Webdesign / Web Development

Kein Bild vorhanden
Wir bieten kleine und mittlere Unternehmen, Privatpersonen den besten Service im Bereich Webdesign, Webentwicklung, Online-Marketing, Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenwerbung an.

Max-Herz-Ring 112
22159 Hamburg

Rüdiger Zirks

Freitag 09:00-18:00

Wir haben mit www.waermepumpe-regional.de ein ganz neues Konzept der lokalen Aggregation von Projekten mit MY-HOMEPAGE.DE umgesetzt. Von der Ideenfindung bis zur Umsetzung waren wir von MY-HOMEPAGE.DE begeistert: Es wurden in jeder Phase eigene Ideen eingebracht. Technisch wurde aus dem Vollen geschöpft. Es wurden die ganze Bandbreite an neuesten Typo3-Technologien ein- und umgesetzt. In intensivem Dialog 24/7 konnte unser Projekt www.waermepumpe-regional.de budget- und termingerecht umgesetzt werden. Aber das Beste ist: Wir haben eine Lösung erhalten, die uns vollends begeistert! Wir können MY-HOMEPAGE.DE nur jedem wärmstens empfehlen!
16.08.2019Anonym
Wir, Captiva GmbH, haben uns für das Paket CMS Ultimate von MY-HOMEPAGE.DE entschieden und sind mit unserer neuen Homepage www.captivacapital.com sowie dem Support sehr zufrieden. Bei Änderungswünschen hatte man neben hilfreichen Tools und Videos immer einen persönlichen Ansprechpartner. Die Homepage ist DSGVO konform und wurde genau nach unseren Vorstellungen verwirklicht. Wir können nur positives gegenüber Rüdiger Zirks Webdevelopment äußern und freuen uns über die konstruktive Zusammenarbeit.
07.08.2019Anonym
07.11.2019Anonym

Ihre Nachricht an MY-HOMEPAGE.DE

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 25.11.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Online Marketing
Webcellent GmbH