Die Handwerker App

2.845 Bewertungen i
veröffentlicht (99 %)
Die Craftnote Handwerke-App verbindet Deine Baustelle / Werkstatt mit dem Büro und sorgt dafür, dass Dokumente und Information dort landen, wo sie hingehören. Die App vereinfacht die Projektdokumentation und verbessert die Kommunikation in Handwerksbetrieben merklich.

Klaus-Fischer-Straße 1
72178 Waldachtal

Bewertung vom 28.08.2022

Leistungsspektrum

Kostentreue

Extrem Schnelle Serviceabteilung, Erstnutzungsversuch gescheitert aber Hilfe kam trotz unhöflicher Reaktion "Unsererseits" sofort und sehr kompetent. VIELEN VIELEN DANK AN UNSERE KONTAKTPERSON CRISTINA Wir entschuldigen UNS nochmals für die Emotionale StartMail und hoffen auf eine gemeinsame Zukunft!! David Q. im Namen von SSA HOME DELUXE Bau Concepts and "The Humans of Midgard (NGO für Civil Economic Engagement)
28.08.2022Anonym
🙋‍♂️Craftnotteam
Alles ist wirklich gut👍
Leider ist unser Betrieb zu klein um alles sinnvoll nutzen zu können.
Deshalb steigen wir nach der Testversion aus.
Macht weiter so.
Danke für die Nutzung der Testversion .
Mfg
Bernd Maier
21.07.2022Bernd M.
Sorry hatte falsches Programm heruntergeladen, habe für das Programm keine Verwendung
27.04.2022Anonym
Gut
Ich würde gerne persönlich über gewisse Dinge mit jemandem sprechen können der mir dabei helfen könnte aber sonst bin ich sehr zufrieden fürs erste trotzdem hätte ich für ein paar Dinge fragen da ich ja bald eröffne und ich würde das Programm gerne nützen Mit freundlichen Grüßen StefanTaferner Spengler Meister
myCraftnote Digital GmbH
01.04.2022Das fitte Dach StefanTaferner Spengler M.
Es gibt regelmäßig neue Funktionen und Verbesserungen. Man wird als Kunde gehört und kann sogar Wünsche abgeben, die umgesetzt werden. Klasse, weiter so!
07.06.2020Anonym
Ich habe lange nach einer einfachen App gesucht um Informationen überall verfügbar zu haben. Die Unterstützung des Support Teams in der Anfangsphase war sehr gut. Auch werden Kritiken oder Anregungen ernst genommen indem hier Antworten erfolgen und nichts ins Leere läuft.
Auch finde ich toll das Pakete angeboten werden und man je nach Erfordernis dieses dann buchen kann.
24.05.2020Uwe B.
Gut
Sehr zufrieden war ich mit der persönlichen Beratung bezüglich Einführung und Entwicklung der APP
Anfragen und Verbesserungsvorschläge werden umgehend und proffesionell erledigt.
Wir sind sehr zufrieden mit der Leistungsfähigkeit
mit freundlichen Grüßen
Manfred Zarnhofer
Zarnhofer Holzbau GmbH
18.05.2020Manfred Z.
Super Hilfe in meinem Betrieb
16.05.2020Erwin F.
Bei Problemen sehr schnelle Hilfe und Support.
16.04.2020Anonym
Sehr gutes Werkzeug und Entwickler die noch zuhören und auf die Wünsche der Kunden eingehen.
16.04.2020Andreas H.
Gut
Wir haben Craftnote per Facebook kennengelernt. Danach haben wir unsere betrieblichen Abläufe auf Craftnote umgestellt und nutzen es zu 80%. Bis jetzt waren wir bei einer Schulung. Wir arbeiten gerne mit Craftnote und die Mitarbeiter nehmen diese neue Herausforderung an. Natürlich ist es immer schwierig, solche drastischen Maßnahmen umzusetzen. Aber es funktioniert und wir sind sehr zufrieden! Bg Jörg
15.04.2020Jörg H.
Einfach Klasse!
Ich habe lange nach einer digitalen Lösung gesucht und bin endlich fündig geworden.
Die App hilft mir sehr meinen Alltag auf dem Bau zu organisieren. Wir nutzen es auf 3 Tablets und 2 iPhones. Der Preis ist auch völlig in Ordnung..
Telefonisch und über Email ist immer jemand erreichbar. Die Mitarbeiter im Kundenservice sind echt sehr hilfsbereit und freundlich, was man nun leider schon auch anderen Firmen anders kennt.
Echt nur weiterzuempfehlen :)
15.04.2020Anonym
Super schneller Kundendienst!
06.03.2020Anonym
Erstklassiger Support
06.03.2020Anonym
Zufriedenstellend
Die App an sich hat einen Mehrwert. Leider hat die Entwicklungsgeschwindigkeit in den letzten Monaten nachgelassen. Versprochene Features wurden bis heute nicht geliefert. Dafür ist die App kostenlos. Auch auf Anfragen wird in der Facebook-Gruppe schnell reagiert.
Leider hat Craftnote aber in den letzten Monaten aber auch immer wieder mit Fehlern aufgewartet. So funktioniert der Upload auf Samsung Geräten schon seit einigen Monaten nicht richtig bzw. ist extrem langsam selbst im WLAN oder bei LTE+.
Zudem haben sie lange mit 100% hosted in Deutschland geworben, was scheinbar nicht stimmt, denn von der Seite sind diese Marketing-Sprüche vollständig verschwunden, und auch bei Anmeldung mit Google taucht der Text "craftnote-live.firebaseapp.com" auf. Nach kurzer Recherche habe ich herausgefunden, dass Firebase ein All-in-one Dienst von Google für App Entwickler ist. So werden die Daten scheinbar bei Google gehostet. Ob man das möchte bleibt jedem selber überlassen.
29.02.2020T.
Sehr zu empfehlen schneller Schriftverkehr auch telefonisch tip top wenn was nicht funktioniert
Einfach genial
15.02.2020Anonym
Das WhatsApp für mittelständische Handwerksbetriebe! Super Applikation die man eigentlich immer schon gebraucht hat, aber erst jetzt mit CraftNote umgesetzt worden ist.
29.01.2020C.
Ich wollte die APP nur kurz testen, und bin nachhaltig begeistert. Die App und die Webseite ergänzen sich hervorragend und sind beide sehr gut zu verstehende und zu bedienen. Das schafft Akzeptanz bei den Nutzern, wenn der Chef sich „mal wieder“ was neues hat einfallen lassen. Und ein weiteres Lob geht an das Support Team, was nicht nur schnell sondern auch außerordentlich hilfreich ist. Wenn es das so nicht geben würde, hätte es genau so erfunden werden müssen.
25.11.2019Frank W.
Ich habe die App auf der Bau in München entdeckt. Ich war begeistert von der einfachen Struktur und Handhabung. Ebenso die kostenlose Nutzung, für die umfangreichen Grundfunktionen.
Wir nutzen es immer intensiver im Betrieb und ich möchte es nicht mehr missen. Keine duzende Papierpläne mehr verteilen, die dann in den Autos oder auf der Baustelle verloren gehen. Jeder hat immer alles am Mann!

Kompliment auch an den Support, ist echt top! Man bekommt sehr zeitnah Antwort und auch Anregungen werden positiv aufgenommen oder anderweitig geholfen.

Weiter so! Danke.
07.11.2019Tschöke WT W.
Schneller und kompetenter Kundeservice. Die Mitarbeiter kommen mit der Craftnote App auch super zurecht.
09.07.2019Markus S.
2.812 Bewertungen aus

06.11.2023
1.840 Bewertungen auf Apple

20.03.2024
Gut
951 Bewertungen auf Google Play

22.03.2024

Ihre Nachricht an myCraftnote Digital GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu myCraftnote Digital GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden