk with us. Because true transformation is the application of information, and it is delivered in a journey.
I experienced and expect that 1st Million team will be in our journey for a long time. Thank you Jurgen & team! - Dan - USA
29.09.2022Anonym
Jürgen hat immer ein offenes Ohr und kann durch seine jahrelange Erfahrung mit jeder Situation umgehen. Er ist stehts positiv ausgerichtet und absolut weiter zu empfehlen.
Danke Jürgen !
28.09.2022Anonym
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an My 1st Million

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu My 1st Million sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 26.09.2022  |  Letzte Aktualisierung: 11.10.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Weiterbildung
Roger Rankel