mybaufinanzierung

Immobilienfinanzierung so wie Du sie willst. Ehrlich, persönlich, unabhängig.

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Wir sind Immobiliardarlehensvermittler und die Experten für Immobilienfinanzierungen. Seit mehr als 30 Jahren helfen wir unseren Kunden, die perfekte Lösung zu finden, um Immobilienträume wahr werden zu lassen. Finanzieren kann so einfach sein.

Bonner Ring 43
50374 Erftstadt

mybaufinanzierung

Sehr freundlich, Kent die Finanzierung Markt ,weißt woh über erh redet und gutes schnelles Service mit nachher Service.
Gerne weiter zu empfehlen
26.03.2024T.
Lieber Marc Falkenberg,
Wir möchten uns ganz herzlich für den außergewöhnlichen Service bedanken, den Sie uns beim Kauf unserer Wohnung geboten haben. Ihre Aufmerksamkeit, Freundlichkeit, Herzlichkeit und schnelle Antworten waren wirklich bemerkenswert und haben für uns den Unterschied gemacht.
Wir fühlen uns unglaublich glücklich, von jemandem behandelt zu werden, der so engagiert und kompetent ist wie Sie. Ihr Fachwissen und ihre Professionalität waren von entscheidender Bedeutung, um diesen sehr wichtigen Moment in unserem Leben zu einem reibungslosen und zufriedenstellenden Erlebnis zu machen.
Nochmals vielen Dank für alles, was Sie für uns getan haben. Wir sind wirklich dankbar für Ihre Hilfe und Unterstützung während des gesamten Prozesses.

Tabata Marques und Rodrigo Sorbilli
25.03.2024Tabata M.
Unsere Ansprechpartnerin war Frau Themann, Sie war einfach zu jeder Zeit erreichbar, hat uns bei Fragen super weitergeholfen und macht einen klasse Job! Wir können sie absolut empfehlen! Wir haben uns zu jeder Zeit super aufgehoben und beraten gefühlt. Das Ergebnis spricht für sich. Tausend Dank! :-)
20.03.2024Anonym
Wir haben Frau Eryilmaz als sehr zuverlässige und professionelle Finanzierungsberaterin empfunden. Frau Eryilmaz war beim ganzen Prozess immer für uns da und hatte jede große oder kleine Frage schnellst möglich geantwortet. Wir freuen uns, dass sie uns beim Hauskauf begleiten dürfte. Wenn ihr nach einem hilfsbereiten und professionellen Finanzierungsberater sucht, dann seid ihr bei Frau Eryilmaz sehr gut aufgehoben.
17.03.2024Anonym
Herr Cox war bzw. ist jederzeit ein hilfsbereiter Ansprechpartner. Er führt mit seiner jahrelangen Erfahrung respektvoll und leitend durch die Beratung. Dabei geht er auf alle Fragen ein und berücksichtigt jeden individuellen Wunsch. Ich trat mit ihm für meine zweite Immobilie in Kontakt und konnte die Beratung somit mit der meiner ersten Immobilie vergleichen. Die Zusammenarbeit mit Herrn Cox ließ keinerlei Wünsche offen und ist absolut empfehlenswert.
16.03.2024M.
Freundlich, kompetent und unkompliziert. So stellt man sich einen Baufinanzierungsberater vor. :)
07.03.2024Müller D.
Wir haben Herrn Horstmann als sehr verständnisvollen und zuverlässigen Partner kennengelernt. Er hat uns in schwierigen Zeiten mit sehr großem Engagement und Hingabe ermöglicht, eine Finanzierung für unsere Immobilien zu erhalten. Vielen Dank!
04.03.2024Anonym
Ich habe mich bei Christian Pacht-Hahn jederzeit gut aufgehoben und beraten gefühlt. Er hat sich Zeit genommen, mir alles genau zu erklären und meine vielen Fragen zu beantworten und Unsicherheiten zu klären.
Ich habe mich als Neuling auf diesem Gebiet sehr gut begleitet und unterstützt gefühlt und hätte es mir nicht besser vorstellen können.
Ein großes Dankeschön an Christian Pacht-Hahn für die tolle Zusammenarbeit.
01.03.2024Anonym
Ich kann eine Beratung durch Herrn Falkenberg nur empfehlen.
Bei mir ging es vorrangig um Baufinanzierung. Herr Falkenberg erstellte eine individuelle umfassende Analyse meiner derzeitigen Situation und erarbeitete konkrete Empfehlungen für eine Baufinanzierung. In jeder Hinsicht fühlte ich mich sehr gut beraten. Jedweder Kontakt war sehr angenehm, effektiv, flexibel und professionell.
Herr Falkenberg war stets top vorbereitet und proaktiv in seinen Vorschlägen, jedoch fühlte ich mich nie in eine bestimmte Richtung gedrängt. Auch für komplexe Sachverhalte nahm er sich stets die nötig Zeit. Alles war individuell zugeschnitten.
Uneingeschränkt empfehlenswert!
27.02.2024T.
Wir sind vollkommen zufrieden und sehr erstaunt das unserer Anliegen in so einem Tempo erfolgreich abgeschlossen werden konnte. Dabei möchten wir die Arbeit von Herr Christan Pacht-Hahn besonders hervorheben. Herr Pacht-Hahn hat uns zu jederzeit unterstützt, Erklärungen geleistet und Fragen beantwortet.
Wir würden Herrn Pacht-Hahn definitiv weiterempfehlen und bei weiteren Anliegen aufsuchen.
26.02.2024B.
Ich bin mit dem Finanzberater sehr zufrieden. Er ist immer erreichbar und sehr hilfsbereit. Danke tausend Mal für fie Bemühungen. Wieder gerne
26.02.2024Lasha T.
Wir waren mit der Betreuung durch Herrn Ulrich Heilingbrunner sehr zufrieden. Er hat sich immer Zeit für uns genommen und war gefühlt Tag und Nacht für uns da. Mails wurden innerhalb kürzester Zeit beantwortet. Alle Fragen und evtl. Bedenken konnten geklärt werden. Wir wurden sehr gut beraten und uns wurde alles genau erklärt.
Uns wurde sogar angeboten, dass wir uns bei zukünftigen Fragen wieder an Herr Heilingbrunner wenden können. Eine ganz klare Empfehlung von uns.
20.02.2024Anonym
Ich kann Herrn Heilingbrunner uneingeschränkt empfehlen und bin dankbar für seine professionelle Betreuung.
Herr Heilingbrunner ist nicht nur äußerst fachkompetent, sondern auch außerordentlich nett und hilfsbereit. Seine Expertise in der Baufinanzierung ist beeindruckend, und er steht stets bereit, um Fragen zu beantworten und Unterstützung zu bieten.
Seine freundliche und zugängliche Art schafft eine angenehme Atmosphäre und macht den Finanzierungsprozess zu einer reibungslosen Erfahrung.
B.M.
18.02.2024Anonym
Herr Camphausen ist immer schnell erreichbar und ich kann mir allen Fragen zu ihm kommen. Tolle Betreuung!
16.02.2024K.
Sehr freundliche, umfassende Beratung, toller Service !
14.02.2024Anonym
Frau Themann kann man blind vertrauen! Perfekte Beratung von A bis Z.
14.02.2024R.
Die persönliche Beratung von Frau Themann war top. Immer schnell und hilfsbereit. Die Frau ist gold wert. Sie war mir eine riesen Hilfe bei der Finanzierung meiner Immobilie. Vielen Dank!
14.02.2024Claudia H.
Herr Horstmann ist sehr kompetent und macht Baufinanzierung sogar für Laien verständlich. Sogar bei komplizierteren Situationen findet er eine Lösung!
Ich möchte seinen Support sehr hervorheben und werde den Service an Kollegen und Freunde weiterempfehlen.
11.02.2024Anonym
Wir konnten mit Hilfe von mybaufinanzierung.de und der Unterstützung des Mitarbeiters Herr Bollmann aus Krefeld unseren Traum von Eigenheim wahr werden lassen. Unsere Finanzierung war nicht die Einfachste, aber Herr Bollmann hat uns nicht aufgegeben. Er war sogar in seinem Urlaub für uns erreichbar. Egal welche Frage ist uns immer sehr kompetent beantwortet worden. Wir sind mybaufinazierung.de und Herrn Bollmann sehr dankbar.
06.02.2024Eheleute P.
Hallo,
im Sommer entschieden wir uns ein Haus zu kaufen.
Der Immobilienmakler teilte uns mit,dass auch die Finanzierung übernehmen könne. Dem stimmten wir zu.
Nach einer Zeit der Prüfung hieß es,dass eine Finanzierung nicht möglich sei.
Auf Empfehlung eines Freundes vereinbarten wir einen Beratungstermin bei Frau Aysel Eryilmaz.
Frau Eryilmaz war Anfang an sehr offen zu uns und erklärte uns kleinschrittig alle Möglichkeiten.
Trotz des anfänglichen Stresses kehrten wir erleichtert und voller Zuversicht zurück nach Hause.
Frau Eryilmaz ist eine äußerst vertrauenswürdige Person, welche einen runden Abschluss anstrebt.
Wir sind ihr unendlich dankbar für ihre Arbei,da wir unseren Kredit erhalten und mittlerweile in unser neues Zuhause eingezogen sind.
Dank Frau Eryilmaz ist auch der Kreditantrag meines Schwagers genehmigt worden.
Nochmal ein großes Lob für ihre professionelle Arbeit und ihre empathische Art.
Fünf Sterne sind noch zu wenig. Gülbahar Coskun

24.02.2024
974 Bewertungen auf KennstDuEinen

05.02.2024

Ihre Nachricht an mybaufinanzierung

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu mybaufinanzierung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.10.2020  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden