Buchungssystem - PMS und Channelmanager für Apartments und Ferienwohnungen

Veröffentlicht:
Ihr "all-in-one" - PMS & Channel manager für Apartments, Ferienwohnungen, Resorts und Hotels.

Alles was Sie brauchen, um Ihre Objekte perfekt zu managen!
Hagedornweg 73a
1220 Wien
Österreich

Gerhard Frank

Sonntag 11:00-14:00
Bewertungen vom 27.10.2018
Wir können von der Firma my-bookings.org nur Gutes berichten -
sowohl die Erstberatung von Frau Frank! Der Support erstklassig. ( Danke Danke !! )
Wir sind froh, dass wir die richtige Entscheidung getroffen!
Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und bei jeglichen Fragen mit Rat zur Seite.
Vom Angebot bis zur Ausführung sehr professionell.
Natürlich auch ein großen Dank an Hr. Frank & den PC Spezialisten Christian !
Webseitenbetreuung, automatische Emails Buchungsbestätigung & Gästeblatt und Erinnerungen Gästeblatt, Rechnungserstellung, Statistiken, Heizungskontrolle usw. alles aus einer Hand.
Ohne my-boockings.org würden wir keine Vermietung mehr machen unsere vollste Empfehlung.
Mit freundlichen Grüßen Erika & Gerhard
27.10.2018Anonym
For me the proximate and uncomplicated contact to customer service makes this system priceless! Additionally my-bookings.org team is always open to find creative and often personalised solutions to whichever problematics!
21.09.2018Anonym
Ein Schnittstellenprogramm alleine reicht heutzutage nicht mehr. My-bookings bietet mit vielen kleinen Funktionen das beste Verwaltungsprogramm für Apartmentvermieter in Österreich. Webseitenbetreuung, Gästeblatt, Rechnungserstellung, Statistiken, automatische Buchungsbestätigung und Erinnerungen, Reinigungseinteilung, uvm aus einer Hand.
Sollte das nicht reichen, dann kann man mit dem my-bookings-Team individuelle Lösungen erarbeiten.

Reinisch Martin
checkVIENNA
20.09.2018Anonym
Perfektes Know-How und spitzen Support! Erfolgreich vermieten NUR mit diesem System!
12.09.2018Anonym
Nach vielen Vergleichen mit anderen Anbietern für Buchungsplattformen haben wir eindeutig feststellen müssen, dass KEIN anderer Anbieter nur annähernd soviele Möglichkeiten wie my-bookings bietet. Der Preis ist fair. Der Support erstklassig. Passen auf Wunsch sogar die Plattform in ein paar Details nach Wünschen von Kunden an. Sehr flexibel. Die Bedinung ist nach einer kurzen Einschulung sehr einfach. Es werden auch über XML viele Plattformen 2-way angebunden wie booking.com, Expedia usw. Zusätzlich 1-way per iCAL auch Airbnb und Wimdu. Meine vollste Empfehlung aus Überzeugung.
10.09.2018Anonym
04.10.2018Anonym
03.10.2018Anonym
26.09.2018Anonym
Gut
18.09.2018Anonym
18.09.2018Anonym

Ihre Nachricht an my-bookings.org

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 04.09.2018  |  Letzte Aktualisierung: 22.10.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich IT-Dienstleistungen
Webdesign Feurstein