Verkauf von Wald in Bayern und Baden-Württemberg

Wir sind Fach-Makler für die schönste Immobilie der Welt: WALD
Als ausgebildete Förster begleiten wir unsere Mandanten im An- und Verkauf in der fundierten Wertermittlung, der Vor-Ort-Besichtigung bis hin zur notariellen Abwicklung.
Unsere Schwerpunktregion ist Bayern und Baden-Württemberg.

Fürstenstraße 2
87439 Kempten i. Allgäu

Tobias Schäfer

Donnerstag 09:00-18:00

Serh engagiert und überaus fair
18.08.2022Prof. C. W. S.
Sehr freundlich, schnell und zuverlässig, bin absolut zufrieden.
03.07.2022Anonym
Die Beratung war bestens und zuverlässig.
16.05.2022Schuberth S.
Sehr freundlich und kompetent
26.04.2022Bernhard G.
MYFOREST bietet nicht nur mehr oder weniger emotionslos "irgendwelche" Objekte an, sondern berät die Interessenten, hat ein offenes Ohr für geäußerte Nachfragen oder Bedenken und steht mit fachlichem Rat sehr freundlich zur Verfügung. Anfragen werden stets umgehend beantwortet; man fühlt sich und ist sehr gut beraten und aufgehoben. Kurzum: sehr zu empfehlen! M. K., Koblenz
06.04.2022Anonym
Habe ein Stück Wald über MY FOREST gekauft. War alles super! Kommunikation war einwandfrei, immer erreichbar und sehr freundlich! MY FOREST hat sich um alles gekümmert, von der Markierung im Wald um den Zugang und die Flurstücke zu finden, bis zur Organisation des Notartermins.

Herr Schäfer legt den Fokus auf die Zufriedenheit seiner Kunden und einer komfortablen Abwicklung.

Wenn jemand einen seriösen Partner für den Wald-kauf/verkauf sucht, ist bei MY FOREST genau richtig!
29.12.2021Benjamin O.
Herr Schäfer hat uns ein sehr genaues Waldgutachten erstellt. Da wir ein sehr gutes Vertrauen zu ihm hatten, beauftragten wir ihn auch mit dem Verkauf des Waldes. Er hat einen guten Käufer für uns ausgesucht und auch einen sehr guten Verkaufspreis erreicht. Die Firma MY FOREST können wir nur weiterempfehlen,
04.10.2021Erwin H.
Zuverlässige, seriöse und schnelle Abwicklung👍🏻
28.09.2021Anonym
Während des gesamten Prozesses von der Vorstellung bis zur Kaufabwicklung haben wir in Herrn Schäfer einen sehr kompetenten, zugewandten und zuverlässigen Fach-Makler kennen gelernt.
Wir können ihn daher sehr weiterempfehlen.
17.06.2021Anonym
Sehr kompetente Beratung sowohl für den Käufer als auch den Verkäufer. Auch immer ansprechbar und erreichbar. Herr Schäfer traf alle Vorbereitungen bis zum Notartermin. Ihm gebührt Lob und Anerkennung.
26.04.2021Rudolf T.
Wir waren sehr zufrieden mit Herrn Schäfer als Makler .
Alle Fragen wurden schnellstmöglich von ihm beantwortet, er war immer erreichbar bzw der Rückruf kam schnell .
Für die Besichtigung hatte er sich sehr viel Zeit genommen und uns alles ganz ausführlich erklärt .
Wir fühlten uns immer sehr gut beraten von ihm und können ihn zu 100 Prozent weiterempfehlen.
29.01.2021Ingrid W.
Alles in allem: vorbildlich
Wolfgang Schiller, Grenzach-Wyhlen
27.01.2021Wolfgang S.
Danke, Herr Schäfer, für den tollen Service! Sie haben uns als Käufer jederzeit transparent beraten, sind äußerst kompetent aufgetreten und haben uns die Entscheidung in Privatwald zu investieren damit leicht gemacht! Gerade uns als Erstkäufer haben Sie durch die fachkundige Beratung und ehrliche Abwägung von Chancen und Risiken die Sicherheit gegeben, die uns bis dahin gefehlt hatte. Weiter so!

Liebe Grüße, Familie Lutz
27.01.2021Daniel L.
Als Insolvenzverwalter hatten wir Waldgrundstücke zu verwerten. Herr Schäfer hat sich durch Kompetenz, Schnelligkeit und gute Marktkenntnisse ausgezeichnet. Der Verkaufsprozess und die Bewertung des Waldes waren äußerst transparent. Wir werden bei künftigen Verkäufen wieder auf dessen Dienste zurückgreifen und auch im Verwalterkreis ihn empfehlen.
26.01.2021Eisner Rechtsanwälte G.
16.03.2022Martin H.
MY FOREST Kommentar von MY FOREST:
Sehr angenehmer und professioneller Kontakt. Schnelle und kostengünstige Leistungserbringung. Ich greife gerne wieder auf ihre Dienstleistung zurück
09.01.2022Dennis B.
MY FOREST Kommentar von MY FOREST:
Durchweg positiv!! Ich habe mich bei all meinen Fragen und Anregungen stets sehr gut beraten gefühlt und die offene Kommunikation, respektive Diskussion sehr geschätzt. Wir werden definitiv in Kontakt bleiben und gerne auch in Zukunft auf das Fachwissen von \wir-bewerten-wald.de\" zurückgreifen. Viele Grüße, Dennis Beese, Ahlen"""
29.12.2021Anonym
29.12.2021Daniel Z.
MY FOREST Kommentar von MY FOREST:
Sehr kompetente und schnelle Durchführung der Waldbewertung. Ergebnisse der Bewertung sind auch für Laien nachvollziehbar und verständlich. Rundum Perfektes Angebotspaket. Absolut weiterzuempfehlen.
07.12.2021Anonym
MY FOREST Kommentar von MY FOREST:
Für eine weitere Aufteilung suchten wir nach einer Möglichkeit den Wert des Waldes zu ermitteln. Nach einer kurzen Recherche stießen wir auf diese Homepage, nach einer Eingabe der Eckdaten hatten wir sehr schnell Kontakt zu Herrn Schäfer, welcher uns schnell einen ungefähren Rahmen mit auf den Weg gab. Danach hatten wir zeitnah eine Vor Ort Begehung des Waldes. Nach einem sehr interessanten Nachmittag mit fachlichen Gesprächen erhielten wir sehr schnell eine fachliche Waldbewertung. Sehr empfehlenswert!
20.08.2021Josef R.
MY FOREST Kommentar von MY FOREST:
Einfacher schneller Kontakt. Reibungslose Terminvereinbarung - v.a. äußerst kurzfristig. Kompetenter, freundlicher Ansprechpartner, schnelle Antwort -- jederzeit wieder. Schußmann Kranservice GmbH

06.07.2022

Ihre Nachricht an MY FOREST

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu MY FOREST sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 22.09.2022   |  Profil melden