Coaching, Bogenschiessen, Intuition, Motivation, Gesundheit, Teamevent, Event

Veröffentlicht:
Lassen Sie sich begeistern. Intuitives Bogenschiessen, ein körperliches und mentales Workout mit hohem Spass- und Motivationsfaktor. Unsere spezielle Art der Anwendung führt Sie vom ERLEBNIS zum ERGEBNIS. Trainieren Sie Achtsamkeit,...
Henri-Dunant-Str. 1
9320 Arbon
Schweiz

Stephan Dachtler

16.04.2019
Sehr kompetent, hilfsbereit, zuvorkommend und freundlich, ein wirklich wunderbares Erlebnis für mich und meinen Freund! Danke Stephan!!
16.04.2019Anonym
Sehr symphatischer, kompetenter und humorvoller coach! Hat mich bezüglich Kommunikation, Gruppenführung und inhaltlich voll überzeugt. Aus meiner Sicht absolut empfehlenswert!
Besten Dank für die Erfahrung und hoffentlich bis bald!
16.04.2019Anonym
My-Coach Kommentar von My-Coach:
Vielen Dank jederzeit gerne wieder.
es war ein super schöner Sonntagvormittag - weiter so :-)
04.02.2019Anonym
Hat super Spaß gemacht, wir kommen bestimmt wieder.
06.01.2019Anonym
My-Coach Kommentar von My-Coach:
Vielen Dank, das freut uns sehr.
Das Schnupper-Bogenschießen war mein erster Kontakt mit dem Bogenschießen. Ich fand es ein rundum gelungenes Erlebnis. Die Kombination aus Draußen in der Natur Sein, Wichtigkeit der richtigen Körperhaltung, die Konzentration auf den geistigen Fokus und der große Spaßfaktor ist einfach genial. Stephan Dachtler ist ein super Coach, er bringt die Dinge auf den Punkt, und eröffnet einem eine ganz neue Welt zwischen Pfeil und Bogen... gerne wieder!
06.12.2018Anonym
My-Coach Kommentar von My-Coach:
Danke Nicole jederzeit wieder. Es macht Spass die Erlebnisse an Menschen zu vermitteln die offen sind für neue Erfahrungen
Es ist jedes Mal ein persönlicher Gewinn. Die aufmerksame und aufbauende Korrektur führte bei mir zu mehr Selbstvertrauen und Erfolg. Ich nehme gern an den Coachings teil.
04.12.2018Anonym
Danke Karin jederzeit gerne wieder
Das war cool und macht Lust auf mehr
My-Coach Kommentar von My-Coach:
Hallo Andy wir freuen uns wenn es Dir gefallen hat.
28.01.2019Anonym
My-Coach Kommentar von My-Coach:
Liebe Martina vielen Dank es ist schön, dass es Euch so gut gefallen hat und ich freue mich auf viele Fortsetzungen
My-Coach Kommentar von My-Coach:
Hallo Tom schön wenn es Euch gefallen hat. Jederzeit gerne wieder.
Hallo Wolfgang
Schön wenn es Dir gefallen hat und Du Dich weiter engagierst. Wir freuen uns sehr Dich
so oft dabei zu haben.

Ihre Nachricht an My-Coach

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 02.12.2018  |  Letzte Aktualisierung: 06.05.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Coaching
Rico Brunner AG